Beiträge von Big O
-
-
Ich könnt kotzen! So eine Scheiße!
-
Zitat
Original von Horschti
Sascha wieder hier zu haben,wäre Klasse! Nen Lev Jung! Aber ich denke das er in Aachen bleiben wird. Die Perspektive da ist bessser.. zur Zeit!Horschti
ich wette 10 Euro dass er kommt!
-
-
Alllen hier ein frohes Fest!
-
Aus der Bild
ZitatDie Zukunft von Aachens Nationalstürmer Jan Schlaudraff (23) liegt in München: „Die Tendenz geht in diese Richtung.“
Werder will ihn schon im Winter Heißt: Werders und Dortmunds hancen sind nur noch minimal, Schlaudraff im Sommer für 1,2 Mio Euro zu bekommen.Leverkusen ist definitiv raus. C
Bayern-Manager Uli Hoeneß: „Sicher ist alles erst, wenn unterschrieben ist. Und das ist nicht passiert.“
-
ich dachte er hätte höhere Ambitionen (und ich meine nicht das liebe Geld)
-
Juan, SChneider und sofort danach Athi und Castro
Verlierer: Ganz oben Rolfes, dann Stenman und dann Kieß
-
Gegen Bremen spricht aber Diego, Klose, Almeida, Klasnic, Hunt
-
Zitat
Original von Nervensäge17
Mittwochs???
bääääääh... das ist echt zum ko**** -.-da sagste was!
Hab bis 18uhr VorlesungDann kann ich erst um 18:49 die Bahn von Aachen nach LEV nehmen und bis um 20:05 da!
-
Der bringt nur Unruhe rein meiner Meinung nach! Außerdem will der sofort immer das sagen haben und das wird bei unseren Spielern glaub ich nicht so gut ankommen. Ich glaub der Kollege ist einer der ganz schwierigen Sorte......
und 33 ist schon zu alt. Da kann der maximal noch 2 Jahre spielen. Mit Verjüngung ist da auch nix. Eher sollte man Hildebrand versuchen zu holen. Irgendwann muss man auch auf der Torwartposition mit der Verjüngungskur beginnen! Am besten den Adler rein! -
Zitat
Original von B04
Grund?Ein Großmaul, unsympathisch, nicht viel besser als Butt, zu alt......
-
Zitat
Original von Masta82
Was soll der Wechsel den bringen???
Dann fang ich an zu kotzen wenn der kommt
-
Endlich mal eine gelungene Aktion! Freut mich für ihn! Wichtiges Tor! Weiter so!!!
-
Wo sieht man denn wie er geguckt hat?
-
Zitat
Original von riser
Ich schau ma in meine Glaskugel....die zeigt mir das Kiessling heut nen Tor macht, Aufwind bekommt und bester Stürmer der Rückrunde wird
Also, auf gehtshaha deine Kugel ist GEIL!!!
-
Athi muss wohl raus
-
UNd jetzt schießt Voro aufs freie Tor und drüber!!! NEEEEEIIIIN!!!
-
Toooooooor!
Was ne fantastische Vorarbeit vom Paule!!!
-
Sind da auch Dortmunder im Stadion? von denen hört man ja gar nix!