Beiträge von Big O

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    wäre schon sehr nett nur sachen zu posten die auch wirklich was mit bayer zu tun haben und nicht irgendwelche presseberichte

Es wäre zudem auch sehr nett die deutsche Sprache zu benutzen, wenn man hier reinschreibt!

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    bekommt bayer eigentlich sowas wie ne entschädigung?? ich mein 6 wochen sind immerhin ne lange zeit!! die sollten mal schon geld abdrücken denn schließlich ist es nich selbstverständlich das man die spieler abstellt!

das ist das Gute beim Basketball....da werden die Spieler (zumindest Nowitzki) auch versichert. Das sollten die vielleicht auch mal einführen, zumindest bei bedeutungslosen Spielen

Zitat

Original von marion

DAS halte ich für ein Gerücht! Ist schließlich kein unbekanntes Talent.

aber außer im Training kann er ja nicht zeigen wozu er im Stande ist.
    Ok gut die wissen was er drauf hat aber scheinbar doch nicht so richtig

Realistisch ist diese doch wohl eher oder SChwatte?

------------------------ Butti------------------------------
    Gonzo-------Juan--------Haggui----------Stenman
    -----------------------Simon-------------------------
    Paule---------------Schnix--------------------Barnetta
    -------------Voro----------------Barba--------------

Zitat

Original von marion
    Wobei ich mir auch die Frage stelle, wenn Athi so ne Klasse hat, warum will ihn keiner haben?

weil er diese Klasse ja nie zeigen kann

http://www.bayer04.de

Nach dem 1. Oktober 2006 wird Dr. Thomas Pfeifer nicht mehr als Vereinsarzt von Bayer 04 Leverkusen tätig sein.
    Das ist das Ergebnis eines Gesprächs zwischen Pfeifer, der seit 1994 für Bayer 04 arbeitete, und Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Pfeifer begründete seinen Entschluss mit Überlastung, da er die Arbeit im Verein und in seiner Praxis als Orthopäde nicht länger vereinbaren kann.
    Wolfgang Holzhäuser: "Wir müssen seine Entscheidung akzeptieren und bedanken uns bei ihm für eine vertrauensvolle und sehr gute Zusammenarbeit in dieser Zeit."

Zitat

Original von butti04
    F***!
    :LEV15

daumen drücken! immerhin geht die bundesliga "erst" in 2 wochen weiter :-/
    wäre trotzdem sehr besch... wenn er länger ausfallen würde. *damn*

Gute Besserung Kies!

Die Bundesliga ist erstmal unwichtig! Was viel wichtiger ist ist der 14. 9. wenns gegen Sion geht! Hoffentlich ist er bis dahin fit!!!

Zitat

Original von PonteSuperstar
    Das ist doch hier an Scheinheiligkeit kaum noch zu überbieten!
    Jetzt muss mir nur noch jemand von euch, die hier so die Moral vertreten, dass man die Spieler nicht unsachlich kritisieren soll usw., sagen, dass sie noch nie im Leben einen Spieler unserer Gegner (das sind auch Menschen) beschimpft haben.Aber da ist das wahrscheinlich ok.
    Wie jemand in einem anderen Thread mal geschrieben hat, Fussball ist Emotion.

Wie geht das doch so schön? Arschloch, Wichser, H.urensohn?

Hast vollkommen recht....

Diese Sommerpause ists ja richtig rundgegangen mit den Wechseln! Auch innerhalb der Liga! Und nicht nur solche Pflaumen sondern richtig gute Spieler! Auch bei uns dachte ich das als ich von Kießling und Barbarez gehört habe, aber bist jetzt.......naja

Zitat

Original von dttob
    Die Adresse und Name gibts beim Marc. Zusammen mit der Kontonummer ist so eine Anzeige kein Problem. Echt dreist das Ganze. Vor allem, einfach den ganzen Thread so still und heimlich zu löschen, als wenn nix gewesen wäre....

Zitat

Original von FA-Chef
    ...
    Mit der Adresse kann ich nicht dienen, ...

:LEV9

Zitat

Original von marion
    Ich muß jetzt mal ganz blöd fragen....

...wenn man das zur Anzeige bringt, schneidet man sich dann nicht selbst ins Fleisch von wegen Raubkopien?

So viel ich weiß ist alles was mal im TV lief davon ausgeschlossen!

Ich glaube eher dass wir dann nicht mit 2 defensiven Mittelfeldspielern auflaufen. Unsere Aufstellung wird dann eher so aussehen

-----------------------Butt-----------------------
    Castro-----Haggui-----Juan-----Stenman
    -----------------------Rolfes---------------------
    Freier-----------Schneider--------Barnetta
    ---------Kießling-----------Barbarez-----------

Zitat

Original von PonteSuperstar
    Am besten gleich noch ne Choreo, weil ihn hoer 10 Leute so toll finden.
    @ Schwatte
    Man, dann mal doch ein Spruchband, wer hält dich denn davon ab?Aber das macht dann ja mehr Arbeit, als hier im Forum was zu fordern!

Ich bin Skibbe ehrlich gesagt dankbar, dass er Barnetta spielen lässt, weil er sehr wichtig für die Mannschaft sein kann und so schnell wie möglich seine Form wieder finden muss, und die bekommt er nur durch Einsätze.

ca. 500km

Zitat

Original von Goal04
    wow
    madouni hat nachm schluffpfiff sind tränen geflossen,
    er scheint voll dabei zu sein.
    ich verzeihe ihm das eigentor, kann passieren.
    KOPF HOCH AHMED

naja also wenn du auf die Sportschau anspielst fand ich nicht dass es so aussah!

Ich hoffe irgendwann haut einer nem Schiri mal richtig auf die Fresse! Vorzugsweise dem Fleischer oder derm Wack! Die habens einfach verdient mit ihrer Art auf dem Platz! Wenn ich die schon sehe, wenn die da arrogant rumlaufen, krieg ich dicke Mandeln!

Und auch diesen Schuss kläglich vergeben