Beiträge von Big O

    Zitat

    Original von lupo


    Na schön, dass Du das der Welt nu auch mitgeteilt hast.
    Gibt doch nix schöneres als über die eigenen Spieler Hohn und Spott zu verbreiten.


    aber Lupo sollen wir lieber lachen oder weinen? Mir ist eigentlich zum weinen zumute wenn ich den Kies sehe! Da lach ich aber dann doch lieber. Anders ists echt nicht zu ertragen...

    Aus dem Gästebuch von Patrick Helmes auf http://www.patrickhelmes.de.tl/


    Zitat

    Du weisst ja in welcher Stadt du dein Pillen-Hurensalär deiner Gesundheit zuliebe nicht ausgeben solltrest !!!


    Du hättest nicht nach Leverkusen wechseln sollen! So nahe an Köln lebst du gefährlich! Tja, aber das war deine (scheiß) Entscheidung. Wenn das in Lev schief gehen sollte, gute Nacht!


    und dann noch der hier:

    Zitat

    Ihr Kölner seid doch alle Loser! Schreibt euch mit nem Edding ein fettes L auf die Stirn und geht in ne Schwulenbar! Was anderes gibts bei euch eh nicht!


    Man drücke Alt Gr + die Druck-Taste, dann öffneste ein Programm (Paint oder so) und klickst auf einfügen. Schwupps da ist der Screenshot

    Also wie gesagt ich wäre für eine Art Premiumaccount in dem man auch auf die Onlinegames und Smalltalk Bereiche zugreifen kann. Wer kein Premium-User ist, kann halt "nur" in den Nachrrichten lesen bzw in den Spielerthread, Grüner Rasen usw usw posten.


    Heute ist die Seite mit der Störungsmeldung irgendwie öfter aufgetreten als sonst. Und irgendwann nervts auch...vor allem wenn man sich gerade durch die Threads klickt. :LEV16

    Man könnte zum Beispiel auch den ganzen schnickschnack von dem Smalltalk und den Onlinegames dann nur für die zugänglich machen die bereit wären zu zahlen. Sowas wie ein Premium-Account. Die die nichts zahlen wollen können dann halt nur noch News, Spielerthreads etc lesen.

    Zitat

    Original von FA-Chef
    ...
    Wie gesagt, ihr könnte denken was Ihr wollt, für die grosse Masse der User sind die Ausfälle anscheinend kein großes Ding!


    Also mich nervst schon tierisch aber es macht ja keinen Sinn sich darüber zu beschweren....

    http://www.sport1.de


    München - Wer ist Roque Junior? Diese Frage wurde im letzten halben Jahr unter den Fans von Bayer Leverkusen - wenn auch scherzhaft - sehr häufig gestellt.


    Es handelt sich um einen 47-maligen brasilianischen Nationalspieler, der immerhin 2002 Weltmeister mit der "Selecao" wurde.
    2003 wurde Roque Junior Champions-League- und Weltpokalsieger mit dem AC Mailand.


    Im Sommer 2004 wechselte der angebliche Weltstar mit großen Vorschusslorbeeren zu Bayer Leverkusen. Die Herzen der Bayer-Fans konnte der 30 Jahre jedoch bis heute nicht gewinnen.
    Seit zweieinhalb Jahren steht er nun in Leverkusen unter Vertrag und absolvierte in dieser Zeit gerade mal 34 Bundesligaspiele.

    Guter Start in der Bundesliga
    Dabei hatte das Engagement in Leverkusen durchaus positiv begonnen. Zu Beginn der Saison 2003/04 war Roque Junior fester Bestandteil der Mannschaft, die in der Champions League Real Madrid (3:0) und den AS Rom (3:1) entzauberte.


    Achillessehnen-OP in Brasilien
    Doch in der folgenden Spielzeit kam Roque Junior nur auf 15 Bundesligaspiele, verbrachte ab Dezember 2005 aufgrund chronischer Achillessehnenprobleme mehrere Monate in Brasilien und ließ sich in der Heimat operieren.


    Die Bayer-Fans warfen Roque Junior Eigensinn vor. Der Innenverteidiger denke nur an die WM 2006 in Deutschland, so der Vorwurf.
    "Fürchterliche Schmerzen"


    "Ich hatte 2005 das ganze Jahr fürchterliche Schmerzen. Ich kam um diese Operation nicht herum", verteidigte sich Roque Junior kürzlich im "Express".


    "Danach musste ich viel in der Physiotherapie arbeiten. Aber ich hatte immer nur einen Gedanken: Das kann es noch nicht gewesen sein. So darf es nicht enden."


    Skibbe zufrieden mit "Roque Senior"
    Und so kehrte "Roque Senior" - wie ihn seine Kritiker gerne nennen - Anfang Januar nach Leverkusen zurück gehört nun zu den Hoffnungsträgern.


    "Bis jetzt macht er einen überraschend guten Eindruck", sagte sein Trainer Michael Skibbe zu Sport1.de nach den ersten Trainingseindrücken.


    "Seine lange verletzte Achillessehne scheint überhaupt nicht zu schmerzen, zeigt keine negativen Reaktionen. Es sieht im Moment ganz erfreulich aus."


    "Wir sind nah dran"
    "Ganz erfreulich" sahen die Leistungen der Hinrunde für Bayer Leverkusen dagegen nicht aus, auch wenn unter dem Strich das Saisonziel "internationales Geschäft" in Reichweite ist.
    "Wir sind nah dran am Platz fünf und darauf wird unser Augenmerk auch liegen, dass wir noch ein Treppchen nach oben rutschen", erklärte Skibbe.


    Eine ähnlich starke Rückrunde wie in der vergangenen Saison, als Bayer 33 Punkte holte und 40 Tore schoss, würde Skibbes Vorhaben erleichtern.


    Roque Junior will "einfach guten Fußball spielen"
    Ein ehrfahrener Spieler wie Roque Junior kann Bayer helfen - wenn er in Topform ist.


    Der Brasilianer selbst bleibt jedenfalls bescheiden: "Erst mal will ich fit sein und einfach wieder Fußball spielen. Guten Fußball spielen. Alles andere sehen wir dann."
    Die Fans von Bayer Leverkusen wollen endlich den Roque Junior kennenlernen, der ihnen einst versprochen wurde.

    http://www.express.de


    Roque super – aber Lockruf aus Istanbul

    Düsseldorf – Er spielte so, als ob er nie weggewesen wäre. Bayer hat einen gefühlten Neueinkauf für die Rückrunde. Beim Wintercup in der Düsseldorfer LTU-Arena überzeugte Roque Junior durch seine ungeheure Präsenz, sein sicheres Stellungsspiel und seine Kopfballstärke.
    Ob der Brasilianer aber tatsächlich nach seiner Achillessehnen-OP und einer 13-monatigen Leidenszeit noch einmal in Leverkusen durchstartet, ist offen.


    Dem Weltmeister liegt ein Angebot von Besiktas Istanbul vor. Der türkische Spitzenklub lockt den 30-jährigen mit einem Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro – netto versteht sich. Leverkusen wurde eine Million Euro Ablöse angeboten, wenn sie den Defensivstrategen noch vor dem Rückrundenstart abgeben sollten.


    Bayers Klubchefs stecken in einer Zwickmühle. Stimmen sie einem Blitztransfer zu, könnten sie noch einmal Kasse machen. Schließlich kann Roque Junior nach der Saison ablösefrei gehen.


    Sportlich wäre der Weggang ein riesiger Verlust. Bayer-Coach Skibbe ist angetan von der überraschend guten Verfassung Roques. Nur zur früh einsetzen, will er den Brasilianer nicht. „In Aachen steht er noch nicht in der Startelf. Das käme zu früh“, sagte Skibbe.

    Zitat

    Original von thepache
    ne gute Strafe wäre gewesen wenn sie das Spiel nicht übertragen hätten im TV und auch keine anderen Medien vor Ort sein dürften und unter Ausschluss der Öffentlichkeit, denn so schaden sie mehr den Spielern als den Fans, die sich 1 Jahr den Arsch aufgerissen haben für den UEFA Pokal..


    ja ebendrum eine gute Strafe! So wird der Verein quasi gezwungen was dagegen zu unternehmen! Oder dass sie sich die Frage stellen wie sowas passieren kann und warum solche Leute immer wieder in Stadien kommen!