Beiträge von Big O

Zitat

Original von günni
    Ich war gerade mal da, hab mit dem Helmut gesprochen.
    Das Auto ist Top, ist eine Sonderausstattung "Edition" und steht auf fast neuen Winterreifen, die paar Kratzer sind wohl normal. :bayerapplaus
    Zahnriemen wurde auch 2007 gewechselt, dass ist bei der Laufleistung wichtig, TÜV kommt neu.
    Also ich kann Dir nur raten Dich schnell zu entscheiden, der steht bestimmt nicht lange da.
    Beim Preis hat er mir versprochen, ein paar Mark kommt man Dir da als Vorschuss für Sommerreifen noch entgegen. :LEV18 :levz1

ich glaub ich geh morgen nochmal hin und frage, ob ich den mal fahren kann.
    Dann bestell ich mal schöne Grüße von dir! :D

Zitat

Original von günni
    Wenn Du willst, hol ich Dich auch gerne ab und fahr mal mit Dir hin. :LEV18 :LEV19

Da könnte ich bei Gelegenheit nochmal drauf zurückkommen. Kennst du den gut? Dann könnte man ja evtl noch Winterreifen rausholen :levz1

nee hab mit keinem gesprochen. Fand es auch angenehm, dass nicht sofort jemand auf mich zugestürmt kam und mich belabern wollte.
    Fand den Wagen schon sehr interessant. Nur der hohe KM-Stand stört mich.

Chris: Nen TDI gibts aber kaum mit grüner Plakette. und da ich viel in der Stadt unterwegs bin brauch ich die!

Ich sag ja nicht, dass es nen BMW sein muss. Golf 4 ist okay, Audi A3 auch, aber auch nen Focus wie gesagt.

Kriterien habe ich ja schon oft beschrieben.

Wäre echt nett, wenn du mal schauen könntest. Wichtig noch zu erwähnen, dass das Auto schon innerhalb von 50 KM sein sollte.

@Erik: PKW.de scheint ja das reinste Abzockernest zu sein. So ein Schrott!

Zitat

Original von Goal04
    Ich hab nen A3, 1.6 101 PS ... Baujahr 1997! ...vor zwei Jahren gekauft und bin sehr zufrieden; Note 1! Keinerlei macken oder Probleme...
    Kann ihn daher aus meinen Erfahrungen extrem empfehlen ....
    Ich glaube er soll auch grundsätzlich ein sehr sehr gutes und solides Auto sein mit kaum Macken ....selbst BJ 97..also jetzt auch schon 13 jahre alt und er tut seinen Dienst :)
    Spritverbrauch ist aber nicht so dolle; ist nicht als sparsam / spritschonend zu bezeichnen.. weiß jetzt net inwieweit der 1.8 noch mehr verbraucht..naja, dafür isser natürlich auch schneller :D

wieviel KM hat deiner runter?

Chris: Ich steh aber irgendwie auf Ford, auch wenn die mit den Ziegen unter einer Decke stecken :D

nee ich kenne leider absolut keinen, der ein Experte ist.....das ist ja mein Problem.

Seriöse Autohändler in Lev und Umgebung haben scheinbar nur zu teure Autos....

ich glaub ich fahr Fahrrad! :D

Nen 206 fänd ich jetzt auch noch okay, aber nicht so prickelnd vom Aussehen her. :D Da ist das Problem mit der komischen Plastikstoßstange vorm Fischmaul. Und 2 Freunde hatten nen 206, die waren ständig in der Werkstatt.
    Ich war jetzt 1 Jahr ein Auto, das mir absolut auf den Keks geht und potthässlich ist. Das kann ich mir nicht mehr antun.

Danke schon mal für die Vorschläge.

Aber noch hab ich ne Frage: Woher weiß ich denn welcher Gebrauchtwagenhändler seriös ist? Die gibts ja wie Sand am Meer.

Und wenn man so den größeren Autohäusern geht (wie VW Zentrum Lev etc) die haben dann nur Autos die höchstens 5 Jahre alt sind und ab 6000 aufwärts.

Zitat

Original von johny04
    Ich such dir mal eine Karre, ich vergesse es nur andauernd..soviel um die Ohren momentan.
    Ein Polo willst du definitv nicht?

den Polo mit den runden "Augen" kann ich mir leider nicht antun. Frauen-Auto! :D

Oh Gott ich verzweifle noch :LEV14

Chris: Krieg ich da denn noch Winterreifen unter? 5000 ist absolutes Obermaß! Da muss ich mich strecken bis zum Himmel

Aber gelbe Plakette ist eigentlich ein no go!

Zitat

Original von johny04
    Alle Autos aus den Angeboten die du geschickt hast sind zu überteuert.

Hol dir was aus dem Hause VW ab 2002, Golf oder Polo, bis 80TKM bei Polo, Golf bis 110TKM.Bekommt man was für bis zu 4000€.

warum meinst du die sind überteuert?

Bei der Suchanfrage mit deinen Kriterien finde ich im Umkreis von 100km 4 Autos :LEV9

Zitat

Original von AlexE
    KSTA-, Express- und 11Freunde-Ticker parallel. :D Die volle Dröhnung.

Die Titanic geht unter und im Bauch des Schiffes wird gestritten, wie man den ein bisschen langsamer untergehen könnte, statt die Rettungsboote klarzumachen. :LEV5

den musste ich mal klauen und twittern! Geiler Spruch! :LEV5