ich sollte sie bekommen weil ich immer ein Fan von der Sony Konsole war und auch sein werde wenn man mich nicht vom Gegenteil überzeugen kann! Und gäbe es eine schönere Gelegenheit als einem Bauern-Fan zu zeigen wo der Hammer hängt?
Beiträge von Big O
-
-
Zitat
Original von Bob
Die Bildzeitung meldet heute, dass es angeblich Probleme mit dem Wechsel zum AS Rom geben soll. Abgeblich soll Juan von verschiedener Seite gewarnt worden sein, weil das Geld bei Roma wohl nicht immer so pünktlich kommen soll, wie man sich das so wünscht.Wenn dem so sein sollte, da fällt mit übrigens der Emerson Transfer wieder ein... vorsicht Bayer.
Das die Bild daraus natürlich seine schlechten Leistungen in den letzten 2 - 3 Spielen ableitet, ist selbstredend.
Printausgabe oder online?
-
ja auf der Hardenbergstraße neben dem Videotaxi
-
Zitat
Original von Berbo the best
Das kann ja heute nichts geben !
Laut Express spielen wir heute mit Madouni und Callsen - Bracker im Abwehrzentum, glaub den wirklich keiner von den Leverlusenern Führunskräften an das Wunder ?
Was für eine scheiss Mentalität ist das denn !
Gestern hat man es doch bei Manchester gesehen was in einem Spiel alles möglich ist.:LEV12 :LEV12
wo steht das? und warum heute?
-
Zitat
Original von Big O
Hab auch keine Probleme mehr! aber das liegt daran dass ich nicht diese neue Kacke da benutze mit lite und was weiß ich nicht alles. sondern das gute alte ICQ2002aEs läuft und läuft und läuft.....
ich muss es einfach immer wieder zitieren denn es ist immer das selbe!
-
6:0
-
da hat das DSF aber mal richtig Glück dass sie dieses Spiel übertragen durften
-
5:0 ich werd bekloppt!
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
...
Andere Frage:
Wie macht ihr diesen Schnappschuss von der Tabelle?einen Screenshot machen:
alt + druck
oder
alt gr + druck
dann in Paint oder einem ähnlichen programm einfügen! dann ist der ganze screen da! die Tabelle ausschneiden und speichern.
-
Zitat
Original von MC-Fetti
Sorry, aber ich stehe zu meiner Meinung.dann geh damit in den KindergarteN!
-
Zitat
Original von SechsZuNull
Die schiedsrichter müssen mal von ihrem hohen Ross runter kommn.
...sehe ich ganz genauso! was die sich manchmal erlauben ist die Höhe! Und warum dürfen die nicht kritisiert werden? das ist zum kotzen!
-
Du scheiß Tunte
-
3:1 für Osasuna! Mit der Gurkentruppe die sie im Moment ist wird das ganz peinlich!
-
Zitat
Original von Christian1904
4:0
...fangen die schon wieder an!
keiner lernt aus dem Osasuna-Spiel. da dachten auch alle an einen überragenden Sieg und was gabs......
Bochum spielt gegen den Abstieg und wird rennen bis die Lungen platzen! das wird nie und nimmer ein einfaches Spiel!
-
was für mich unverständlich ist sind die Leute die vorher geschrieben haben wir gewinnen 3:0, 4:0, 4:1, usw usw..... habt ihr wirklich dran geglaubt? Ich mein Osasuna wird nicht umsonst so weit gekommen sein.
-
Zitat
Original von Barnetta07
Wenn ich mir das von der PK von Skibbe durchlese,dann bekomme ich zuviel
Verunsichert durch den Stadionausbau und die Spieler kamen mit den Nike Bällen nicht zurechtJa was raucht denn Skibbe für ein Kraut....
Außerdem ist es ein Wahnsinn ohne einen Stürmer auf der Bank ins Spiel zu gehen...dann halt mal einen Dennis Schmidt auf die Bank setzten.Kostet ja nichts...
und was rauchst dann du fürn Kraut?
Mein lieber Schwan...... lesenden Menschen kann geholfen werden!
-
ich hoffe aber auch dass die sitze nicht dieses hässliche Grün haben sondern rot und schwarz werden, am besten dann noch ein Bayer-Wappen im Block wo sitze sind!
-
War gerade auf der anderen Rheinseite und da laufen die Spanier in größeren Gruppen rum! Wies scheint haben die auch Flagday heute
-
Zitat
Original von xNaipa
hoffentloch haben im Block B2 viele ne fahne xD...wenn ich der einzigste sein sollte dann lass ich die fahne unten :LEV16....wat bist du denn fürn Sesselpuper? das ist doch ne dumme Einstellung!
Ich bin im C-Block auf oft der einzige der ein Plakat hochhält mit Athi drauf oder so und es interessiert mich einen scheiß!
Wenn du nicht willst gib mir deine Fahne und ich schwenke sie! -
man sollte am Besten noch Fahnen vor den Eingängen verkaufen. Könnte mir vorstellen dass viele da noch zuschlagen würden