Beiträge von Big O

    Zitat

    Original von Buli
    Mir gefällt er zur Zeit öfter nicht so richtig, so auch heute.
    Pause?


    bald kriegt er die 5. gelbe Karte dann hat er erstmal Zwangpause. und die wird ihm gut tun glaub ich

    ich könnte mich auch aufregen über diesen Stehgeiger! Aber er war/ist nunmal ein genialer Fußballer der leider im falschen System spielt aber das scheint unser Coach ja nicht zu verstehen! So wäre er am wervollsten für uns und so sollte man auch mal spielen morgen:


    ----------------------Adler-----------------
    Castro-----Haggui-----Juan-----Babic
    ---------------------Rolfes-----------------
    Schneider----------------------Barnetta
    ----------------------Barbarez--------------
    ---------Kießling------------Voronin------


    Auch wenn ich lieber Athi anstatt Barnetta sehen würde.


    ok aber da unser Schnix wohl mehr nach vorne spielt als Calle und Rolfes zusammen ist es doch nur ein 6er

    http://www.express.de


    Von ALEXANDER HAUBRICHS


    Lens – Der Kreis der Kandidaten wird kleiner: In der Runde der letzten 16 kämpft Bayer Leverkusen am Donnerstag in Lens um eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel kommende Woche in der BayArena.
    „Lens ist Tabellenzweiter in Frankreich, eine technisch beschlagene Topmannschaft“, sagt Sportchef Rudi Völler. „Das wird eine ganz harte Nuss.“


    Aber Leverkusen hat jede Menge Selbstvertrauen nach dem Erfolg über Blackburn und den Liga-Coups auf Schalke und gegen Stuttgart. Die gelangen dank dem neuen Keeper René Adler. Aber vor allem gelangen sie wegen zweier Brasilianer. Einem echten und einem falschen.


    „Bei all dem Trubel um René Adler geht ein bisschen unter, was Juan derzeit leistet. Und vor allem, was Bernd Schneider für eine überragende Form hat. Er ist derzeit der beste Spieler der Bundesliga.“ Der Zuckerhut-Verteidiger und der „weiße Brasilianer“.


    Gemeinsam zauberten sie das 3:0 gegen den VfB, als Schnix den Freistoß flankte und Juan per Hacke traf. Ein Top-Duo – aber bei Bayer noch ohne Titel. Und für beide wird die Zeit knapp. Schneider ist schon 33, Juan geht im Sommer – wahrscheinlich zum AS Rom. Klubboss Wolfgang Holzhäuser, der aus familiären Gründen nicht mit nach Lens reist: „Es wird ein Jammer, die beiden nicht mehr zusammen zaubern zu sehen. Aber Juan hat klar den Wunsch geäußert, das er weg will.“


    Aber der 28-Jährige will nicht mit leeren Händen gehen. Sein Traum ist das Finale in Glasgow. „Solange ich hier bin, denke ich nur an Bayer. Wir sind gut drauf, können derzeit jeden schlagen.“ Schneider kennt Glasgow schon. Gegen Real Madrid stand er dort 2002 im Endspiel. „Daran denke ich noch nicht. Wir müssen jetzt erst mal Lens schlagen. Aber wenn wir das schaffen, ist alles drin.“

    Zitat

    Original von Buli
    Geiles Tor!
    Als ich nach dem Tor das Plakat nochmal hochhielt, meinte der Typ vor mir, ob ich hellsehen könnte... :LEV14
    Ich hoffe auch er hat die Dinger gesehen. Fand es nur ärgerlich, das 2 Leute insg. 3 Plakate nicht geholt haben, hätt ich mir gestern echt Zeit gespart... :LEV16


    ich bin aus dem schneider! :LEV19 du hast mich ja gesehen! :D

    Zitat

    Original von Propille


    Und wieder mit der Hacke..
    wat ein arroganter Haufen... :D


    und der Barnetta wollte auch noch eins mit der Hacke machen!


    Ein sensationelles SPiel wieder vom Juan! :bayerapplaus


    Hoffentlich hat er die Plakate zur Kenntnis genommen! Dafür nochmal ein Dankeschön an Buli (+ wer auch mitgemalt hat!)! :bayerapplaus

    http://www.express.de


    FULL HOUSE!


    Von THOMAS GASSMANN

    Leverkusen – Full House für Bayer. Der Bundesligist zog mit „Everest Poker“ einen neuen Sponsor an Land, kassiert für die Rückrunde rund 100.000 Euro.
    Everest Poker ist das weltweit viertgrößte Online-Poker-Portal. Die börsennotierte Firma kommt aus Kanada. Eine Partnerschaft wurde vorerst auf ein halbes Jahr begrenzt. „Dann wird man sehen, wie es weiter geht“, erklärte Bayers Marketing-Leiter Stefan Kirchner.


    Ende März wird sich das Bayer-Restaurant „Calcio“ in einen großen Pokerraum mit Casino-Atmosphäre verwandeln, zu dem ausgewählte Bayer-VIPs erscheinen werden. Außerdem soll für 200 Fans ein Poker-Turnier veranstaltet werden.


    „Mit diesem Sponsoring“, sagt Kirchner, „betreten wir Neuland.“ Er betont, dass es sich um einen seriösen Partner handelt, mit dem man nach der Saison über ein längerfristiges Engagement verhandeln wolle.