Im Moment würde ich eher Quillo verkaufen als Marko! Vor allem wer weiß ob es wieder son Theater um Athirson gibt, dann brauchen wir den Marko!
Würde eh gegen Frankfurz mal wieder nen Abwehrspieler nach links hinten Stellen (Stenman oder JICB) und Marko dann auf den linken Flügel, Barnetta kann ja dann rechts spielen da Paule gesperrt ist!
Beiträge von Big O
-
-
Zitat
Original von lupo
Kommentar von Lußem wird im fc-brett bisher praktisch nicht beachtet.
Und warum ist das so? Weil die alle ganz genau wissen dass sie Fans von einem Verein voller Deppen sind!
-
Halbzeit!
Fazit:
Strömender Regen in Miami
Viele Turnovers
Manning gut, Grossmann grottig....trotzdem ausgeglichen!Hilights:
Touchdown-Pass von Manning auf Wayne
Kick-Off-Return von Devin HesterJetzt Prince in der Halftime-Show! Ob er wirklich kommt? Dem würde ich auch zutrauen dass er wegen des Regens nicht auftaucht
-
Was für ein BEGINN!!!!!!
Kickoff Return Touchdown über 90 Yard vom "Windy City Flyer" Devon Hester!
Was für ein Auftakt!
-
Chicago hat den Coin Toss gewonnen! Gleich ist Kickoff!
-
Das war ja nur eine Frage voller Ironie! So schlimm ists ja nicht!
-
Zitat
Original von Pivopete
ich freu mich schon auf die gesichter von overath und daum, wenn als reaktion auf ihre klage bei der dfl festgestellt wird, dass sie die option nach patricks vertragsunterzeichnung bei uns nicht mehr hätten ziehen dürfen, und sie dann im sommer auch keine ablöse mehr kriegen, und helmes trotzdem schon kommt.ist das so?
-
Geht es nicht mehr sein Avatar zu ändern? Muss ich jetzt auf ewig dieses blöde Avatar haben?
-
So heute Nacht ist es wieder so weit! Das größte Einzelsportevent der Welt wird auf ARD aus Miami übertragen!
Indianapolis Colts vs. Chicago Bears
Offense vs. Defense
Star-Quaterback vs. Super-Linebacker
Manning vs. Urlacher
Werd ich mir nicht entgehen lassen!
Wer guckts auch? Und wer gewinnt?
-
Eddie Murphy oder was ist black born?
Sorry musste sein!
-
was kommt auf WDR um 20:15?
-
Zitat
Original von Buli
Ich auch! Besser hätte man es kaum ausdrücken können!
seh ich auch so! Weg mit der ukrainischen Diva! Der kann doch NIX!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
oh scheiße ist das spannend!
Was ein Lattenkracher!
-
wo ist denn der Fritz hin?
-
In der BamS steht dass eine deutsche Handelskette oder ein ausländisches Unternehmen (in beiden Fällen werden keine Namen genannt) Interesse haben für ca. 5 Mio im Jahr einzusteigen!
-
Herzlichen Glückwunsch Rudi! Mineiro schießt im ersten Spiel sein erstes Tor! Und was für eins!
-
Es sollte auf den Trikots "Vollidioten" stehen
-
Stürmer für Stürmer???? DUmmkopf Skibbe!
-