Bernd, du bist'et!!!!!! Ich liebe diesen Mann!
Der Hammer!
Beiträge von Big O
-
-
Asamoah mit Schienbeinbruch!
Das ist mies! Wünsch ich keinem!
-
Oh oh oh ich glaube den sehen wir nächste Saison nicht mehr im Bayertrikot
Er scheint einfach keinen Spaß mehr hier zu haben.....oder war es vielleicht wegen seiner beiden 100% Chancen die der Haudegen im Tor von Sion gehalten hat?! Hoffentlich ist es so!
Naja er wird eben nicht gewürdigt wie er es verdient, und scheinbar brauchen das die Brasilianer.....
-
Zu dem Interview mit Barbarez:
Das hört sich so an als ob das vor der Saison geführt wurde und nicht am Montag dieser Woche (25.9.)!
Meister werden? Technisch besten Fußball? Wir? -
Zitat
Original von lupo
Ja, der Junge hat was drauf.
Aber wo soll er bei uns spielen?
Hinter den Spitzen, da wo der Barbarez nächste Saison nicht mehr sein wird!
-
Kann mir mal einer verraten was der Butt beim Gegentor gemacht hat? Einfach mal auf die Seite legen und abwarten ohne die Hände zu benutzen? Nee nee nee ich mein er ist ja nicht alleine Schuld, aber wenn wir Gegentore kassieren sieht er mir ein paar Mal zu oft unglücklich aus...
-
Auf Wiedersehen Europapokal! Vielleicht in ein paar Jahren wieder!
-
Die kapieren es einfach nicht
-
Scheiß Arena! Ich könnt kotzen!
-
Zitat
Original von Meister0607
Wo kommen wir dahin wenn jeder jeden hier Pappnase und sonstwas nennt?
Finde ich sehr schwach!
Du Vollpfosten! Unschuld vom Lande oder wie?
LÄCHERLICH!
-
Zitat
Original von Meister0607
Wo liegt dann dein Problem mit meiner Kritik an Athirson! Offensichtlich ist sie doch berechtigt!
Es ging ja nur darum, dass der Fehler nicht von Madouni, sondern von Athrison ausgeht! Aus irgendeinem Grund hat man aber lieber Madouni als Büßer!
Wir reden von 2 verschiedenen Toren! Ich rede vom 2:1 für Frankfurt (Thurk) und du redest vom 3:1, welches du für das 2:1 hältst
-
Zitat
Original von Meister0607
Ich denke mal dass du befangen bist, wenn man sich dein Avatar anschaut!
Aber ich kanns dir gerne schriftlich geben! Athirson bringt keinen Einsatz, kein Feuer, keinen Gewinnergeist! Im Gegenteil, er bringt uns immer wieder in solche Situationen wie beim 1:2 während vorne auch nicht allzuviel rumkommt, wie man heute gesehen hat!
Jetzt stell ich dir nochmal die Frage aber gibt dir noch eine Option:
Bist du begriffstutzig, dumm oder blind?ZitatOriginal von Big O
Er hat sich ausspielen lassen, und somit war die ganze linke Seite frei und er joggte schön hinterher und guckte! Sorry Athirson aber sowas kannste dir auch sparen! -
Zitat
Original von Meister0607
Athirson hat das 2:1 heute ganz klar verschuldet!
Wenn der nicht so lustlos und langsam auf den Gegenspieler zugetrabt wäre, dann hätte der nie den Pass auf Ochs so leicht und präzise spielen können!
Sag mal bist du begriffstutzig oder dumm?
-
Zitat
Original von ralli
Na ganz grosser Sport,Papa hat das erste Spiel gemacht von Anfang an,und schon zerreisst Du ihn.
Athirson kann natürlich die letzten 10min.das Spiele alleine rumreissen,hast noch mehr von Deinen super Sprüchen parat????
Ja der hat keine Ahnung!
Und übrigens Meister0607 du meinst die 10000% vom Tadic, und nicht von Papa, gegen Hannover (müsste H gewesen sein)
-
Wie lang müssen wir noch ohne ihn auskommen? Diese Zeit wird sehr sehr schwer!
-
Zitat
Original von lupo
Was hat er denn angestellt?
Nicht gesehen?
Hat sich ausspielen lassen, und somit war die ganze linke Seite frei und er joggte schön hinterher und guckte! Sorry Athirson aber sowas kannste dir auch sparen! -
Die ersten beiden Spiele fand ich den ja noch geil!
Aber jetzt geht der mir richtig auf den Sack!
540 Minuten ohne Tor (weiß nicht mehr ob er mal raus musste) und immer dieses rumgemeckere!Anstatt seinen faltigen, 35-jährigen Arsch mal zu bewegen um einen Pass zu kriegen, motzt er den Mitspieler an, weil der Pass nicht GANZ genau auf ihn zu kam! Du Eule!
Die Flanke, wenn man das so nennen kann, die zum 0:1 führte war auch schon total verunglückt.....NIX bringst du Typ!
-
Er war eigentlich gut heute (auch wenn er das Tor nicht gemacht hätte) aber sah nunmal bei 2 Gegentoren sehr unglücklich aus + er hat immer noch nicht aufgehört mit dem Rumgepölle
Haggui wieder rein, aber schnellstens!!!
-
Gut dass ich mir erstmal hier alles durchgelesen habe, somit muss ich dazu einfach nix mehr sagen außer das:
2007 heißt der Trainer nicht mehr Skibbe!
-
Also Madouni sah bei den letzten beiden Gegentoren nicht gut aus! Das muss man aber sagen!