Zwei Fans First Tickets über in Block 134 hinterm Tor. Krankheitsbedingt konnte ich die Reise nicht antreten.
Beiträge von Big O
-
-
falls jemand nen Fans First Ticket spontan über hat (bevor es verfällt): gerne melden im Tausch gegen nen Bier
Hab noch zwei übrig krankheitsbedingt.
-
Sehr sehr klasse gemacht. Kann mir jemand sagen, wer dafür verantwortlich ist? Ich hätte ein/zwei Fragen.
-
Solange du da eine Quellangabe bei machen kannst, kannst du das gerne machen...
Super! Vielen Dank. Hatte dazu auch eine Email geschrieben.
-
Wow, super tolle Fotos! Die sind mal richtig schick!
Dürfte ich aus einem Bild einen Twitter-Header "basteln"?
-
Das passiert eben, wenn man Abteilungen wie Social Media von einer externen Agentur betreuen lässt. Da sitzen dann keine Fans an den Geräten und schon gar keine Vereinsangestellten, die Bindung zum Verein existiert also nicht. Sehr schade.
Wie schon so oft auf Twitter geschrieben, wäre das doch kein Problem, da Leute reinzunehmen, die sich damit auskennen und auch noch für den Verein brennen. Der Zug ist für mich aber wahrscheinlich abgefahren, weil ich ja als der "Roger-Hetzer" hier bekannt bin und auch sonst gerne mal gegen den Dilettantismus von Bayer 04 stänker. Falls dem nicht so ist, sollen sie sich melden
BTW dieser Thread gefällt mir
-
Rajon Rondo zu den Mavs getraded. Grandios!!! Richtig starkes Team dieses Jahr. Da kann was gehen!
-
So ein Mist. Austauschen kostet wohl 100€. Da ich die PS3 zu 95% als BluRay Player nutze, glaube ich es ist sinnvoller nen BluRay Player zu kaufen. Die PS4 ist mir noch zu teuer und ich zocke nicht mehr so viel.
-
Ist schon mal jemanden das BluRay Laufwerk der PS3 abgeraucht? Nach 6 Jahren ist es jetzt scheinbar defekt. Mitten im Film hat sich das Bild aufgehangen. Jetzt liest das Laufwerk keine Disc mehr. Egal ob BluRay, DVD oder Spiel.
-
Ja. Würde es auch begrüßen. Hat sich stark entwickelt. Zumindest fusballerisch
-
Wer sagt, dass ich das glaube? Aber auf so eine Idee kommt man meist nicht ohne Grund.Da war ich wohl leichtgläubiger. Sorry, dass ich bei Twitter alle verrückt gemacht habe
-
Nicht wirklich aktiv ... eher lesen
Schade. Dachte man könnte dort schneller deine insidertipps erfahren
-
-
Habe keine Angst dass ich die Karte nicht zurückkriege. Aber da sie zwischen Familie und Freundeskreis hin und her gehen müsste befürchte ich, dass das nicht klappt. Daher wäre mir das ausdrucken lieber gewesen.
-
soll ich nun den Spruch bringen: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....
Klar geht das. Es kostet allerdings 5 Euro !!! je Karte. Also Wucher. (zu finden auf der Ticketseite unten auf Bezahlung und Versand: http://www.bayer04.de/bilder/c…f/Preise_Bayer04_0812.pdf )
Danke. Na bei dem Preis ist das eher keine Option.
-
Danke. Naja irgendwie verständlich weil man dann damit Schindluder betreiben könnte, was ich allerdigs natürlich nicht tun würde. Schade dass es nicht geht. Dann muss ich ne andere Lösung finden
-
Wenn man eine JK hat und verhindert ist, kann man dann einzelne Karten ausdrucken lassen und die Freunden geben? Kann diese Saison ein paar Spiele nicht ins Stadion und es wollte keiner der Jungs jedes Spiel besuchen, so dass ich die Karten gerne aufteilen würde. Wenn das geht, kostet das was?
-
Ich finde gerade der Klüttermann schreibt eigentlich am positivsten von allen Journalisten über uns. Kann die Kritik an ihm nicht nachvollziehen.
-
Du sprichst mir aus der Seele! Bester Beitrag seit Jahren in diesem Thread!
-
Ich fass es nicht! Stillstand beim Bayer