Ulead Gif-Animator ist das beste Programm was ich kenn um sowas zu machen! Und ich kenn mich aus!
Beiträge von Big O
-
-
Harald Strutz (Präsident FSV Mainz 05): "Dass Wolfgang Overath, der im Fußball für eine ganze Generation ein Vorbild war, eine solche Entscheidung trifft, kann ich nicht verstehen. Auch wenn Daum ein guter Trainer ist, gibt es irgendwo Grenzen. Für den FSV Mainz wäre so etwas nicht denkbar gewesen."
Theo Zwanziger (DFB-Präsident): "Wenn er in die Bundesliga zurück will, muss er nicht nur sportliche, sondern auch soziale und gesellschaftliche Glaubwürdigkeit zeigen und dies ist zur Zeit nicht so."Quelle: http://www.express.de
-
Zitat
Original von Ingo1812
vielleicht hätte der Hinweis "Vorsicht Ironie" geholfen?oder nen Smilie! Gut dass du das so siehst wie ich!
Hatte dich da wohl missverstanden, sorry
-
Zitat
Original von Ingo1812
Gar nicht unrealistisch, da haben wir doch eh seit Lucio noch einen gut. Auf welcher Position siehst du ihn denn?
Wir hatten noch nie einen gut und werden auch nie einen gut bei denen haben! Unser Verein hat sich über den Tisch ziehen lassen ohne wenn und aber!
-
Da haben wir gegen Strelczyk schlechte Karten!
-
Zitat
Original von Babic19
Dann liegt es wohl daran das er besser aussieht als duso lang ich besser aussehe als du ist mir das egal!
-
Zitat
Original von Babic19
Big O lass den Jungen doch mal ......du warst doch auch mal jungbin grade mal 6 Monate älter als er
-
stille Post ist wenn es über viele Stationen geht aber eine gute Freundin von MIR, und nicht eine Freundin einer Freundin von der Freundin eines Freundes, ist für mich eine so sichere Quelle dass ich es glaube! Wenn du es nicht glauben willst ists auch ok
-
Naja an dieser Diskussion werd ich mich sicherlich nicht mehr beteiligen. Ich weiß ja dass es so ist und damit ists gut so
-
Oh Voro ja oh [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/9230/anuskd1.gif]
Tja manche werden blind bei ihrem Lieblingsspieler!
Und jetzt komm mir nicht mit Athirson! Wenn der scheiße spielt sag ich es auch und red mir nicht ein dass er gut war! Bei Voro ist es reines Glück wenn ein Tor nach einem Standard fällt. Die waren eigentlich alle unter aller Kanone -
[quote]Original von Saibot27
Die BESTEN Bilder[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/18112006_nuernberg/PB180067.jpg]
Was ein Womanizer!
-
Wenn Daum Trainer in Köln wird muss ich wohl mal ein Bild editieren und daraus ein Plakat machen!
-
Zitat
Original von Toto
Erzähl mal genauer OliBuli hat das schon sehr gut beschrieben!
Er konzentriert sich einfach zu wenig auf seine Fußballkarriere, macht lieber Party, Frauen ist auch ne Marotte von ihm und er denkt er sei ein Superstar, also arrogantes Auftreten und so.
Und das ist kein Schwachsinn, ich kenne eine die war mal sehr viel mit ihm zu tun hatte....Hoffe trotzdem dass er es endlich mal schafft!
-
Bitte lieber Jung, konzentrier dich mal mehr auf deine Karriere als auf Frauen und Partys! Was man von dir so hört ist ja nicht so die Einstellung die man erwartet
-
Zitat
Original von thepache
vlt. weil Voronin beide Tore mit Freistößen vorbereitet hat?
ja weil das die einzige waren die gut reinkamen bis auf noch den letzten vorm Abpfiff! Der Rest war eine Frechheit gegenüber dem Ball
-
am DO befürchte, oder erhoffe ich sie mir, laute "Skibbe raus!" RUfe
-
Dann guck mal auf die Uhrzeit wann ich das geschrieben habe! Das war während dem Spiel und als es noch 2:2 stand
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
mein gott er hat einen übeflüssigen thread eröffnet na und?
man kann ihm das auch freundlich sagen
lasst euren frust mal woanders abdas sagt der Richtige!
Guck mal in den Athi-Thread
-
1,2 oder 3 das ist hier die Frage! Wie viele Dinger werden uns eingeschenkt? Wieviele davon sind Butts schuld? Alle? oder zur Abwechslung mal wieder nur der Siegtreffer für die andere Mannschaft?
-
Warum hat der Voro alle Standards dem Athi weggenommen? Der kann doch nix und der Athi häts wenigstens gut reingebracht