Wie ich finde sollte man es dabei belassen! Den brauchen wir nicht!
Beiträge von Big O
-
-
Zitat
Original von BigB
Von einem Mann, der nicht mal einen fehlerfreien Pass über 5 Meter schafft? Nein.
Aber er ist doch Nationalspieler!
-
Zitat
Original von BigB
Deshalb isser auch Stammspieler und Nationalspieler. Haben einige Leute keine Ahnung, oder?
Nationalspieler sind auch Huth, Hitzlsperger, Asamoah, Hanke (ok im Moment gerechtfertigt), Odonkor! Also hat das auch nichts zu sagen!
-
Wir haben einen der besten Abwehrspieler der Welt in unserer Innenverteidigung und wir haben eine der schlechtesten Hintermannschaften der Liga!
Also mit dem Argument kannst du mir nicht kommen! Wer behauptet der Madlung wär nicht schlecht, DER hat keine Ahnung von Fußball! -
So das geht ja mal gar nicht mehr! Der Thread muss einfach sein!
Der Kempter war ja mal einer der beschissensten Schiris die ich jemals erlebt habe! Und der Linienrichter (Nicht der Jan Hendrick Salver oder wie der heißt, mit der Glatze) war auch total zum kotzen!
In letzter Zeit sind die Schiris aber im allgemeinen ziemlich schlecht wie ich finde!
-
der kann einfach nur Luftduelle gewinnen! Wenn der Ball am Boden ist ist er die größte Null! Gibt nur einen Buli-Abwehrspieler der noch schlechter ist und das ist Madlung
-
Unser Fußball-Opi hat scheinbar ne Klausel im Vertrag dass er nicht ausgewechselt werden darf!
-
Zitat
Original von lupo
@ Big ODeine Beiträge passen sich aber extrem dem Niveau unserer Mannschaft an.
Sowas aus deiner Hand!
-
[Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/4072/trikot02dk4.jpg]
-
Madouni du [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif]
Weg mit dir! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif]
-
Zitat
Original von warden
hat mir auch sehr gut gefallen.. vll sollte man ihn, wenn juan wieder fit ist, als zweiter IV sehn ..das sollte man sowieso tun! Besser als Kamelhändler Madouni und Wasserpfeiffenraucher Haggui ist er bestimmt!
-
Ich weiß warum der Skibbe so ist und der Daum genau das Gegenteil:
Daum kokst - Koks wirkt aufputschend und euphorisierend
SKibbe kifft - deswegen sitzt der immer so gechillt und entspannt da rum. Der denkt er schwebt nur so daher. Und das erklärt auch die tollen Kommentare die er immer abgibt!
-
Zitat
Original von Propille
Wer ist wir?
gesoffen?
-
übrigens: Zidan hat wieder getroffen! Und gleich 3 mal! Warum wir den nicht geholt haben
-
Ein Wort: IMAGE
Ich glaube es würde nicht gut kommen bei den ganzen Entlassungen die der Konzern tätigt Unmengen in ein "Spielzeug" zu investieren, dass im Moment auch nicht so wirklich das Image verbessern kann bzw Werbung macht.
-
Ich glaube der Holzhäuser ist ein sehr kompetenter Mann und hats echt drauf wenns um Geld geht, aber von Fußball hat er nunmal keine Ahnung, und das ist sein Problem!
-
wie wärs denn mit Apple?
So ein riesiger Apfel auf dem Trikot wär doch auch mal lustig!
-
Ich mein 18:15 ist aber auch mal wieder ne scheiß Zeit! Werde trotzdem da sein!
-
Kindergarten allez!
-
So da hat Peyton Manning also endlich auch seinen Ring!
Aber der Grossmann war ja mal der schlechteste QB den ich jemals gesehen hab! Die Bears haben auf der ganzen Linie enttäuscht. außer der erste TD von Devin Hester war das unter aller Kanone!