oder so wie ich die Old-School Version ICQ2002a nutzen! Keine Werbung, gaaaanz selten Probleme, keine nervenden blinkenden Lichter usw
Beiträge von Big O
-
-
@ Viererkette: Und wer wäre deine Lösung?
-
Alles Gute zum Geburtstag Ulf!
Du bist zwar jetzt in die Jahre gekommen aber kannst dem Voro und dem Kieß bestimmt immernoch zeige wo der Hammer hängt!
-
ich hab vor einiger Zeit zugesagt an dem Abend zu arbeiten weil ich nicht dachte dass wir freitags spielen und jetzt finde ich keinen Ersatz! Scheiße ist das!
-
Zitat
Original von Babic19
Logo, ihr habt Eure ja noch ich werde auch eins mitbringen komme mit der Bahn von daher nur das eine .....kann leider nicht ins Stadion also gibts im C-Block diesmal kein "Pro ATHI ins LM"
-
Zitat
Original von Lev-o4
Ich glaub es ist schon ein Unterschied, ob man Truppen das Skelett wegkauft oder einen einzelnen Spieler holt. Stürmer sorgen meist nicht so sehr dafür, dass es bei Ihrem Fehlen mit dem Verein insgesamt bergab geht.Bauernverhältnisse werden wir nie schaffen können. So gern ich bei denen mal sehen würde, dass da 3-4 Jahre lang von anderen (Ausland?) Vereinen gewildert wird.biba
Berbatov?
-
Quelle: sport1.de Artikel über HSV
Zitat...trotz 24 Pflichtspielen mit nur einem Dreier...
und gegen welche Deppen wurde der eingefahren?
-
Der Pass auf Barbarez über die Abwehr war aber allererste Sahne
-
Zitat
Original von icasa
Big O: hast du gesoffen? Arthirson hat eindrcksvoll bewiesen das er kein Linksverteidiger ist und auch bald im Mittelfeld seinen Platz wieder Barnetta abgeben muss.ja sorry hatte gedacht du meinst das linke Mittelfeld
-
Zitat
Original von icasa
Gestern hat Marco Rose ein gutes Spiel gegen Stuttgart gespielt und er wäre einer für unsere linke Seite. dazu Friedrich für die Iv, auch Noveski wäre für unsere Abwehr eine Verstärkung. Owomoyela für rechts.haste gesoffen?
Links: Athirson
IV: Juan (daneben dann Friedrich wär ok)
RV: CastroAlso was wollen wir mit dem Rest?
-
stellt doch mal ein Foto rein davon bitte
-
Der offizielle Athirson-Fanclub
von links: Tiger04, Grimaudino, Tanni, Martina, Big O, Mini-Babic, Babic19, Babic19's Frau
[Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/5553/fanclubathixmu3.jpg] -
Der Athirson-Fanclub
[Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/5553/fanclubathixmu3.jpg]
-
Zitat
Original von Buli
Jo, genau so! Gefällt mir sehr gut die Aufstellung..
Habt ihr alle von mir abgeguckt aus dem Taktikthread!
-
Zitat
Original von wolli
Dann lest mal den heutrigen Kicker.Die wollen die Führungscrew sowie den Kader überprüfen, weil sie gemerkt haben das nicht mit viel sparen viel erreicht werden kann. Ich weiss zwar nicht wo Kicker das her hat, ich meine nur *Endlich*
wer ist denn "die"?
-
Die gibts ja noch nicht! Ich meinte nur damit dass man wieder eine machen könnte
-
Eine neue Animation liegt in der Luft!
-
Zitat
Haha den kenn ich ja!
-
und mit Sicherheit hast du so viel technisches Potenzial wie Madouni
-
HAt eigentlich jemand das Plakat im C-Block fotografiert?
Danke an Familie Babic!
Der Hammer die Aktion!
Athirson ohoo Athirson ohoo!