Beiträge von Big O

Zitat

Original von Mucki_
    Ein Spiel der kuriosen Tore....

erst das 1:0 für Donezk mit dieser komischen Stolperhacke und nun das Tor vom Torwart.

kann man die tore irgendwo sehen?

Zitat

Dann die 56. Minute. Eine sensationell getimte Flanke des Zauberers setzte Voronin „nur“ ans Gebälk, Barbarez staubte ab.

Zitat

Doch das meiste Lob bekam (mal wieder) Schneider ab, der zeitweise die Gegner vorführte. „Er hat überragende Qualitäten“, so Michael Skibbe. Und Tranquillo Barnetta staunte: „Er ist ja in Normalform schon Weltklasse. Aber jetzt spielt er noch eine Stufe drüber.“

http://www.express.de

:bayerapplaus FUßBALLGOTT SCHNIX :bayerapplaus

Zitat

Original von Grimaudino
    Rechtsaußen und in der Defensive ganz stark .......... boooaaah :bayerapplaus :bayerapplaus :D

ja in der Defensive schon aber ich finde am Ball in offensiver Richtung war es wieder nicht so gut....

Zitat

Original von Professor

Ach, MAN muss???
    Warum nicht du? Ich warte auf deinen Entwurf per Mail oder PN!

aus Aachen ist das ein bisschen schwierig zu realisieren. aber ich schreib dir mal ne PN

Zitat

Original von lasker

Heute war mal kurz was aus dem Block. Aber der Name taugt einfach nix zum anfeuern.

dann MUSS man eine Choreo machen für ihn! :LEV9

Zitat

Original von Babic19

optisch so lala aber wie die boxt is der Hammer

habs boxen nicht gesehen! aber haste die bei TvTotal gesehen?

Diese Susi ist aber auch ein Gerät! :D Sie ist gerade bei TvTotal! Hoffentlich bleibt ihr Gesicht so wie es jetzt ist bei all der Boxerei! :LEV19

Zitat

Original von lionheart66

dann ist auch elfmeter, weil das wo der ball ist (im strafraum) wurde
    das handspiel begangen.

okay danke dann wars klar.

Zitat

Original von Buli

Für mich war das ein ganz klarer Handelfmeter. Hab mir das nochmal im TV angesehen, weil es im Stadion zu weit weg war!
    Wird mir auch langsam was viel mit den Folgen seines tuns, obwohl ich ihn grundsätzlich für stark halte.

ich hatte aber das Gefühl er stand mit den Beinen eher außerhalb des Strafraums aber sie hand war drin. Wie ist das denn dann?

Skibbe tu uns doch bitte allen einen gefallen und stell mal so auf! Wir verzichten dann auch auf Athi! Aber nur so holt man das aus dem Barbarez raus was er kann:

-------------------Adler--------------------
    Castro-----Juan-----Haggui-----Babic
    --------------------Rolfes------------------
    Freier--------------------------Schneider
    -------------------Barbarez----------------
    ------Voronin---------------Kießling----

Da ich denke im Moment sollte er Freier als Barnetta spielen, und Freier auf links nichts auf die Reihe kriegt, sollte Schnix links spielen und Freier rechts.