ZitatOriginal von Zwerg
nicht ernst nehmen, der jung hat eben in 10 min gefühlte 100 posts getippt. vllt wollte er ja nen neuen rekord aufstellen
und er geht einem tierisch krass total auf den sack ey mit seinem konkrenten deutsch ey sowas von
ZitatOriginal von Zwerg
nicht ernst nehmen, der jung hat eben in 10 min gefühlte 100 posts getippt. vllt wollte er ja nen neuen rekord aufstellen
und er geht einem tierisch krass total auf den sack ey mit seinem konkrenten deutsch ey sowas von
ich bin für Dallas wegen dem Dirk! Und auch sonst auch die beste Mannschaft wie man in der Regular Season gesehen hat. Wenn Don Nelson nicht der Trainer der Warriors wäre wären die auch kein Problem. Nur der weiß eben alles über die Mavs und war ja auch der Lehrer von Avery Johnson.
Ansonsten find ich die Cavs gut mittlerweile weil nicht nur LeBron James zum siegen beiträgt und hauptsache die Spurs werden kein Champion!
überrascht haben auf jeden Fall die beiden Sweaps von den Bulls und den Cavs
ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
JUAN ist doch ne pfeiffe!!! Tut mir leid aber bei bayern hätte diesere schlechte spieler keine chance mehr. Ubd das hat schon was zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!
Rovski? REN? Oder einfach nur Butter in der Birne?
ZitatOriginal von Undertaker
Diesen Abgang het Jörg trotz allem nicht verdient!!!
Er war immer einsehr,sehr netter Typ!
Aber so ein Rauswurf ist typisch Bayer (Bayer AG)!!!
Immer von hinten rein!!!!![]()
was für ein Rauswurf?
Juan ist raus! Haggui drin!
Auch ganz schlecht ausgesehen hat er beim ersten Tor und er ist rotgefährdet
Wat fürn Knaller! Aber auch ne hart geschossene Reingabe vom Böhme! Sowas gibts bei uns auch nicht.....
kacke hab das Tor verschlafen! was ein mieser Kick! Bin echt eingepennt nach dem Cottbustor
Der Toppi hätte dem Athi gesagt:
"Mensch Junge du bist doch Weltklasse. Du musst deine Technik mal im SPiel zeigen dann hält dich keiner auf!"
Und schon würde er nur weltklasse spielen!
Bei Schnix hats so ja geklappt!
hier noch der Calmund-Monolog auf den am Ende des Artikels in der Zeitschrift hingewiesen wird:
„Selbst mich hat er angesteckt“
Im neuen 11FREUNDE-Heft erzählen wir, wie Bayer Leverkusen 2002 die Fußballwelt bezauberte. Hier erklärt der damalige Manager Reiner Calmund, welche Rolle Trainer Klaus Toppmöller dabei spielte. Eine Liebeserklärung.
»Einen großen Verdienst an den Erfolgen hatte definitiv der Trainer. Schon als wir zu Beginn seiner Leverkusener Zeit gemeinsam bei der U21-WM in Südamerika waren, ist mir aufgefallen, dass Klaus Toppmöller ein großes Fußballkind mit riesigen Träumen war. Wir hielten uns wegen unseres Spielers Diego Placente im Quartier der Argentinier auf, und dieser Moment war für Toppi wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag und Kommunion zusammen. Er hätte sich wohl am liebsten noch ein blau-weißes Trikot übergezogen, mittrainiert und Autogramme geholt. Man konnte seine innere Freude spüren, und diese Begeisterung hat er später eins zu eins auf unsere Mannschaft übertragen. Selbst mich hat er angesteckt, und ich bin ja schon ein abgebrühter Hund.
Der Toppi hat gemerkt: Die Bedingungen, die ich in Leverkusen habe, die hatte ich in meiner ganzen Karriere noch nicht. Und so einen Kader, wie ich ihn hier habe, durfte ich mein Leben lang noch nicht trainieren. Man muss sich vorstellen, welche Bedeutung das für die Spieler hatte. Heute weiß man, dass vielleicht 30 Prozent eines guten Spielers sein Selbstvertrauen, sein Selbstwertgefühl ausmacht. Und mit seiner Begeisterung und seinem Glauben an die Mannschaft hatte Toppmöller alle mit im Boot, vom Zeugwart bis zum Pressesprecher. Er zollte allen volle Anerkennung für ihre Arbeit, hinzu kam seine kumpelhafte Art, und die Leute waren topmotiviert. Dadurch entstand ein unglaubliches Gemeinschaftsgefühl, was dem gesamten Umfeld sehr gut getan hat.
Das Wichtigste aber waren natürlich die Spieler. Toppi wusste, er hatte noch nie eine solch hochkarätige Mannschaft. Anfang der 90er in Frankfurt hatte er zwar auch ein paar gute Leute, aber das war kein Vergleich zu Leverkusen. Toppmöller hat unsere Spieler – ich überziehe das mal bewusst – heilig gesprochen. Erst dadurch konnte die Mannschaft, bei allem Können und allen Talent, das Letzte aus sich herausholen. Da ist etwas entstanden, was jeder Spieler spüren konnte. Wenn wir nach Barcelona fuhren, dann wusste jeder: Heute ist für mich Feiertag, davon habe ich mein ganzes Leben lang geträumt. Da war eine Unbekümmertheit, eine Begeisterung für dieses Ereignis, die von Toppi ausging und sich auf alle Spieler und sogar die Journalisten übertrug.
Natürlich war Toppmöller enttäuscht, dass er am Ende keinen Titel geholt hat, aber im Vordergrund stand immer die Freude. Irgendwann wurde er zum großen Trikotsammler. Beckham, Zidane, er wollte sie alle haben. Er sagte immer: Mensch, jetzt spielen wir in Liverpool, in Manchester! Mensch, wir stehen im Viertelfinale! Natürlich hatten wir Glück mit unseren Einkäufen und ein fantastisches Spielerpotenzial, doch erst Klaus Toppmöller hat die pure Freude am Sport in die Mannschaft hinein transportiert.«
wow was für ein toller Bericht! Hab mir die Zeitung am Bahnhof in Aachen gekauft und eben auf dem Weg nach LEV 2 mal gelesen! Da kommen einem wirklich teilweise die Tränen! Einer der besten Artikel die ich jemals über Bayer gelesen habe. Das erfüllt mich mit Stolz Fan von diesem Verein zu sein!
Nur unser Butt sollte den Artikel nicht lesen sonst kriegt er bauchschmerzen!
Trochwoski fühlt sich laute RTL-Text nicht wohl in Hamburg. Bzw ist mit seiner Rolle nicht zufrieden im Moment. Aber er hat seinen Vertrag kürzlich erst bis 2011 verlängert. Wird also nicht zu bezahlen sein....
ZitatOriginal von Schwicker
Ich hoffe, daß Athirson zur neuen Saison einen Verein findet, bei dem er glücklich wird und die Verantwortlichen seine Stärken zu schätzen wissen!
Ich fand´ ihn großartig und sein Treffer gegen die Bauern war Ekstase pur!!!!!
Noch besser wäre allerdings ein neuer Trainer, unterm dem Athirson aufblüht und spielt....
sehe ich alles ganz genauso
ZitatOriginal von Der Schwatte
Im Ticker steht - Fehler von Adler...
ja die haben gesoffen!
was soll er machen? macht sich ganz lang und dann prallt er halt ab und unsere Abwehr schläft im Gegensatz zu dem Spanier!
Stürmer für Stürmer! Ich lach mich kaputt! Oder soll ich doch lieber weinen?!
LEVERKUSEN OLÈ lächerlich dieser Trainer!
ZitatOriginal von thepache
leider kaum...
mir tun die Bayer Fans einfach nur leid, Skibbe is nen richtiger Egoist, man was würd ich mich aufregen als Fan vor Ort...
nicht nur die Fans vor Ort! Ich sitze hier vor Premiere und könnte kotzen dafür noch Geld bezahlt zu haben! Ich weiß schon warum ich gegen Bochum nicht im Stadion war und zum Glück kann ich die beiden Spiele gegen Bayern und Nürnberg auch nicht sehen weil ich auf Malle bin! Da werd ich auch nicht die BIld oder so lesen weil sonst krieg ich ja nen Anfall. den Namen Skibbe kann ich nicht mehr lesen, sonst wird mir schlecht! ICH HASSE DEN! :LEV12
boah unser Trainer macht mich fertig! Mit dem Opa als einzige Spitze, da könnte ich kotzen!
Ohne den Linienrichter hätten wir schon 2 Tore gemacht
scheiß Trainer! Angsthasenfußball mit ner Memmenaufstellung erster Sahne! Als einzige Spitze nen Opa aufstellen sowas gibts auch nur bei uns in LEV
ZitatOriginal von portello
hm..ist das so ? (Quelle der Info?)
ich meine schon und so wie ich den Marc verstanden habe will er nicht dass überhaupt über sowas geredet wird hier
ZitatOriginal von berbo84
ist sopc.eigentlich illegal
es ist alles illegal wo man fußball live gucken kann im Internet. es sei denn es ist ein Stream auf ARD,ZDF,DSF,....oder auf einem anderen deutschen Sender!
Also hört auf darüber zu reden sonst werdet ihr gesperrt und das wollt ihr ja sicher nicht!