ZitatOriginal von Mucki_
Ein Spiel der kuriosen Tore....
erst das 1:0 für Donezk mit dieser komischen Stolperhacke und nun das Tor vom Torwart.
kann man die tore irgendwo sehen?
ZitatOriginal von Mucki_
Ein Spiel der kuriosen Tore....
erst das 1:0 für Donezk mit dieser komischen Stolperhacke und nun das Tor vom Torwart.
kann man die tore irgendwo sehen?
ZitatOriginal von Erik M.
ebenfalls sollen wir an Manuel Friedrich interessiert sein. Würd ich beides begrüssen.
in welchem Kicker heft steht das? lohnt es sich dieses zu kaufen deswegen oder ist jemand so freundlich und tippt es ab?
ZitatDann die 56. Minute. Eine sensationell getimte Flanke des Zauberers setzte Voronin „nur“ ans Gebälk, Barbarez staubte ab.
ZitatDoch das meiste Lob bekam (mal wieder) Schneider ab, der zeitweise die Gegner vorführte. „Er hat überragende Qualitäten“, so Michael Skibbe. Und Tranquillo Barnetta staunte: „Er ist ja in Normalform schon Weltklasse. Aber jetzt spielt er noch eine Stufe drüber.“
FUßBALLGOTT SCHNIX
find ich eine sehr gute Entscheidung! vor allem jetzt gehts wirklich um was im UEFA-Cup und da muss unser Schnix fit sein!
ZitatOriginal von Grimaudino
Rechtsaußen und in der Defensive ganz stark .......... boooaaah![]()
![]()
ja in der Defensive schon aber ich finde am Ball in offensiver Richtung war es wieder nicht so gut....
ich hätter gerne AZ Alkmaar. Aber die werdens wohl nicht packen gegen Newcastle
also geiler aussehen tut der Pokal auf jeden Fall!
Gibts nicht schon einen UEFA-Cup Thread?
ZitatOriginal von Professor
Ach, MAN muss???
Warum nicht du? Ich warte auf deinen Entwurf per Mail oder PN!
aus Aachen ist das ein bisschen schwierig zu realisieren. aber ich schreib dir mal ne PN
ZitatOriginal von lasker
Heute war mal kurz was aus dem Block. Aber der Name taugt einfach nix zum anfeuern.
dann MUSS man eine Choreo machen für ihn!
für mich heute nichts gebracht nach vorne und viele ballverluste. aber naja hauptsache wir sind weiter!!!
mal weider stümperhaft! nee nee nee er wird einfach nicht besser
der schlechteste mann auf dem Platz macht ein
GOLDENES TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
naja also zufrieden kann man da ja nicht sein bei dem was die sich zusammenspielen.....
also diese Fehlpässe oder -flanken sind ja nicht zu ertragen!
Rolfes ist noch in der Kabine und unser Opa ist auch schlecht!
Und da muss uns Adler wieder retten gerade weil die Abwehr pennt! nee nee nee
ZitatOriginal von Babic19
optisch so lala aber wie die boxt is der Hammer
habs boxen nicht gesehen! aber haste die bei TvTotal gesehen?
"Herr Skibbe: AnTHIpathie?"
Diese Susi ist aber auch ein Gerät! Sie ist gerade bei TvTotal! Hoffentlich bleibt ihr Gesicht so wie es jetzt ist bei all der Boxerei!
ZitatOriginal von lionheart66
dann ist auch elfmeter, weil das wo der ball ist (im strafraum) wurde
das handspiel begangen.
okay danke dann wars klar.
ZitatOriginal von Buli
Für mich war das ein ganz klarer Handelfmeter. Hab mir das nochmal im TV angesehen, weil es im Stadion zu weit weg war!
Wird mir auch langsam was viel mit den Folgen seines tuns, obwohl ich ihn grundsätzlich für stark halte.
ich hatte aber das Gefühl er stand mit den Beinen eher außerhalb des Strafraums aber sie hand war drin. Wie ist das denn dann?
Skibbe tu uns doch bitte allen einen gefallen und stell mal so auf! Wir verzichten dann auch auf Athi! Aber nur so holt man das aus dem Barbarez raus was er kann:
-------------------Adler--------------------
Castro-----Juan-----Haggui-----Babic
--------------------Rolfes------------------
Freier--------------------------Schneider
-------------------Barbarez----------------
------Voronin---------------Kießling----
Da ich denke im Moment sollte er Freier als Barnetta spielen, und Freier auf links nichts auf die Reihe kriegt, sollte Schnix links spielen und Freier rechts.