imageshack.us da kannste bilder hochladen
Beiträge von Big O
-
-
Zitat
Original von Chris04
meinen die wirklich unsere Ultras? Krasse Aktion!
-
Zitat
Original von BigB
25 Ligaspiele, 8 Toreich glaube die haben UEFA-Cup und FA-Cup auch mitgezählt
-
Berbatov Staying With Spurs - Says His Agent
Dimitar Berbatov's agent insists the striker will stay at Tottenham next season despite attracting the attention of numerous clubs.The Bulgarian forward has already scored 19 goals in his first season at White Hart Lane.
Now Manchester United, the club he originally rejected in favour of Spurs, and Liverpool are among the English clubs believed to be glancing an envious eye over the striker.
Spurs are thought to have slapped a £40million price tag on Berbatov and while his agent, Emil Dantchev, admits there is interest, he is adamant his client will remain at White Hart Lane next season.
Dantchev said: "When a player has a good season it is normal that there is interest, but he has a good contract so it is not something to discuss and he will be at least next season at Tottenham, too."
The 26-year-old was courted by United before he joined Tottenham as Sir Alex Ferguson looked for a replacement for Dutch striker Ruud van Nistelrooy.
But Berbatov remained loyal to Spurs who had tried to sign him the previous season but found the asking price too high.
The north London club maintained their interest in the player and it paid off when he decided he could not wait for United any longer and joined up with Martin Jol at Spurs.
Meanwhile Spurs keeper Paul Robinson has described their defeat by Chelsea in the quarter-finals of the FA Cup at White Hart Lane as "devastating".
Spurs were beaten by goals from Andriy Shevchenko and Shaun Wright-Phillips even though Robbie Keane scored a late consolation goal from the penalty spot.
Robinson said: "It was quiet in the changing room, everyone was bitterly disappointed. We all felt we were on top and didn't get what we deserved.
"Look at the bigger picture though. We reached the semi-finals of the Carling Cup and the quarter-finals of the FA Cup and we've been beaten by Arsenal and Chelsea.
"We're still in the quarter-finals of the UEFA Cup and we've put ourselves back in a great position in the league. There is so much still to play for."
- soccer365.com
-
Von ALEXANDER HAUBRICHS
Leverkusen – Seine blonden, vom Training noch feuchten Haare sind unter einer schwarzen Kappe versteckt, zum ersten Interview-Termin kommt er mit Chucks, Dolce & Gabbana-Gürtel und einem dunklen Hemd.
Der Adler spricht. Der Shootingstar im Bayer-Kasten lässt die letzten Wochen Revue passieren, als er mit dem tollen Debüt auf Schalke Jörg Butt den Stammplatz wegschnappte – und er sich dem Hype, wie er etwa um Lukas Podolski entstand, entzog.„Dieser Rummel ist nichts für mich“, sagt der gebürtige Leipziger.
Herr Adler, einen Monat sind Sie nun im Bayer-Tor. Eine tolle Zeit?
Klar. Das war ja immer mein Ziel, seit ich mit 15 Jahren hier nach Leverkusen kam. Daran habe ich immer geglaubt. Plötzlich ging alles ganz schnell.
Danach stürzte einiges auf Sie ein. Ein Hype, ähnlich wie vor einiger Zeit bei einem anderen Shootingstar, bei Lukas Podolski.
Der Poldi ist ein toller Kerl und macht das gut. Aber ich mache mein Ding. Ich habe keine Lust, jedes Mal in jede Kamera sprechen zu müssen. Dieser ganze Rummel ist nichts für mich. Und wenn ich etwas sage, soll das Gewicht haben.
Sie waren lange verletzt. Dachten Sie mal ans Hinschmeißen?
Nein, nie. Sicher hatte ich ein Tief, als ich die Rippenverletzung hatte. Aber die feste Überzeugung, es zu packen, war immer da. Und wenn ich mal down war, haben mich meine Familie, meine Freundin und die Verantwortlichen im Verein aufgebaut. Insbesondere Rüdiger Vollborn, der mir eine Ersatzfamilie bot, als ich aus Leipzig hier rüberkam.
Wie ist ihr Verhältnis zu Jörg Butt?
Daran hat sich nichts geändert. Wir gehen kollegial miteinander um.
Der Schalker Neuer und Münchens Rensing und Sie gelten als der Prototyp des neuen Torwarts. Gibt es eine neue Generation?
Ich glaube eher, dass das Torwartspiel sich weiterentwickelt hat. Aber wir sind vielleicht die ersten, die von klein auf die richtigen Schwerpunkte mit auf den Weg bekamen. Paraden gibt es im Spiel höchstens zwei oder drei. Das Torwartspiel ist vielfältiger geworden: Es geht um mitspielen, Beidfüßigkeit, Flanken abfangen.
Im Spiel gegen Gladbach hatten Sie einen „Kahn-Anfall“, haben Andrej Voronin durchgerüttelt. Darf man sich das erlauben als junger Profi?
Es stand 0:0, er führte einen riskanten Freistoß aus. Das ist nicht seine Aufgabe. Das war gefährlich. Das muss ich ihm dann auch sagen können. Wenn die Kritik berechtigt ist, spielt es keine Rolle, ob du vier oder hundert Spiele hast.
Was sind Ihre Ziele?
Wir haben die Mannschaft extrem verjüngt. Jetzt müssen wir zusammenbleiben. Dann kann man in ein, zwei Jahren auch etwas erreichen. Ich persönlich habe einen Master-Plan, auf den ich hinarbeite.
Keinen Traumklub?
Doch, Manchester United. Da habe ich als Kind Peter Schmeichel spielen sehen. Ein Riese!
Es passt im Team…
Ja, wir machen auch privat viel zusammen. Neulich hat Stefan Kießling für mich gekocht. Tomatensuppe, Bratkartoffeln, Schnitzel…
Und? Kann er‘s?
Er hat das wirklich drauf. Er wollte ja mal Koch werden – und das hätte auch geklappt, glaube ich.
Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Ich mache etwas für meinen Kopf. Ich lese gern ein gutes Buch, auch mal etwas Spirituelles. Zurzeit etwas von Paulo Coelho, „Veronika beschließt zu sterben“. Da begreift man, dass es nicht jedem so gut geht wie uns.
-
vielleicht sollte man mal im Mainzer Forum fragen was das denn soll und was die davon halten!?
-
oh no it's örnie! be aware of him!
but welcome here in our forum! I hope more of you will join!
-
es ist doch eigentlich egal ob er gesperrt ist oder nicht. gegen Lens haben wir gesehen dass JICB ihn gut vertreten kann. und außerdem kann man so ziemlich jeden (mal abgesehen von Madouni) neben Juan stellen. Juan strahlt so eine Ruhe aus und hat alles unter Kontrolle da ists egal.
Trotzdem finde ich gut dass Haggui unser 2ter gesetzter Innenverteidiger ist. -
haha upps! stimmt wenn mans sich größer anschaut. das Athi-Schild im C-Block auch fotografiert?
-
Roque Junior mit seiner Perle da?
-
ich kann dem guten Lupo da nur zustimmen!
Das man den Barbarez nicht rausnimmt grenzt schon an Dummheit!
-
wie kann man den nur versemmeln? das stadion war entsetzt
-
Zitat
Original von Chris04
schicks doch per pn an den pöschkeja ich mein die Idee ist ja geklaut von Kirsten4ever.
-
ich habe mal ein bild mit Kirsten4ever's Idee gemacht! ist zwar nicht sehr gut aber so kann man sich das schon besser vorstellen. soll ichs hier reinstellen oder eher nicht?
-
wenn ich doch einfach ein reicher Fan bin und Bayer zum Beispiel den Drogba kaufen wollten würde, einfach nur damit der hier spielt. so war es gemeint.
-
ist es eigentlich möglich, sagen wir mal wenn man im Lotto gewinnt, einem Verein Geld zu spenden damit die einen Spieler dann kaufen oder halt einen Spieler für einen Verein zu kaufen wenn man nicht Besitzer des Klubs ist? Würde mich mal interessieren die Antwort
-
Ich verzichte gerne auf die Champ League und bin auf einem UEFA-Cup Platz und gewinn den noch nebenbei dieses Jahr!
-
weiß jemand wo der nächste Privatflughafen bzw kleinere Flughafen in der nähe ist?
-
die sind doch bekloppt dass die das nur auf nen sender zeigen der bei payTV kommt! so toll ist so ne auslosung ja auch nicht. also wegen sowas kauft sich doch kein Mensch PayTV! da kann ich nur mit dem kopfschütteln über so ein Müll
-
aber kommt das tor nochmal vielleicht? ich habs nicht gesehen....