heute bin ich echt enttäuscht vom Barbarez! Der gewinnt ja KEIN EINZIGES Kopfballduell!!!
Beiträge von Big O
-
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
auch hier wiederhole ich mich gerne
was erwartet ihr von madouni?soll er das spiel derigieren wie zidane oder was?er ist abwehr spieler und technisch nicht gerade der beste
und vorallem was mich wundert das ihr bei einem eigentor von madouni hier ausrastet
was wäre denn wenn calle oder juan das gewesen wären?dann gäb es sicherlich dutzende tröstende worte....Ich erwarte dass er den Ball vernünftig wegköpfen kann und nicht ins Tor!
Aber was noch viel wichtiger ist dass er diese verdammten weiten Schüsse sein lässt die eh nie ankommen. So ne scheiße machen die anderen Drei da hinten auch nicht!
Wenn er sich nur auf seine Abwehraufgaben konzentriert ist er ja gar nicht sooooo schlecht aber sobald er denn Ball hat sollte er ihn brav zu Juan oder Ramelow/Rolfes rüberschieben und sich wieder seinen defensiven Aufgaben zuwenden, denn dazu reichen seine "Fähigkeiten" gerade noch aus..... -
Madouni du Vogel!!!
Eigentor und dein Spielaufbau
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Ich hoffe es eher nicht
besser der als den Madouni!
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Gutes Los und ganz besonders auch machbar um dann auch in die Gruppenphase zu kommenDas dachten wir letztes Jahr auch
-
Ab in die Schwyz! Und zuerst Auswärts! WUNDERBAR!!!
-
Jetzt wirds spannend
-
Ich sag euch es kommt wie es kommen muss: Wir kriegen Tottenham! Ich spürs beim Pissen
-
Bröndby gegen Frankfurz
-
Schalke gegen AS Nancy-Lorraine
-
Wird die Auslosung auf N24 übertragen?
-
Emanuel Pogatetz hat eines der Tore für Middlesbrough beim 2:1 Sieg gegen Chelsea geschossen
-
1. Hammer Trommler
2. Viererkette
3. emtz
4.berbagoal89
5.Meister 2005!!!
6. DER LAHS!
7. Big OHeute glaub ich an Alles!!!
EIN TOLLER TAG!!!
-
Kommt es mir nur so vor oder humpelt er immernoch in dem BayerTV Bericht?
-
Zitat
Original von ralli
War schlechtester Spieler,hat in der Bundesliga nichts zu suchen
so siehts aus und nicht anders! Wenn ich den spielen sehe wird mir Angst und Bange
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Tja, woher nur...
weil DU AHNUNG hast?von Menschenkenntnis mit Sicherheit so wies aussieht. Vom Fußball würde ich sagen auch...
Ich verstehe ja dass man sich über die Niederlage aufregt. Aber ich muss mich bei dir Bedanken: Eben war ich echt sauer auf unser Team aber jetzt nach deinen Beiträgen hab ich wieder gute Laune.
Vielleicht magst du recht gehabt haben mit deiner Prognose aber es sah ja wohl nicht danach aus. Wenn man so IN BREMEN spielt dann ist das für mich ein Zeichen dafür, dass wir mit jeder Mannschaft mithalten können. Und somit auch viele zurecht vorher von einem Sieg gesprochen haben. Es war knapp und wäre drin gewesen, im Gegensatz zu all den anderen Jahren (abgesehen vom 6:2 als Bremen Meister wurde).
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Genau, alle die die vor dem Spiel auf den Bayersieg getippt haben sind haben Ahnung! Au weia au weia...
Barbarez war absolut geil, das Tor muß er nicht machen, Madouni hat beim 2:1 nicht gepennt, alles ist gut!
woher wusste ich dass du darauf antwortest?
-
Das wird ja wieder ein amüsanter Thread!
Hier sieht man mal wieder wer Ahnung hat und wer nicht
-
Ey jetzt krieg ich erst recht schlechte Laune! Sport1 ist ja das behindertste was ich je gesehen habe! Wo wurden wir denn überollt?
[Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/5961/00000kn3.jpg]
-
Ich könnt kotzen!
Madouni du bist ne Pflaume!
Barbarez du olle TrantüteFall hin oder mach et!!!
Kießling fängt an wie Berbo am AnfangJung du musst eine Bude machen bei den Chancen...meine Güte!
Werder so dominiert und dann so ein scheiß!