Beiträge von Big O

Zitat

Original von Grimaudino
    18.08.2006.

Von geklauten Toren und vergessenen Konsonanten

...Übrigens habe ich mir erzählen lassen, dass mein Name während der Fernsehübertragung mal wieder konsequent falsch ausgesprochen wurde. Deshalb möchte ich doch noch mal in die Runde werfen, dass das "c" in meinem Namen ein Dehnungskonsonant ist und "Bracker" deshalb auch mit langem "a" ausgesprochen wird. Also liebe Reporter, ich hoffe, beim nächsten Mal denkt ihr dran ...
    http://www.callsen-bracker.de

wird der Name dann quasi Callsen-Brahker ausgesprochen? Das hört sich aber scheiße an :LEV9

Es sind ja immer die selben Leute die früher gehen! Wie ich mich jeden Spieltag über die scheiß Rentner aufregen muss die mir dann die Sicht versperren weil sie dann doch vorm Ausgang stehen bleiben. Und was die sich dann rausnehmen ist der Hammer! Wenn ich nicht Stadionverbot oder sonstige Probleme kriegen würde, hätte da schon längst der Hammer gekreist! Da krieg ich das Kotzen bei denen!
    Die sollte man alle mal aufschreiben und wenn sowas 3mal in ner Saison passiert sollte man denen die Jahreskarte abnehmen! So kann man auch den Block "aufräumen", was ja viele fordern!

Calli: Neuer Ärger mit Bayer

KEINE ABFINDUNG
    Calli: Neuer Arger mit Bayer

Von THOMAS GASSMANN und VOLKER ROTERS

Leverkusen – Zuletzt machte Reiner Calmund Sommerurlaub auf Mallorca. Danach warf er sich sofort wieder ins Getümmel. Calmund braucht den Stress. Was er nicht braucht, sind gerichtliche Auseinandersetzungen. „Da will ich am liebsten meine Ruhe haben.“
    Die Ruhe wird er so schnell nicht bekommen. Die Ermittlungen gegen den Ex-Manager von Bayer Leverkusen wegen Veruntreuung in Höhe von 580.000 Euro wurden nach EXPRESS-Informationen trotz gegenteiliger Behauptungen immer noch nicht eingestellt. „Stimmt“, bestätigte Calmunds Anwalt Dr. Stefan Seitz, „wir gehen aber davon aus, dass das bald der Fall sein wird.“

Bereits vor der WM sollte der Fall Calmund gegen Zahlung von rund 30.000 Euro eingestellt werden. Doch neun Wochen später ist immer noch nichts passiert. Richter Klaus-Dieter Biber: „Es gibt im Fall Calmund noch keine Entscheidung.“

Im Kölner Justizpalast macht nun das Gerücht die Runde, man wolle noch einmal nachermitteln. Davon allerdings weiß Seitz nichts. „Es hat eine personelle Umbesetzung der Kammer gegeben. Deshalb die zeitliche Verzögerung.“

Auch im Dauerclinch mit Bayer Leverkusen läuft alles auf einen weiteren Gang vor das Gericht zu. Der Bundesligist will Calmunds Tätigkeit als RTL-WM-Experte, die ihm rund 300.000 Euro einbrachte, mit der Pension (rund 400.000 Euro) verrechnen. Bislang, so Calmunds Anwalt, seien noch keine Zahlungen Bayers auf das Konto seines Klienten eingegangen.

Calmund ging bei der Vertragsauflösung 2004 davon aus, dass die Bayer AG seine Nebentätigkeiten als Werbefigur oder Fußball-Experte tolerieren würde. Das habe ihm Konzernchef Werner Wenning in einem persönlichen Gespräch zugesagt.

Die Anwälte Bayers sehen das anscheinend anders und haben die Pensionszahlungen zurückstellen lassen. Die geschlossenen Verträge seien in diesem Punkt nicht eindeutig verfasst worden, heißt es.

Seitz, der das Vertragswerk nun prüfen lässt, schließt bei weiter ausbleibenden Zahlungen den Gang vor das Gericht nicht aus. „Dann bleibt meinem Klienten nichts anderes übrig, als gegen Bayer zu klagen“, erklärte der renommierte Jurist.

Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser will die neue Sachlage im Streit mit Calli nicht kommentieren: „Ich möchte mich zu dieser Angelegenheit nicht mehr äußern."

Ich glaube auch dass es schwer werden wird die Übersicht zu behalten, da mit Sicherheit nicht eine Diskussion über einen Bericht beendet sein wird wenn schon die nächste über einen Anderen beginnt. Aber die Idee ist eigentlich gut über Berichte zu diskutieren.

Wer war denn der Holländer da gerade? Hab kurz vor Ende erst eingeschaltet wo der was von Bayer gibt der Welt Liebe oder son schrott gefaselt hat

Zitat

Original von Babic19

Du warst mir bis dato immer sehr sympathisch aber nun schießt du echt den Vogel ab .......wahrscheinlich nur weil Babic auf der Athirson Position spielt ......aber was kann er denn bitte dafür ....ich finde Athirson auch den bessern Fußballer aber deswegen Babic als einen Vollidioten abzustempeln ist für einen Bayer Fan wie ich finde entäuschend .....

Ich glaube du verstehst da was falsch! Ja ich habe ihn als Idioten bezeichnet weil ich mich über ihn aufgeregt habe, jedoch habe ich auch Berbatov desöfteren als Trottel o.Ä. bezeichnet als er noch der CHancentod war. Das muss man doch nicht so ernst nehmen meine Güte!
    Aber schlecht find ich den Marko trotzdem noch. Denn was aus ihm hätte werden können. Ich weiß nicht mehr in welcher Saison es war (glaube es war die Triple-Vize-Saison) da war er nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft und hat super gespielt. Ich dachte immer der wird mal ein ganz Großer bei uns. Aber was hat er draus gemacht? NIX! Konnte sich nicht gegen Krzynowek durchsetzen und Marko ist bei weitem der bessere der beiden. Dann hat er ne Menge schlechte Spiele gemacht und immer wieder dumme Fehler. Der Marko ist einfach total verunsichert und hat nicht genügend Vertrauen in sich selbst kommt mir manchmal so vor und das macht seine Karriere kaputt, wenn man das so ausdrücken kann.
    Und mit Athirson hat das gar nix zu tun das ich ihn nicht gut finde, dass war auch schon so bevor es Athirson hier gab. Und meine Begründung steht ja in den oben genannten Gründen.
    Und jetzt zu sagen ich bin unsympathisch nur weil ich deinen Lieblingsspieler nicht gut finde und als Idiot bezeichnet habe (wieviele Menschen bezeichnet man denn als Idiot? Das kommt doch sehr sehr oft vor) finde ich auch äußerst schwach.....

Für micht ist und bleibt er einfach ein schlechter Spieler und das war wieder eine Bestätigung dafür heute! Ja ja er hatte einen guten Pass aber das reicht einfach nicht! Das Idiot war dafür weil ich mich über den einfach immer nur aufregen könnte...

Zitat

Original von marion
    Ganz neu ist für mich in diesem Jahr auch, dass ich in den Mannschaftsrat von Bayer Leverkusen berufen wurde. Trainer Michael Skibbe hat mich gefragt, ob ich diese Aufgabe übernehmen würde und ich habe natürlich nicht abgelehnt. Es ist ein gutes Gefühl, Verantwortung für dieses Team zu übernehmen. Gemeinsam mit Tranquillo Barnetta, Jörg Butt, Bernd Schneider, Carsten Ramelow, Juan und Sergej Barbarez werden wir uns regelmäßig zusammensetzen und alle wichtigen Dinge, die unser Team betreffen, klären.

Quelle: simon-rolfes.de

Finde ich gut.

FInd ich auch sehr gut! Er wird glaub ich auch der nächste Kapitän, wenn Ramelow irgendwann aufhört bzw nicht mehr spielt und Rolfes noch bei uns spielt!
    Aber wie kommunizieren die denn mit Juan? Oder kann der mittlerweile deutsch?

Zitat

Original von thepache
    dito,
    auf arena hörte es sich ziemlich gut an insgesamt..
    schade fand ich mal wieder das direkt nach dem abpfiff während die spieler die Runde machten schon soviele Leute gegangen sind...

Ein Alez Alez vorm halbleeren D-Block! und die Leute gingen im C auch schon wieder 10 min vorm Ende! Hab wieder Feuer gespuckt so musste ich mich über die aufregen weil die behinderten Rentner dann noch im Eingang stehen bleiben und mir die Sicht versperren, was die SCHEIß Ordner sowieso schon das ganze Spiel gemacht haben!

Mein Platz ist echt zum kotzen dieses Jahr!!! :LEV15

Zitat

Original von BigB
    Ganz klar bester Mann auf dem Platz! Hinten wenig zu tun, aber das Spiel nach vorne einfach ein Genuss! Teilweise absolute Traumflanken! Weiter so!

Die Flanken waren wirklich das Beste was ich seit langem auf unserer rechten Seite gesehen habe! Da kann wenn nur Schneiders Bernd mithalten! :LEV5

http://www.express.de

Leverkusen - 1. Spieltag, 1. Rheinland-Derby. Und für Alemannia Aachen der tiefe Sturz aus den 1.-Liga-Wolken. 3:0 ballerte Bayer die Aufsteiger vom Tivoli weg. Traumstart für Leverkusen, Fehlstart für Aachen beim 36-Jahre-Comeback.
    Vor 22.500 Zuschauern in der ausverkauften BayArena sorgten die Torschützen Carsten Ramelow (32.), Gonzalo Castro (45.) und Simon Rolfes (60.) für den verdienten Bayer-Sieg und die Tabellenführung.

Der in allen Belangen unterlegene Gast verlor nicht nur die Punkte, sondern auch Kristian Nicht: Der Schlussmann sah nach einem Handspiel außerhalb des Strafraumes in der 22. Minute die Rote Karte. Doch auch Leverkusen beendete das Spiel nicht vollzählig: Nach einer Tätlichkeit an Sergio Pinto zeigte Schiedsrichter Peter Sippel (München) dem kurz zuvor eingewechselten Marko Babic ebenfalls Rot.

Das Fehlen der verletzten Moses Sichone und Thomas Stehle sowie des Rot-gesperrten Jan Schlaudraff machte der Alemannia sichtlich zu schaffen: Von Beginn geriet sie mächtig unter Druck. Vor allem das neue Leverkusener Sturmduo Stefan Kießling und Sergej Barbarez bereitete der Aachener Defensive reichlich Arbeit. Gleichwohl schlug Bayer aus der Überlegenheit zunächst kein Kapital: Chancen von Rolfes (4.) und Barbarez (11.) blieben ungenutzt.

Erst nach dem Platzverweis von Nicht brach der Bann. Nach Zuspiel von Castro scheiterte Ramelow zwar an Nicht-Nachfolger Stephan Straub, traf aber mit dem Nachschuss aus acht Metern ins Tor. Kurz vor der Halbzeit sorgte Castro für die frühe Vorentscheidung. Einen Abwurffehler von Straub nutzte der Mittelfeldspieler mit einem Schuss aus 16 Metern zum 2:0.

Auch nach der Pause beschränkte sich die Gegenwehr der Alemannia auf Defensivarbeit. Fast im Minutentakt erspielte sich Bayer Torchancen. Folgerichtig musste Aachen weiter Lehrgeld bezahlen: Ein Zuspiel von Kießling beförderte der agile Rolfes mit einem sehenswerten Volleyschuss ins Tor. Im Gefühl des sicheren Sieges ließ es der Vorjahres-Fünfte in der Schlussphase etwas gemächlicher angehen. So gönnte Trainer Michael Skibbe dem später aus dem WM- Urlaub zurückgekehrten Nationalspieler Bernd Schneider eine vorzeitige Pause und wechselte ihn in der 73. Minute aus.

Zitat

Original von bayer04schwedt
    Das war wieder einmal die Beweis dafür, dass Babic nicht Bundesligatauglich ist.
    Dann schon lieber Athirson, der bringt wenigstens mächtig Betrieb nach vorne.
    8 Minuten auf em Platz und Rot......
    ...
    GEBT IHN AB !!!!!

Der Babic ist der größte Vollidiot unserer Mannschaft! Und so ein Vogel wird dem Athirson vorgezogen! :LEV11 Da könnt ich kotzen!!!

Ich bin enttäuscht vom Verein wenn er wirklich wegGESCHICKT wird! Aber was will man machen! Da haben wir einen genialen Fußballer mehr in unseren Reihen und die Verantwortlichen haben Tomaten auf den Augen!

Zitat

Original von Badens-Bester
    Weiß jemand ob bzw. wo das HSV Championsleague Qualifikationsspiel heute übertragen wird???

Läuft im ARD