ZitatOriginal von França
Und wieder einmal die Hoffnung , dass er gegen Gladbach vll mal von Anfang an mitspielen darf.
woher bitte nimmste die denn noch? Das wird eh nicht passieren
ZitatOriginal von França
Und wieder einmal die Hoffnung , dass er gegen Gladbach vll mal von Anfang an mitspielen darf.
woher bitte nimmste die denn noch? Das wird eh nicht passieren
Völler stärkt Trainer Skibbe den Rücken
ZitatDer Schweizer hat offenbar als einer der wenigen die Zeichen der Zeit erkannt. Denn vieles erinnert an die Saison 2002/2003, als Bayer Leverkusen am Ende fast abgestiegen wäre. "Damals wurde viel zu lange alles schön geredet. Derzeit tun wir das nicht", hält Sportchef Rudi Völler dagegen.
Eehm Rudi? Was machste denn jetzt? Nix schönreden? Also wenn das nicht "schönreden" ist was ist das dann?
Der Mann verzählt auch nur noch Unsinn.....oh oh oh sind wir mies dran
ZitatOriginal von FreshPrince
...Übrigens möchte ich sehen, wie du 80 Kilo mal eben umpustest?!
Die Kritik hier sollte schon sachlich bleiben und nicht in stupiden Stammtischparolen münden!
würdest du mich kennen wäre diese Aussage überflüssig
Kann dem mal bitte jemand was zu Essen geben und ein paar Hanteln schenken?! Das dünne Hemd kann man ja umpusten! Der fällt bei jeder kleinen Berührung
Es ist jedes Jahr der selbe Scheiß mit der Truppe, nur diesmal haben wir keinen Berbo der uns im Alleingang da unten raussschießt
ZitatOriginal von Goal04
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was denn?
hoffentlich wird er das Geld noch wert sein
5 Millionen?
Den Opa will ich einfach nicht mehr sehen in unserem Trikot wenn er nix bringt! Boah der regt einen so auf!
@ Kevin: Drogen?
ZitatOriginal von Vincent Vega
...Vielleicht spielt am Sonntag auch Doof gegen Blöd.........
So wirds aussehen! Ein Grottenkick! Oder unsere Truppe ist mal wieder ein willkommener Aufbaugegner! Wäre ja nix neues!
Diese Saison seh ich schwarz für die beiden Mannschaften! Ok der HSV ist mir egal...aber Bayer!
Den Barbarez bitte nicht aufstellen, hat eh keinen Sinn. Vor allem nicht gegen seine Lieblingsmannschaft!
Dieser Opa muss endlich weg aus der Mannschaft! Der kann einfach NIX! Bzw nicht bei uns! Das einzige für was der gut ist ist den Ball zu verlieren!
Den Opa ganz schnell raus, den Freier weg und den Rolfes auch!
Dann bitte Babic, Barnetta und Madouni rein!
Barnetta auf links, Schneider nach vorne rechts, Madouni in die Mitte, Haggui nach rechts und Babic auf Rolfes Position!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
wir sollten und mal lieber so einen sponsor wie scheiße 04 an land ziehen! wenn das wirklich stimmt ist das ein hammer geschäft für die scheißer!
Die haben ihre Seele verkauft
Da Marcel Jansen jetzt auch ausfällt für die Nati und noch ein Ersatz gesucht wird bleibt dem Löw eigentlich nichts anderes übrig als Castro zu holen! Jeder Andere wäre lächerlich! Auch wenn eher dann Lahm auf links geht und Fritz auf rechts brauchen die laut Löw noch einen Ersatzspieler........
ZitatOriginal von BigB
Unsere Allzweckwaffe. Der war jetzt schon auf drei verschiedenen bester Mann. Hinten rechts, hinten links und im defensiven Mittelfeld. Endlich mal ein Allrounder, der überall gut spielt.
Haben doch noch so einen: Schnix
ZitatOriginal von SVB-Robbi
Ich kann die videos bei youtube nie downloaden!
kann mir bitte jemand die calle uffta per e-mail oder icq schicken?
wäre echt geil.
gruß aus dem breisgau
Ich glaube man kann generell keine Videos bei youtube downloaden
ZitatOriginal von Buli
Ramelinow
Brasilianisch? -ow?
Eher russisch. Ramelinho trifft es doch besser!
ZitatOriginal von BigB
...Thomas Helmer ist wohl der schlechteste Moderator im deutsche Fernsehen.
"Nach Karriereende wird sich schon was finden für Ramelow. Karaoke oder so!"
OMG
Boah DSF ist ja so beschissen! In 30 Minuten Sendung 15 Minuten Werbung
Aber jetzt kommt gleich Bayer......naja nach der zweiten HZ Hertha-VfB und wahrscheinlich nochmal 10 Minuten Werbung! Zum kotzen der Sender
ZitatOriginal von Evertonian
der is schon ok. aber er soll mal langsam kapieren, dass die neue hymne nicht ankommt.
heute hats endlich mal wieder richtig spaß gemacht.
Der macht das mit der Hymne noch viel peinlicher! "Los jetzt alle Fahnen nach oben..." und keiner machts Vielleicht sollte wir auch unsere Meinung mal überdenken und einfach mitmachen?!