Beiträge von Big O

Danke dass es noch jemand versteht!

Oh Gott Frau Babic, da hast du was ins Rollen gebracht! Jetzt kommst du mit dem malen gar nicht mehr hinterher! :LEV16

Mir würde schon eins mit "Pro Athirson" reichen!

Zitat

Original von Babic19
    ja klar, mußt nur sagen, was bei dir drauf stehen soll ...

ich muss nochmal bernd fragen, aber ich glaube, wir sitzen in B ... kann es dir heute abend sagen ...

finde ich aber nicht schlecht so sind die plakate auch etwas verteilt ...

meintest du mich jetzt? :LEV9

Du hast keine Ahnung von Wirtschaft! :LEV11 Gott wie hohl man sein kann

Zitat

Original von Babic19
    habe noch karten für das bayern spiel bekommen :) ...

könnte also plakate / schilder etc vorbereiten und mitbringen
    .
    wir kommen ja aus offenbach - fahren aber schon recht früh los und sind 2-3 stunden vor dem spiel da.

Wow super dass das noch geklappt hat! Ich würde auch eins hochhalten wenn noch eins übrig ist, dann ist im C-Block wenigstens auch was und geht nicht unter im D-Block unter den ganzen Fahnen und so!

Seid ihr wieder unten im C-Block wie letzten Samstag?

Und da schreibt Rovski nach langer Zeit mal wieder von seinen Wahnwitzigen Ideen und zack da kriegt er schon wieder einen vor den Kopp...aber er wirds nie verstehen! :LEV14

Zitat

Original von Alucard

Der Kießling dachte dass es mit Nürnberg wieder bergab gehen könnte und er mit Leverkusen einen steilen Aufstieg hinlegen könnte (sieht man ja auch jetzt). Und beim Rest muss ich dir (leider) Recht geben. Wir sind ein Verein der ein paar "Talente" bekommt aber keinen wirklich guten spieler mehr. Und von den oben genannten Spielern will ich persönlich niemanden.

Ich wage ja mal eine Prognose: Wenn wir diese jungen Fußballer in unseren Reihen noch 2 weiter Saison nach dieser halten können dann werden wir wieder oben dabei sein, aber bis dahin müssen wir zittern und erleben grottenschlechte Leistungen. Und dann aber auch nur evtl könnte sich unsere Stellung im deutschen Fußball wieder nach oben bewegen!

Da es jedoch eher unwahrscheinlich ist dass wir die Spieler halten können, bei den Deppen im Vorstand, werden wir wohl wirklich immer mit einem zweistelligen Tabellenplatz leben müssen.....

Wir kriegen keinen der genannten! Denn wenn es darum geht ob ein Spieler zu Bayer, Stuttgart, Hertha, Schalke, Bayern, Bremen, Dortmund oder Hamburg geht, wird sich der Spieler immer gegen uns entscheiden so wie unsere Situation ist! Warum sich Kieß für uns entschieden hat ist mir ein Rätsel!

Wir haben nur noch Chancen bei guten Spielern wenn es darum geht ob man zu Bayer, Frankfurt, Hannover, Mainz oder Wolfsburg wechselt. Da könnte man sich für uns entscheiden. Also ganz ehrlich wenn ich Profi wäre ich würde nicht hierhin wechseln.... :LEV15

Zitat

Original von Alucard
    ...angbelich haben wir doch immer einen gut gehabt bei denen .....

Einen Scheißdreck haben wir! Unser Verein hat sich vom Wurst-Uli über den Tisch ziehen lassen wie so oft! Ehe die uns einen Gefallen tun wird Timbuktu Fußballweltmeister

Zitat

Original von thepache
    was meint der Artikel bei den Nachrichten mit

?

In welchem Artikel steht das?

BTW: Dein Posteingang ist voll! Es geht aber mal wiede rum Lost! :D

Jetzt mal ganz ehrlich so eine Einstellung lob ich mir! :LEV5 Du scheinst es ja wirklich ernst zu meinen! Aber nicht dass der Bernd dann zu kurz kommst wenn du nur noch malst! :D
    Also um ehrlich zu sein ist es mir ein wenig peinlich wenn du zB etwas malst was ich dann hochhalte weil ich dafür nix getan habe.... :LEV16 Trotzdem super Einstellung! :bayerapplaus

Für Athirson persönlich, als Aufmunterung, fänd ich immernoch portugiesisch am Besten! Am hilfreichste wäre es sowieso wenn es nicht bei 2 Bannern/DHs/Plakaten bleibt sondern wirklich so viele wie möglich was tun könnten

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Aaaaaber wenn wir das auf portugiesisch schreiben, kommt die Message nur bei Athirson und nicht beim Trainer an... Ich mein er würde ja sehen, dass es Pro Athirson ist, aber trotzdem...

Dann eben "Skibbe=idiota! Athirson wir glauben an dich!" Das dann nur auf portugiesisch! :D Den ersten Satz wird der Trainer schon verstehen! :LEV14

Zitat

Original von Der Schwatte
    ...der einzig realistische Trainer, der mir einfällt wäre immer noch der Ulf!
    Wenn man sieht was er aus dem "Spielermaterial" der Zweiten macht....
    Außerdem ist er eine Respektperson und könnte den jungen Spielern (allen voran Kiess) vll. die Unsicherheit nehmen. Denn die Situation kennt er ja bestens!
    Also wenn Trainerwechsel, dann ist Ulf am realistischsten!

:LEV2 UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULFF :LEV2

Aber was ist wenns schief geht? Das wäre der Super-Gau! Den kann man doch nicht entlassen! Der müsste dann wenn selbst zurücktreten aber das hat bestimmt auch zur Folge dass er Leverkusen dann verlässt....also ich bin dadagene dass er in den nächste 5 Jahre Trainer der Profis wird....

Zitat

Original von Babic19
    was willst du denn auf portug. schreiben?

Gruß Babic Frau

Hatte an sowas gedacht wie: Auch wenn der Trainer nicht an dich glaubt, wir tun es!

Aber das ist viel zu lang!

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    BigO was los, habe ich dich mit Marcelinho zu sehr enttäuscht? :LEV19
    Wie ist der denn so drauf im Halbmondland?

Mmmmh von dem halte ich nicht so viel! zu launig und divenhaft! Glaube mit dem hat man nur Ärger am Hals wenns nicht so läuft oder wenn nicht alle nach seiner Pfeiffe tanzen. Fußballerische Qualitäten stehen ja außer Frage aber das seine Art ist fürn Arsch

Das ist schon ne sehr sehr gute Idee!

Kann hier jemand portugiesisch?