Der muss endlich weg! Das ist schon Jahre überfällig das der weg muss! Man sollte sich um Pannebrandt oder Enke bemühen, denn die sind auf jeden Fall besser als unser Fliegenfänger!
Andere haben wenigstens Mumm und lassen junge Torhüter ran, siehe Kirschstein letzte Saison oder letztens Nicht für Rost, aber in unserem Verein haben die ja zu viel Aa in der Butz....
Beiträge von Big O
-
-
Ich äußere mich jetzt mal zu Transferwünschen weg von uns:
Butt weg und Voronin endlich weg! Die sind einfach unter aller Kanone!
-
Voronins Standards sind auch mal wieder unter aller Kanone! Warum lässt die Diva den Athi nicht schießen?´
-
Geh in Rente! Kann doch nicht sein dass er wieder mal verkackt! Meine Güte bleib doch auf der Linie!
-
Warum hat Athirson kein RWE auf dem Trikot stehen?
-
haha Madouni!
Ich kanns nicht glauben!
-
sach mal Chef, du Pflaume, was haste den Spielern in der Kabine gesagt?
-
der Schiri ist sowas von scheiße! Meine Güte...
-
Gurkentruppe Leverkusen
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
calli als experte im arena-studio. is das schön den calli mal wieder quatschen zu hörenFragt sich nur wann dann die Übertragung beginnen kann
-
Aber hoffentlich kommt er nicht auf die Idee jetzt wo Babic ausfällt den Athi hinten links aufzustellen!
-
Zitat
Pressesprecher Uli Dost dagegen wollte keinen Einblick in seinen Arbeitsalltag gewähren. Was er eigentlich den ganzen Tag so mache, wurde er gefragt, doch der Medienprofi bügelte den jungen Mann mit einer Gegenfrage ab: „Hast du vier Stunden Zeit? Wohl nicht.“
Warum konnte ich den Thread eben nicht finden? Sorry dass ich noch einen eröffnet habe, bitte schließen!
-
Zitat
Pressesprecher Uli Dost dagegen wollte keinen Einblick in seinen Arbeitsalltag gewähren. Was er eigentlich den ganzen Tag so mache, wurde er gefragt, doch der Medienprofi bügelte den jungen Mann mit einer Gegenfrage ab: „Hast du vier Stunden Zeit? Wohl nicht.“
Die Höhe! Unglaublich! A........
-
Alles Gute Schnix! Und werd schnell wieder fit!!!
-
Wer hat sich dieses Netz eigentlich ausgedacht? Ich mein mir hängts nicht vor der Nase im C-Block aber, aber das alte Netz hats doch auch getan beim aufwärmen. Es diente doch sowieso eher zum Schutz der Zuschauer die vor dem Spiel oder in der Pause nicht aufs Feld gucken wenn ein Ball auf sie zufliegt. Oder ist das Netz da weil der Zaun unten ist? Kann ich mir auch nicht vorstellen...seltsame Geschichte! Es muss aber nicht nur hoch sondern ganz weg! Wenns oben ist wird einem ja schlecht wenn man auf die Anzeigetafel guckt!
-
Zitat
Original von Rovski
die letzten 5 beiträge waren sowas von sinnlos. mal wieder keiner drauf eingegangen wie immer oder mal drüber nachgedacht - wie gesagt die wahrheit tut schon weh !!Von deinen 363 wollen wir aber mal nicht sprechen
-
Zitat
Original von Tanni
Das sehe ich auch so! Athirson hätte es ENDLICH mal verdient von Anfang an zu spielen. Nach seinem Tor gegen die Bayern sowieso!!!
Aber ob wir das nochmal erleben werden?
-
Zitat
Original von Babic19
Das isses.....
So muss es aussehen!
-
Ok Rovski du scheinst es ja endlich einzusehen dass diese Spieler hier nicht hinkommen! Meiner Meinung nach immernoch hauptsächlich wegen dem Geld, deiner Meinung nach weil die kein Bock auf LEV haben. Dann vergiss doch mal Namen wie Camoranesi, Beckham, Adriano, Totti oder von wem auch immer du träumst und poste welche mit Perspektive, die Bezahlbar sind, nach deiner Ansicht nach technisch versiert und vor allen nicht "3. Liga" sind!
-
Zitat
Original von Rovski
...
Pirlo, Del Piero, Totti, Camo usw usw einer von denen hat so viel Technik wie 11 Mann von uns.die haben trotzdem nur Rumpelfußball gespielt! Mag sein dass die gute Techniker haben aber in der Spielweise sieht man sowas nicht denn der italienische Fußball ist SCHEIßE!