Beiträge von Big O

Es ist jedes Jahr der selbe Scheiß! :LEV11 Der Trainer ist ein One-Hit-Wonder und schaffst nicht nach der Sommerpause die Leistung wieder abzurufen, und das Auswechselverhalten erinnert mich auch stark an den Auge. Der hat ja auch nie ausgewechselt und wenn erst in der 85.
    Zum kotzen ist doch sowas!

Zitat

Original von MarkusWinter04

Typischer Eurosportstil - ohne viel störendes Fachwissen nüchtern heruntergeleiert.

Aber solche Typen wie der, der auf dem DSF das Herthaspiel kommentiert hat nerven mich auch. Bei jeder Torsituation so rumzubrüllen... und dann ständig dieses tolle Gewinnspiel ankündigen...

Das war der Buschmann, Deutschlands schlechtester Kommentator! :LEV14

nicht dass wir diesen Kuljic von Sion holen :LEV14

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Kannst ja mal veröffentlichen. :LEV19

Ist vom 20.03.03, und wie da die sportliche Situation unseres Vereins war ist ja bekannt :LEV16

„Bayer 04 Leverkusen“ von O.S. (20.3.2003)

Hier haben wir viele tolle Spiele gesehn.
    Ach wie schnell die Zeiten doch vergehn.
    In der BayArena habt ihr viele Siege gefeiert.
    Ihr habt gezaubert und nicht nur rumgeiert.

Doch jetzt sind die guten Zeiten des Erfolges vorbei
    Und ihr hängt mitten im Keller der Liga.
    Deshalb denkt sich auch der Calli: „Auwei auwei auwei,
    Hoffentlich fangen wir uns bald wieder!“

In der Bayer-Festung wart ihr eine Macht.
    Ja und wer hätte jemals daran gedacht?
    Rostock, Nürnberg oder Bochum sind gekommen
    Und haben die wertvollen 3 Punkte mitgenommen.

Auch des dicken Puppenspielers neue Marionette,
    Ist nicht fähig zu stoppen die Palette,
    Der desolaten Niederlagen
    Und das spielerische Versagen.

Letztes Jahr wart ihr noch im Champions League Endspiel.
    Wer denkt nicht mehr gerne an den glorreichen Tag?
    An dem ihr habt knapp verloren im Hampden Park.
    Doch der Sieg gegen Real wär gewesen zu viel.

Ob gegen Barca, ManU, Juve oder Arsenal,
    Ihr spieltet den besten und schönsten Fußball.
    Atemberaubend, modern, brasilianisch und schnell
    Im Old Trafford. Im Nou Camp. Wirklich überall.

Beckham, Henry und wie sie alle heißen,
    In unserem Colloseum konnten sie alle nichts reißen.
    Am Ende wart ihr sogar vor der Seuche aus München,
    doch die Schale müssen wir uns immer noch wünschen.

Denn leider schlug uns noch die Dortmunder Borussia,
    in diesem tollen aber doch so erfolglosem Jahr.
    Durch den Tanz auf 3 Hochzeiten schwanden eure Kräfte.
    Aber viel Geld habt ihr gemacht, alles lukrative Geschäfte.

Fast wart ihr siegreich in der Meisterschaft und im DFB-Pokal,
    Doch das war vor einem Jahr und ist jetzt ein für alle mal egal.
    Denn nun kämpft ihr darum die Katastrophe zu verhindern.
    Der Abstieg wär ein Albtraum, die Schmerzen kaum zu lindern.

Doch auch wenn ihr weiter versagt vor den Toren,
    Und auch wenn noch mehr Spiele gehn verloren,
    Wir bleiben treue Fans und die BayArena ist euer Revier.
    Also vergesst niemals: Bayer 04, wir stehen zu dir!

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Hat mich jetzt zwar auch nicht vom Hocker. Aber darf ich dir die Frage stellen, ob du schon mal was für die Fanszene was gemacht hast?

Werkself Beiträge zählen übrigens nicht.

Falls du mich meinst: Nein!
    Aber ich hab schonmal etwas lyrisches über Bayer geschrieben was mir in der Schule ne 1+ eingebracht hat! :LEV19

Ich guck mir die Scheiße auch nicht an weils einfach nur peinlich ist! Immer das selbe! Ich wette die nächste Runde im Pokal wird genauso sein!
    Dieser scheiß Bauern sind das Allerletzte! :LEV11

Zitat

Original von Bayerkreuz
    ...
    Der Refrain ist etwas gewöhungsbedürftig, aber der Text ist echt geil.
    ...

Das mein ich ja! Das macht das Lied schlecht, weil der Refrain einfach total schlecht ist!

Quelle: express.de

KEINER TRIFFT!

Koblenz – Im rosa Poloshirt fieberte Sportchef Rudi Völler auf der Tribüne mit. Der Ausnahmestürmer von einst sah, wie die Bayer-Profis sich quälten. Auch, weil im Bayer-Sturm weiter Flaute herrscht.
    Auch im Pflichtspiel vier nach Sturmstar Dimitar Berbatov konnte kein Angreifer treffen. Hat Bayer ein Stürmerproblem? Noch verneint man das.

Trainer Michael Skibbe, dessen Topverpflichtung Stefan Kießling noch wochenlang ausfällt, über seine Angreifer: Andrey Voronin: „Stark steigerungsfähig. Ihm sieht man die fehlende Spielpraxis an. Wenn er jetzt mehr Einsätze macht, wird sich das hoffentlich bessern.“

Paul Freier: „Er versuchte einiges auf der rechten Seite. Das war ganz ordentlich.“ Sergej Barbarez: „Spielerisch sehr bemüht.“

Michal Papadopulos: „Er ist wenigstens nach vorne gegangen, dahin, wo es weh tut. Mit ihm war ich wirklich am meisten zufrieden.“ Nur treffen muss auch er noch...

Quelle: express.de

DUSELSIEG!

Von ALEXANDER HAUBRICHS

Koblenz – Der Run auf Paul Freier begann recht zaghaft. Leverkusens Profis brauchten einige Sekunden, um zu realisieren, dass sie noch einmal an der Pokalblamage vorbei geschrammt waren.
    Mit 5:3 (2:2, 1:1) gewann der Bundesligist nach Elfmeterschießen beim Zweitliga-Aufsteiger Koblenz.

„Wir haben gewonnnen. Das wie ist völlig egal“, fasste Jörg Butt die 120 Minuten plus Zugabe zusammen.

Zweimal war der Neuling im Profigeschäft in Führung gegangen. Erst schoss der starke Ex-Kölner Evangelos Nessos mit einem direkt verwandelten Freistoß die TuS in Front, Juan glich aus.

Dann schien für einen Ex-Leverkusener ein Märchen wahr zu werden: Kenan Sahin drehte sich um Tranquillo Barnetta und traf ins Eck. Aber Schneider egalisierte kurz vor Schluss. Und dann versagten Sahin, der über Cottbus in Koblenz gelandet war, die Nerven: In der 120. Minute brauchte er nur noch querlegen. Doch er konnte sich nicht entscheiden, die Chance war vertan.

Im Elfmeterschießen versagte der Underdog dann völlig. „Das ist wirklich bitter. Wir waren so nahe dran“, haderte Anel Dzaka, früher ebenfalls für Bayer aktiv, mit dem Schicksal und schüttelte immer wieder ungläubig den Kopf.

Die Bayer-Profis berührte das nach dem Erfolg im Pokal-Krimi wenig. „Unser Trainer hat uns geraten, notfalls bis zum Elfmeterschießen die Ruhe zu bewahren – das haben wir getan.“

Michael Skibbe war deshalb sogar zufrieden: „Nur dieser Blackout kurz vor dem Elfmeterschießen hat mich gewurmt. Ansonsten haben wir ein tolles Pokalspiel gegen einen kompakten Gegner gesehen. Hier werden sich noch einige schwer tun. Ich muss meiner Mannschaft ein Riesenkompliment machen.“

Abhaken unter dem Motto: Hauptsache gewonnen. Und jetzt geht es um richtig viel Geld. Kommende Woche muss Bayer zum FC Sion in die Schweiz. erstes Spiel im UEFA-Cup. Da tut so ein Duselsieg im Pokal gut.

Zitat

Original von BigB
    Obwohl man sagen muss, dass er die letzten Tage ja beim Training gefehlt hat und vielleicht deshalb nicht spielen durfte. Wäre ja unfair den anderen gegenüber gewesen. Besonders enttäuscht schien er auch nicht zu sein.

Er verdient ja auch gutes Geld, hat am Wochenende ruhige Nachmittage auf manchmal mehr, manchmal weniger bequemen Sitzen und kann es in der Woche beim Training ja auch ruhig angehen lassen, da er weiß er spielt eh nicht, und deswegen scheint er auch so gute Laune gehabt zu haben beim Training!

Ich kann diese Farce einfach nur noch mit Sarkasmus ertragen....

Naja eine Aussage über das Spiel war diese Zusammenfassung eher nicht!
    Das einzige was man daraus schließen konnte, von dem was man gesehen und gehört hat, ist: Bernd Schneider ist ein Fußballgott, wir haben sehr viel Glück gehabt (Was für ein Schuss an die Latte von Ziehl! Heidewitzka!!!), unsere Stürmer packens nicht, hacke-spitze-eins-zwei-drei wie immer!

Aber egal! Weiter gehts am DO in Sion! :bayerapplaus

Zitat

Original von ralli

Genau dafür bin ich auch,Castro ist als RV verschenckt,er gehört ins DM neben Rolfes.

Doch leider ist da noch so ein anderer, blonder, technisch-versierter, kapitänsbindentragender, überdreißigjähriger Spieler wegen dem das nicht funktioniert! :LEV19