Hat nicht zufällig jemand das Spiel aufgenommen und die Torszenen vom Athi parat für mich? Brauche sie dringend!
Beiträge von Big O
-
-
Ich bin ausgeflippt, weil er mich die ganze Zeit Bimbo genannt hat!
Von CHRISTIAN KYNAST
Das WM-Sommermärchen gibt’s nur noch im Kino. Hier sehen wir Fußball-Deutschland im Herbst.Neuer Tiefpunkt in der seit Wochen quälenden Situation um Gewalt und Rassismus in unseren Stadien.
So kann es doch nicht weitergehen!
Der Fall: Punktspiel des FC Sachsen Leipzig beim VFC Plauen in der Oberliga Nordost. Leipzigs Ade Ogungbure (25) schlägt seinem Gegenspieler Andriy Zapyshnyi (34) nach Abpfiff (1:0) mit der Faust ins Gesicht.
Der Ex-Profi (Nürnberg, Cottbus) zu BILD: „Ich bin ausgeflippt, weil der mich während des Spiels ‚Nigger‘ und ‚Bimbo‘ genannt hat, meine Familie als Affen beschimpfte. Außerdem hat er gesagt, ich soll mich zurück nach Afrika verpissen.“
Da verlor der Nigerianer im Team von Trainer Ede Geyer die Beherrschung.
Plauens Ukrainer Zapyshnyi behauptet: „Ich habe nichts gesagt.“
Er will Ogungbure nicht anklagen: „Wir haben doch gewonnen.“
Randale in Zwickau!Präsident tritt
unter Tränen
zurück
Hat er möglicherweise ein schlechtes Gewissen?Ogungbure gestern: „Der Schlag war ein Fehler, das darf mir nicht passieren. Aber zwei Dinge kann ich nicht akzeptieren: Wenn jemand meine Mutter beleidigt oder mich wegen meiner Hautfarbe. Wir sind doch alle gleich.“
Er möchte nach Frankreich oder England wechseln: „Ich werde jede Woche bepöbelt – danach kann ich die Uhr stellen. Das Ganze macht mich kaputt. Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende.“
Ein Spieler flieht vor dem Rassismus, beschämend für unseren Fußball.
BILD hat DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger (61) mit dem Fall konfrontiert.
Zwanziger betroffen: „Wir verurteilen jede Art von Rassismus. Aber auch Selbstjustiz können wir nicht akzeptieren. Das darf kein Spieler selbst in die Hand nehmen, sonst schaukelt sich die Situation immer weiter hoch.“
Auch Leipzig-Trainer Geyer sagt: „Der Faustschlag ist genauso wenig zu akzeptieren wie die vorangegange Beleidigung. Wir reden über eine Geldstrafe.“
Vom Verband haben weder Ogungbure oder Zapyshnyi etwas zu befürchten.
NOFV-Sportgerichts-Vorsitzender Wolfgang Zimutha zu BILD: „Es steht nichts im Bericht von Schiedsrichter Torsten Jauch.“
BILD meint: Ein Unding, wenn dieser Fall ohne Folgen bleibt!
Quelle: Bild.de
[Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/1236/1ze1.jpg]
-
Zitat
Original von Tanni
Wird das heute noch was
:LEV19?
Oder müssen wir uns gedulden? Ich bin soo neugierig
da musst du dich noch gedulden! Das wird was aufwendigeres als letztes Mal!
-
Da hast du ja ein nettes Avatar!
Dann mach ich mich jetzt mal an die Athi-Animation ran!
-
Zitat
Original von Alvaro
http://www.youtube.com/watch?v=82RhQu1Qpic
sind halt nur paar sek :x
aber vllt hilft es dirAber da hab ichs ja auch nicht als Datei! Trotzdem danke!
-
Bräuchte das Tor von Athirson mit Wiederholungen als Datei! Kann mir jemand helfen?
-
Zitat
Original von Tanni
Ihr habt doch alle keine Ahnung :Athi ist der Beste
Wartet mal ab auf meine neue Animation die in den nächsten Tagen fertig gestellt wird nachdem ich was für Buli gemacht habe! (keine Sorge du kommst zu erst!
)
-
Athirson ist auf keinen Fall besser als unser Bernd, aber er ist immernoch besser als so mancher der ihm gegenüber bevorzugt wird!
Der Bernd ist einfach der Beste!
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
...SKIBBE SEI NICHT DUMM & LASS DEN ATHI SPIELEN... DENN MIT IHM LÄUFT'S WIEDER RUND UND WIR WERDEN SIEGEN!!!!:D:D:D
wenn das nicht mal ein Plakat wird!
-
Manche Leute wechseln doch eh jede Woche ihr Avatar!
-
Vor allem wenn sie von Usern benutzt wird deren Posts eh schon unerträglich sind und meistens im Transferwunschbox-Thread schreiben!
Was ist denn wenn das Avatar quasi aus 2 Bildern besteht und diese alle 30 Sekunden oder jede Minute mal wechseln? Das ist doch nicht nervig oder? -
Ja gute Frage. Weiß ich selber nicht, sorry.
Ok da es "die berühmte Ausnahme" ist ist das schon ok.
-
Der Rovski gibt einen Kalauer nach dem Anderen von sich!
Ich werd bekloppt!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Hallo Leute,ich muss mal wieder den Spielverderber makieren!
Bitte verzichtet möglichst auf blinkende oder animierte Avatare.
Wenn es keine Dauereinrichtung ist, dann gerne mal als Abwechslung, aber bitte nicht dauerhaft!
Ich finde es ja wieder toll, wenn Sie User mitteilen, aber bitte nicht in der aufdringlichen Form, das macht das Forum nicht besser!.
DANKE DANKE DANKE
und was ist mit der tanzenden Hexe die man wählen kann wenn man keins hochläd?
-
Zitat
Original von França
Das erste Tor von Kieß und das "Comeback" von Athi helfen ein wenig über die unnötige Niederlage hinweg.das seh ich ganz genauso
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Kann man in Aachen nicht malen oder ist das da verboten?
Nee ist nicht verboten, aber in meiner Studentenbude hab ich keine Malutensilien, und ich müsste das Plakat dann mit meinen ganzen Klamotten usw in der freitags immer überfüllten Bahn mit nach LEV bringen. Aber ich muss mal gucken vielleicht krieg ich ja doch noch was hin. Und wenns nur wieder ein neues GIF ist was ich hier reinposten kann!
-
Zitat
Original von Buli
Ich hatte Dein Plakat damit Bernd nicht durch die vollen Reihen gehen musste und nach ner W11-Kappe ausschau gehalten, die Du offenbar nicht an hattest!
Meine Krücke....ääh ...Unterarm-Gehstütze (*Hust*) war gut sichtbar, warum hast Du mich nicht angesprochen?
Wirst Dein Plakat für's nächste Spiel wohl selbst malen müssen, da "Familie Babic"( :LEV14) alles wieder mitgenommen hat!Ja scheiße hatte meine Werkself Cap heute doch nicht an ich Eumel! Warum hab ich dich nicht angesprochen? Gute Frage, ich dachte du hättest das Plakat nicht und warst dich so angeregt mit deinem Sitznachbarn am unterhalten da wollte ich nicht stören.
Selber malen ist schwierig weil ich ja unter der Woche in Aachen wohne....naja muss mal schauen... -
Geil Stefan! Endlich ist sein Knoten geplatzt! Hoffentlich trifft er jetzt regelmäßig! Weiter so! Hat mich wirklich gefreut für ihn!
-
Schade dass es irgendwie nicht geklappt hat dass ich auch ein Plakat bekommen habe. Aber leider waren mehrere Umstände dafür verantwortlich: Eine Verletzung (hier nochmal gute Besserung, ich war übrigens der Typ in der braunen Jacke der die ganze Zeit den B-Block beobachtet hat ob der Familie Babic19 sieht, falls du mich gesehen hast), schlechte Arbeitszeiten, Verständigungsproblem weil ich gestern Abend nicht mehr zu Hause war und heute früh zur Arbeit musste, sowie das Fehlen einer Handynummer!
Aber als Athi eingewechselt wurde bin ich ja ausgerastet! Als er dann das Tor geschossen hat habe ich geschrien und bin ausgeflippt, ich wollte mir die Kleider vom Leib reißen und tanzen! Die Leute um mich rum haben mir angeguckt als sei ich aus der Ballerburg ausgebrochen
Athirson du bist der Geilste
Wie komm ich nächstes Spiel an ein Plakat?
-
Zitat
Original von Rovski
woher habt ihr immer so die finanzielle Ahnung das Leverkusen kein Geld hat?steht es in der zeitung, ihr meckert doch sonst auch immer was in der Zeitung steht und glaubt es nicht.
Ihr glaubt auch immer nur das was ihr glauben wollt.
sag mal lebst du in nem Bunker? Oder kennst du die Bedeutung von K-O-N-S-O-L-I-D-I-E-R-U-N-G nicht?