Beiträge von Big O

Zitat

Original von Barnetta88

Ich glaub da eher an Ponte.

der war doch schon mal bei uns und der Ingo sprach von jemandem "der schon immer mal gern zu uns" kommen wollte

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    ...Fürs offensive Mittelefeld läuft auch noch so ein Brasilianer im Halbmondland rum, fühlt der sich dort eigentlich wohl?? Seinen Interviews von früher zu Folge wollte er doch schon immer mal gern zu uns.

Rivaldo? :LEV9

Zitat

Original von Babic19
    Von mir aus könnten wir am Samstag auch gegen Timbuktu spielen ,mir geht es nicht um den Gegner sondern um die Tatsache das ich sonst dieses Jahr nicht mehr kann ...... :LEV17

Also jetzt hier den Babic19 dafür anzumachen dass er Bayern-Karten haben will ist echt mies! Er war auch gegen Mainz im Stadion und versucht wirklich so oft er kann und egal gegen wen ins Stadion zu gehen :LEV11

Wenn ich doch nur auch in der Woche noch in LEV wohnen würde und die Zeit hätte würde ich nen Banner malen und damit den Zaun vom Trainingsgelände unter der Autobahn plakatieren! Und die Dimension meine ich ernst! :LEV19

Zitat

Original von Babic19
    Marko .....kauf dir mal ein gescheites Auto :D

Fährt der noch keinen Ferrari? Ach nee das war Zivkovic damals :LEV14

Was fährt er denn?

Zitat

Original von Toto

Er hats doch :D

Udo mit einem super Tipp in richtung Völler :LEV5

Dann sagt doch mal was der gesagt hat! Also der Udo :LEV9

Zitat

Original von bayersonja
    Für mich neben Schwegler, Juan und Freier einer der besten heute. :bayerapplaus Bitte weiter so.

Seh ich auch so...würde aber Schnix noch knapp dahinter nennen

Zitat

Original von Der Schwatte
    KIESS in die Startelf!!! :LEV2

Tut mir leid Schwatte aber da muss ich dir zum Teil widersprechen! Das macht unsere Stürmermisere nicht besser wenn wir jetzt Voro das Vertrauen nehmen und ihn auf die Bank setzen, immerhin hat ER SCHON was zu Stande gebracht diese Saison und Kieß nicht. Man könnte aber mal versuchen mit allen dreien zu spielen. Also Kieß und Voro nach vorne, dann Barbarez dahinter. Stelle mir das so vor:

------------------------Butt-----------------------
    ---Schneider---Juan---Madouni---Babic---
    --------------------Schwegler-------------------
    ---Freier----------Barbarez-------Barnetta---
    ----------Kießling----------Voronin-------------

So kann man es in Bochum mal probieren aber gegen Bayern ists wohl zu offensiv, da muss Rolfes wieder rein oder besser noch Calle falls er fit ist.

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Ich fand ihn auch klasse heute. Man sieht auf jedenfall, dass er sich entwickelt und super mit dem Ball umgehen kann! Und mir gefällt sein Kopfballspiel, obwohl er so klein ist^^ :bayerapplaus

das find ich schon erstaunlich dass er so viele Kopfbälle gewinnt! Ein guter Junge...doch leider wird er wohl wieder runter müssen wenn der Calle fit ist...

Zitat

Original von Toto
    Wo nimmt der Kerl die gute Laune her?:LEV5 Sitz im A Block un wenn der sich bei uns warm macht, winken dem immer mal welche zu und Arthi is am strahlen wie'n Honigkuchenpferd ...
    Wünsche mir auch das er endlich zum Zug kommt ...aber nicht in der 88. Minute :LEV11

Ich würd auch gerne so mein Geld verdienen! Ein bisschen Training, ein bisschen warmlaufen und keinen auf die Mütze kriegen weil ich nicht gespielt habe wenn man verliert! :LEV14 :LEV19

Wenn der Marko weiter so spielt dann soll er ruhig auch in der Elf bleiben! Es geht doch Junge! Jetzt bitte nur noch konstant gut bleiben!
    An dir lags heute nicht! 2 suuuper Chancen rausgespielt und unsere Stürmer scheitern kläglich an den 100%igen....Mann mann mann

Zitat

Original von lupo
    Wäre sicher schlimm ausgegangen, wenn man ihn mit seinem geilen harten Schuß, seiner Dribbelstärke und seinen gefährlichen Flanken gegen Mainz eingewechselt hätte.

dann wär das Spiel sicher verloren gegangen...

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Bei den 3 guten Freistoßmöglichkeiten die der Babic versemmelt hat (wenns auch mal knapper war als alles andere direkt aufs Tor geschossene vom Bayer) hätten wir seinen Fuß gut gebrauchen können! Aber das Kapitel ist für mich erledigt, denn der wird nie wieder mit dem Bayer-Trikot auflaufen...

Quelle: http://www.express.de

Von THOMAS GASSMANN
    Leverkusen - Ein Sieg ist Pflicht. Bayer muss heute die seit acht Spielen sieglosen Mainzer schlagen, um nicht endgültig den Anschluss an die oberen Tabellenregionen zu verlieren.
    Paul Freier, der Super-Techniker und Spaßfußballer, wäre gerne dabei. Aber der Stürmer darf nicht. Trainer Michael Skibbe hat für den 27-Jährigen keinen Platz in der Startelf vorgesehen. Und das schmeckt dem gar nicht, wie er es im EXPRESS-Interview sagt.

Wie geht es Ihnen?
    Gut. Na ja, nicht ganz.

Weil Sie nicht spielen?
    Ja. Auf Dauer ist der Platz auf der Reservebank für mich nicht mehr akzeptabel. Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich spielen muss.

Wie lange haben Sie noch Geduld?
    Mein Vertrag läuft aus. Ich schaue, wie es läuft. Aber ich kann nicht ewig warten. Wenn sich nichts verändert, werde ich meine Option nicht wahrnehmen.

Und Bayer verlassen...
    Ja. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich alles dafür tue, dass ich wieder in die Mannschaft komme.

Haben Sie mit Trainer Skibbe gesprochen?
    Ja. Er sagte mir, dass er mit seiner jetzigen Formation mehr Sicherheit in der Defensive haben wolle.

Und das verstehen Sie?
    Ich akzeptiere es, der Trainer muss eine Entscheidung treffen. Ich kann doch nicht auf den Putz hauen. Aber klar ist auch: Ich will eine sportliche Perspektive. Und die ist momentan nicht vorhanden. Ich kann nicht ewig warten.

Weil damit auch die Chancen auf ein Debüt in der Nationalmannschaft sinken?
    Genau. Vor der WM rief mich Jürgen Klinsmann an. Ich stand auf Abruf, stand auf dem Sprung. Ich möchte jetzt nicht irgendwann in ein Alter kommen, wo man nicht mehr so gebraucht wird.

Da er es wohl niemals schaffen wird aufgrund andauernder Verletzungen sollte man sich so langsam mal Gedanken um eine Alternative zu Butt machen. Find ich zwar schade dass Adler nicht unsere erste Option sein wird aber wird leider nunmal so sein denke ich :LEV16