ZitatOriginal von Der Schwatte
...aber auch:
es ist meiner meinung keine schande in leverkusen zu verlieren. die haben glaube ich ein gutes jahr erwischt.
das wussten wir noch gar nicht
...
GEIL
ZitatOriginal von Der Schwatte
...aber auch:
es ist meiner meinung keine schande in leverkusen zu verlieren. die haben glaube ich ein gutes jahr erwischt.
das wussten wir noch gar nicht
...
GEIL
Hoffe es kommen noch ein paar Videos! Vor allem vom Uffta! Im C-Block konnte man Calle nicht hören
ZitatOriginal von Big O
Bernd, du bist'et!!!!!!Ich liebe diesen Mann!
Der Hammer!
Ich kann es nur nochmal wieder sagen: SCHNIX du bist der Allergeilste!!!
Nächstes Trikot auf jeden Fall mit der 25!
So ich muss meine Aussage zum Sion-Spiel revidieren!
HEUTE war die geilste Stimmung seit Jahren! Sogar der B-Block tobte! Super-Job vom David!
Die Hütte brodelte!
Nur die LaOla klappt nie
Ja aber nur kurz! Sollte man länger machen! Super Spiel von ihm wie immer!
Er muss halt hintern den Spitzen spielen! Dann geht das auch!
Aus dem Kicker-Artikel den lupo gepostet hat:
ZitatZunächst scheiterte Barbarez völlig frei vor Butt, nachdem Schneider ihn den Ball mustergültig durchgesteckt hat.
ZitatVoronin bediente schließlich den auf Castro, der das Leder am heraus stürmenden Butt vorbei ins Tor schoss (28.).
haben die gesoffen?
Aber das hört sich doch gut an:
ZitatMit traumwandlerischer Sicherheit zirkulierte das Leder in den Reihen der Werkself.
GEIL der Junge!!!
ZitatOriginal von BigB
Das ist ja schon fast widerlich.
was meinst du? Weil es nur Amis sind?
Habs gestern noch in der neuen "Sport"-Ausgabe vom TSV gelesen, da sagte Geib selber dass er von der Bank versuchen wird die Mannschaft zu stärken
Geib wird aber wohl eher von der Bank kommen weil die Starting Five wohl mit Fox, Goldsberry, Allen, Newson und Wyrick voll ist!
ZitatOriginal von Babic19
Die sind lustig die Kumpels .....was ham die denn gegen das Forum ?
Das ist zu hoch für deren IQ
ZitatOriginal von bulleroth
Ungeschnitten 1:1 (Dilettantismus, Naivität und Sorglosigkeit pur in der Bayer-Abwehr), das 2:1 durch Ramelow und - ausgiebig - der Torjubel!
Bewegte Bilder auf YouTube Teil 2 von 3
Der Jubel vom Schneider ist das geilste was ich seit Jahren bei uns im Stadion gesehen habe!
Kannste vielleicht die Szene zum 2:1 bei rapidshare oder so hochladen, hätte es gerne auf meinem Rechner!
ZitatOriginal von Erik M.
ganz starkes Spiel als Abfangjäger und Ballverteiler. Hat mir sehr gut gefallen. Und ein Traumpaß auf Voronin vor dem 1:0. Wie mit dem Messer durch Butter ging der Pass durch die Abwehr...
Aber leider den Fernandes beim Gegentor laufen lassen! Ansonsten seh ich das aber genauso wie Erik: Sehr gutes Spiel!
Yo. Mehr?
Wäre geil wenn du die Torszenen mit Jubel rausschneiden könntest und hochladen würdest!
[Blockierte Grafik: http://img86.imageshack.us/img86/7637/cap002fx2.jpg]
Ramelow im Hintergrund auch GEIL
Haste das Spiel aufgenommen?
Ist mir auch ganz besonders aufgefallen - war GEIL
Der Schnix ist voll ausgerastet vor Freude! Hat die arme Bande maltretiert!
Sergej "Ich bin so cool" Barbarez braucht mal ne Pause meiner Meinung nach! Was der da für ne Chance versemmelt hat ist ja schon peinlich für so einen alten Fuchs! Und ausgewechselt wird er auch nie! Was soll das? Nach der Schmach hätte ich ihn sofort rausgenommen.
Der Pass auf Voronin vorm Elfmeter! Da kommen mir die Tränen!
Ramelow du GEILER!
ZitatOriginal von thepache
hab ich was verpasst? hat er sich nicht gefreut?
auf jeden fall mal wieder ein weltklasse spiel von ihm!
man darf es ihm einfach nicht vergönnen wenn irgendwann mal barca oder so anklopft!
Als die Spieler zum Fanblock kamen ging er mit hängendem Kopf 5 Meter hinterher und beim Uffta stand er alleine in der zweiten Reihe und hat nicht mitgemacht. Dann ist er (Voro kam hinterher) in die Kabine während die Anderen abklatschen kamen!