ZitatOriginal von Tanni
Ich bin dafür, dass die Flanke vom Kieß kommt und Athi das Tor macht
![]()
ole ole Tanni hats voll drauf!
und übrigens: das hier ist der ATHIRSON-THREAD und da is nix mit Kieß oder Voro
ZitatOriginal von Tanni
Ich bin dafür, dass die Flanke vom Kieß kommt und Athi das Tor macht
![]()
ole ole Tanni hats voll drauf!
und übrigens: das hier ist der ATHIRSON-THREAD und da is nix mit Kieß oder Voro
ZitatOriginal von thepache
[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/bayer-hertha3.jpg]
dito
Wo ist das FOto her????
Von der ihrem Fanclub. Auf der von Rhein-Wupper-Express (glaub dass der so hieß, steht im Freier-Thread) war Paul Freier, auf der Weihnachtsfeier von meinem Fanclub der Haggui
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
wovon redet ihr?
Von deren Weihnachtsfeier wahrscheinlich.
Auf meiner war Haggui
Aus "Skibbe auf der Wippe" im Nachrichtenbereich
ZitatFür einen Klub, der mit ähnlichen finanziellen Mitteln wie Tabellenführer Werder Bremen ins Rennen geht,
Da stellen sich mir 2 Fragen:
1. Haben wir wirklich ähnliche Mittel wie Bremen?
2. Was zur Hölle machen wir dann falsch?
Aus dem Express-Artikel "Auf der Wippe" geht hervor dass Voro uns auf jeden Fall zum Saisonende (spätestens) verlassen wird
ZitatOriginal von Buli
M.W. heute garnicht. Morgen in der Sportschau und So in BL-Pur auf DSF
na suuuuper! Ich hasse Freitagsspiele!!!
wo kommt denn heute eine Zusammenfassung des Spiels im Free-TV?
aus dem Artikel der Berliner Zeitung im Nachrichtenbereich
ZitatMittlerweile aber droht eine Negativspirale: Für gute Spieler verliert der Klub ebenso an Attraktivität, wie für Sponsoren und den umworbenen Sportdirektor Rudi Völler. Leverkusen muss aufpassen, dass es nicht ausblutet, denn es ist möglich, dass die Kölner Recht behalten: Wer international erfolgreich sein will, verschuldet sich besser, obgleich Holzhäuser betont: "Unser Projekt Nachwuchs braucht Geduld. Aber längerfristig sehe ich gute Perspektiven, auch wieder ganz oben mitzuspielen."
Das (rote markierte) hätte auch Herr Rovski schreiben können.
Aber mit dem blaumarkierten haben die Autoren des Textes schon recht und das wird das größte Problem sein was wir in den nächsten Jahre haben.....
Muchas gracias
ich glaub da wurde ich missverstanden Das Heft ist groß!
In welchem Artikel wollte ich eigentlich gerne wissen
ZitatOriginal von Babic19
Unsere Plakate sind im aktuellen Stadionheft erwähnt.
...
wo steht das denn im Stadionkurier?
Also ein bisschen könnte man doch schon verraten oder?
Wenn Athi ein Tor schießen sollte seht ihr Babic19 so im C-Block [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif]
Gibts das Ronaldinho Tor irgendwo im Inet?
als Aushilfe hat man keine gelben Urlaubsscheine
Hoffe trotzdem dass wir gewinnen! Wird aber sehr sehr schwer....
Warum den Doll hier? Der scheint auch seine Spieler nicht vernünftig motivieren zu können wie ein gewisser Herr Skibbe! Ansonsten darf man mit dem Spielermaterial in Hamburg nicht so enden. Ebenso wenig mit unserem Material....
Wartungsarbeiten?
Würde mich nicht wundern wenn du gar keine Antwort bekommen würdest, denn ich würde so ne Mail sofort löschen nachdem ich das Wort "Knüllerspiel" gelesen hätte. Soll kein Vorwurf sein oder Angriff auf deine Person, aber so sollte eine Beschwerde beim besten Willen nicht aussehen!
ich kack voll ab