Beiträge von Big O
-
-
zweimal drin und live-stream fällt genau vor dem freistoß aus
-
Stream ist ausgefallen! Sehe nur noch Opa Barbarez im Standbild
-
die Flanken sind nur noch peinlich heute
ja mein stream stockt auch sehr mittlerweile
-
dank thepache kann ichs jetzt auch bei bwin gucken
Aber ob ich das auch will?!
-
Hoffentlich bleibste in der Kabine Quillo! Da soll doch lieber JICB recht außen spielen
-
ok bei mir läufts jetzt auch über BWIN! Ist da auch ein Kommentator?
@ günni: Die D-Box liegt schon auf der STraße
Vor allem es ist nur das Cottbus und das Bayer-Spiel, der Rest geht
-
ist da auch Ton?
-
wo kommt denn dann das Video?
-
und ich kanns nicht sehen obwohl ich Arena bezahle
-
mit unserer Gurkenabwehr kein Wunder
-
-
SCHEIß ARENA!!!!!
Hoffentlich kriegt irgendwann wieder Premiere die Rechte
-
da wir ja morgen gewinnen ist das scheiß egal!
-
Es ist so erstaunlich dass die auf einmal wieder ne große Fresse haben nachdem die den ersten Sieg eingefahren haben. Vorher haben sie nur rumgeheult!
Aber wie schon 1000mal gesagt will Vollpfosten Meier doch nur von seiner Dummheit ablenken und uns schlecht darstellen! Wenn ich auch die Intelligenz eines Homo Habilis haben würde wie die von der anderen Rheinseite dann würde ich jetzt hier ganz andere Töne aufziehen. Wenn ich die schon sehe könnt ich kotzen! Ich glaub da gibts nur einen Intelligenten und der studiert mit mir! -
der nächste Trainer eines uns unterlegenen Teams spricht von Schiebung!
Das müssen alles Kölner sein!
-
Zitat
Inzwischen glaube ich ernsthaft, dass Helmes UND der FC ein Opfer der Bayer AG und deren Machenschaften sind. Wenn ich den Gerüchten glaube, die ich soeben gehört habe, dann soll es wohl ziemlich übel zugegangen sein in den letzten Wochen. Man spricht von Erpressung und Drohungen in Richtung Vater / Sohn Helmes. Wenn da nur die Hälfte von dem was ich gehört habe wahr ist, dann aber gute Nacht. Und jeder kennt ja den Spruch: „An jedem Gerücht ist was dran“ Jetzt kann ich auch die Wut von Daum verstehen und mir wird so einiges klar. Heidewitzka ist das krass.
ich werd verrückt!
Die koksen doch alle wie bekloppt da auf der anderen Rheinseite [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif]
-
Zitat
"So wie es aussieht werden wir Juan im Sommer verlieren"
Hab mir gerade die PK vom Rudi über Helmes auf der Club-Seite angeschaut und da hat er den Satz gesagt. Das hört sich fast schon so an als ob es sicher sein wird dass er weg ist zur nächsten Saison....
-
Zitat
"Bayer weiß, wie ich arbeite. Die sehen, dass beim FC etwas Neues aufgebaut wird. Mit aller Macht versuchen sie nun bei uns Unruhe reinzubringen, um vielleicht unseren Aufstieg zu stoppen. Das ist ihnen ja auch zu 100 Prozent gelungen."
Haha geil! Jetzt sind wir schuld dass die nicht aufsteigen! Von der ihrer eigenen Blödheit redet keiner! Naja mir solls recht sein wenn wir das zu verantworten haben!
Ich kann nur noch lachen! Den FC-Fan in der Uni lach ich auch nur noch aus jeden Tag! Der sagt nix mehr!
-
wahrscheinlich meint er "Das ganze Stadion hüpft!"