Gerade aber mit Schuld am Tor!
Beiträge von Big O
-
-
Ich kann nicht verstehen wie man sagen kann der Papa dränge sich nicht auf?! Der macht ein besseres Spiel als Barbarez in Sion und als Voronin in seinen letzten 10 Einsätzen wie ich finde!
-
Zitat
Original von lasker
Dank, hab ich auch. Dachte schon mein Receiver hätte ein Problem.Arena ist ja so scheiße!
Nee nee nee sowas ist doch echt zum Kotzen!
-
An deinem Geburtstag machste aber bitte mal ein paar Tore! Alles Gute Sergej!
-
Zitat
Original von Bob
gesperrt???
upps vergessen
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
"Tranquillo Barnetta, der talentierte Schweizer Nationalspieler, wirkt laut Michael Skibbe "manchmal müde", weshalb er in Frankfurt womöglich gegen den Brasilianer Athirson ausgetauscht wird"Das fänd ich ja mal klasse!
Das kann ich nicht glauben! Bei dem Trainer spielt doch eher der Babic
-
Sieht aus als ob wir wieder mit KEINEM Stürmer spielen!
Skibbe, du bist mein Held!
-
Ich hoffe er verlässt uns im Winter! Dann muss ich mich nicht mehr aufregen dass er nie spielt und er wird dann bei nem anderen Verein zum Zuge kommen und die werden viel Freude an ihm haben!
-
Zitat
Original von Denne
Hat Berbo heut für die SPurs im Uefa Cup das Tor geschossen???nee das war Jenas
-
haben sich schon wieder alle ausgetragen oder wie kommt man von 82 auf 66?
-
Zitat
Original von urmel1985
frankfurt übrigens 3:0Endstand sogar 4:0
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Das passte irgendwie garnix zusammen, nicht ein gelungener Angriff, viel zu viele Fehlpässe, da fragt man sich schon, was der Skibbe im Training mit denen macht...ich hoffe er vermittelt den Spielern nach solchen Spielen nicht auch noch das Gefühl gut gespielt und alles richtig gemacht zu haben, so wie er es in den Interviews tut....und wir brauchen mal wieder Jemanden der denen richtig den Arsch aufreißt! Da der Skibbe ja nicht abzusägen ist sollten die den Herman nach Buxtehude schicken und den Ulf als Co-Trainer installieren! Der sagt denen dann schon was Sache ist
-
Zum Glück kommen keine Interviews mehr! Aber wenn ich morgen in irgendner Zeitung lesen muss dass der Skibbe, die olle Pflaume, oder jemand anderes, der nicht zu Sion gehört, gesagt hat, dass er mit dem Spiel zufrieden war krieg ich nen Tobsuchtanfall
-
Zitat
Original von thepache
jez wechselt er endlich!babic für barnetta
Topstürmer Marko Babic! Dass er nicht Torschützenkönig JICB gebracht hat wundert mich!
-
das war ein Elfmeter für mich! GLÜCK gehabt....
edit: ok er ist doch abgehoben
-
Zitat
Original von berliner_pille
...das ist so grotte. habe ich selten gesehen so ein spiel. taktisch und spielerisch ganz ganz unten.
dann hast du aber selten Bayer geguckt! Ich hab schon oft solche Spiele unserer Mannschaft gesehen.....
-
ey der trifft IMMER den Pfosten!
-
Och Paule! Mach et doch
-
Castro ist ja jetzt scheinbar ins linke Mittelfeld gegangen oder übernimmt er nur Stenmans Part? Wenn wir mit 3er Abwehr spielen ok, aber wenn der Castro nur die Seite gewechselt hat dann mal ich nen Banner mit ner Riesenbrille und häng sie ans Trainingsgelände!
-
Ein Abwehrspieler für einen Abwehspieler! Ich kann nicht mehr!!!