Beiträge von Big O

Alle die hier posten ohne Quellen anzugeben wo es schwarz auf weiß steht haben sie alle nicht mehr beieinander glaub ich! :LEV11

Ich glaub erst was wenn ich es irgendwo lesen kann!!!

Von wegen der fliegt am Sonntag dahin und kriegt nen Trikot! :LEV11 WO STEHT DAS???? :LEV17

Zitat

Original von DER LAHS!
    Guter Auftritt von ihm. Ich denke, vieles ist nun wesentlich klarer. Schade nur, dass die meisten Holzhäuser-Gegner den Mund gehalten haben. Und die, die sich zu Wort gemeldet haben, hatten meines Erachtens nicht verstanden, was er vorher gesagt hat.

Da ich wahrscheinlich nix von meinem Fanclub hören werde, wäre es doch mal nett, auch für die die nicht in nem Fanclub sind, wenn jemand die Aussagen im groben zusammenfassen könnte zu den einzelnen Punkten. :LEV9

Zitat

Original von lupo

Meine Meinung:

Babic muß bleiben. Er wird von einigen hier unterschätzt. Er hat fast soviel Potential wie Borowski.
    Athirson ist ein Traum - aber womöglich nicht in die Mannschaft zu integrieren :LEV11
    ...

Also einerseits denk ich du hast keine Ahnung aber die Aussage über Athirson macht das wieder wett! :D Der Babic soll ein Potential haben wie Borowski? NIE IM LEBEN! Dann hätte der Ramelow ein Potential wie Kakà! Der Babic kann einfach NIX! Der hats nie wirklich gebracht und wird es auch wohl nie mehr bringen. Außerdem ist der sowas von arrogant wenn man den mal näher kennenlernt dass man von dem gar kein Fan mehr sein will!

Zitat

Original von marion

Falls Dir das noch nicht aufgefallen ist, das wird schon Seiten lang hier diskutiert. :LEV16 :D

Danke Marion für den netten Hinweis! :LEV8 Hatte die Seiten vorher nicht gelesen sorry!

Aber mir ist jetzt, nachdem ich das gelesen habe, dann doch was eingefallen, was evtl sogar schon jemand geschrieben hat. Nur leider kann man hier nicht raushören was die anderen meinen :LEV16 :LEV19
    Das mit dem klatschen und danach immer "Bayer", welches bei dem tollen Lied "Karneval bei Bayer" ganz am Anfang kommt. Da könnte man Bayer mit Juan ersetzen!

Mir stellt sich bei der Diskussion auch die Frage was man mit dem sehr kurzen Namen Juan denn so singen kann!? :LEV9 Aber man sollte in der Richtung auf jeden Fall mal was unternehmen, falls wir überhaupt noch eine Gelegenheit dazu bekommen im nächsten Heimspiel der Saison 06/07 :LEV16

Zitat

Original von Grimaudino
    kicker-Personalien:

Fredrik Stenman (23) erlitt gegen Nürnberg einen Bluterguss in der rechten Wade, wird aber rechtzeitig fit für das Spiel in Hannover -

Wäre auch richtig mies wenn er nicht fit wäre! Hat sich meiner Meinung nach zu einer Bank hinten links entwickelt! Jetzt muss er nur noch nach vorne effektiver werden und dann redet nächste Saison niemand mehr vom Placente!

Falls Berbo gehen will sollen die den zu ManU schicken und dafür Van Nistelrooy nehmen, der ja nun wohl alles verspielt hat bei ManU.
    Trotzdem wäre es mir lieber wenn der Berbo bleibt! Denn seine Tore sind mehr wert als 16Mio Euro!

FUSSBALL / Bundesliga
    01.05.2006

In Berlin kommt es zum direkten Duell um den letzten Uefa-Cup-Platz. Mit einem Sieg kann sich Bayer Leverkusen entscheidend absetzen.

Bayer Leverkusen ist mit 28 Punkten die erfolgreichste Mannschaft der Rückrunde

München -Nach der Vorrunde sah es noch so aus, als müsse sich Bayer Leverkusen in dieser Saison mit anderen Dingen beschäftigen als mit dem Uefa-Cup.
    Mit sieben Punkten Rückstand auf den fünften Platz und auf den heutigen Gegner Hertha BSC Berlin (ab 19.30 Uhr LIVE) lag die Werkself im Niemandsland der Tabelle auf Rang zwölf.

Deutliche Leistungssteigerung

Nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbserie haben die Leverkusener gegen den Hauptstadtklub nun doch noch die Möglichkeit, die Saison mit dem anvisierten Ziel "Internationales Geschäft" zu beenden.

"Für uns hat die Partie keinen Endspielcharakter, weil die letzten zwei Spiele noch schwer genug werden. Aber für Hertha ist es schon eher ein Endspiel. Wenn sie verlieren, haben sie keine große Chance mehr auf Platz fünf", kommentiert Bayer-Trainer Michael Skibbe die Ausgangslage vor dem spannenden Duell.

"Die Tabellensituation spricht für sich"

Sollten Berbatov, Freier und Co. ihre gute Form der vergangenen Spiele erneut auf dem Platz zeigen und das Spiel für sich entscheiden, hätten sie zwei Spieltage vor Saisonende ein komfortables Punktepolster von fünf Zählern auf die Verfolger.

Dies ist auch Hertha bewusst. "Die Tabellensituation spricht für sich. Wir wollen und müssen das Spiel gewinnen, um den fünften Platz zu erreichen", sagt Hertha-Manager Dieter Hoeneß.

Die Fakten zu den Dienstags-Partien des 32. Spieltages:

Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen
    Die Berliner gewannen nur drei von elf Heimspielen gegen Leverkusen. Sie verloren allerdings auch keines der letzten drei Duelle, in denen sie insgesamt acht Tore erzielten.
    Hertha ist seit sieben Runden ungeschlagen und kassierte dabei nur vier Gegentore (keines in den letzten drei Heimspielen). Bei keinem Team ist die Diskrepanz zwischen erster und zweiter Halbzeit so krass: Berlin schoss vor der Pause nur zwölf, danach aber 34 Tore.
    Bayer ist die beste Rückrundenelf mit den meisten Toren und hat die beste Serie. Mehr als die derzeit fünf Siege in Folge schaffte die Werkself zuletzt im Herbst 2001 mit sieben "Dreiern" in Serie.
    Simon Rolfes erzielte drei der letzten vier Tore der Leverkusener, bei denen Jörg Butt sein 300. Bundesligaspiel bestreitet. Er ist mit 127 Partien in Serie derzeit "Dauerbrenner" Nummer eins unter den Torhütern.
    Herthas Trainer Falko Götz gewann mit Bayer 1988 den Uefa-Cup und steuerte zum Finalsieg gegen Espanyol Barcelona sogar einen Treffer bei.
    In der Hinrunde siegte Berlin in Leverkusen mit 2:1.

Quelle: http://www.express.de

Von ALEXANDER HAUBRICHS

Leverkusen – Dem erfolgreichen Test folgte die erlösende Nachricht: Nachdem Roque Junior beim 6:0 über den Landesligisten BV 04 Düsseldorf seine ersten 90 Minuten seit Dezember absolvierte, gabs gleich frohe Kunde aus Brasilien.
    Über die medizinische Abteilung der Nationalmannschaft erfuhr er schon vorab, dass der Weltmeister aktiv seinen Titel verteidigen kann. Carlos Alberto Parreira setzt auf seinen charismatischen Manndecker, um den es wegen seiner Achillesehnen-Entzündung auch in Brasilien Diskussionen gegeben hat.

„Er ist eine feste Größe und er ist wieder fit. Ich rechne auch damit, dass er dabei ist“, sagt sein Trainer Michael Skibbe.

Neben Juan tritt also ein weiterer Leverkusener beim Turnier in Deutschland an. Ohnehin bleibt die BayArena das rheinische Samba-Nest: Gleich fünf Stammkräfte der Parreira-Truppe sind aktuelle oder frühere Bayer-Profis.

Neben den beiden Verteidigern treten Lucio und Zé Roberto (heute Bayern) sowie Emerson (Turin) für Brasilien an.

„Diese Namen sind untrennbar mit dem Aufstieg von Bayer 04 zu einem Spitzenklub verbunden“, sagt Ex-Geschäftsführer Reiner Calmund. Unvergessen der ersten Brasilianer Tita. Oder Jorginho, der als Abwehrchef Brasilien den erlösenden Titelgewinn 1994 bescherte.

„Der hat für weniger als eine Million Euro bei uns gespielt“, erinnert sich Calmund an den bis heute in Brasilien verehrten Kicker.

Um ein Haar hätte Bayer noch zwei weitere Traumspieler verpflichten können: „Auch Kaka und Adriano standen kurz vor einem Wechsel. Aber wir hatten nicht mehr genug Geld“, sagt Calmund, der sich freut, die aus der BayArena bekannten Stars in Deutschland auflaufen zu sehen.

„Sicher haben die Geld gekostet, sie haben aber auch über 50 Millionen Euro wieder eingebracht. Und ohne die Samba-Kicker wären wir weder das Plastikklub-Image losgeworden noch hätten wir im Champions League-Finale gestanden. Die Brasilianer sind bis heute die Sahnestücke des Leverkusener Fußballs.“

Zitat

Original von Erik M.

möp, das wird hinfällig, wenn WOB absteigt.

das die absteigen wäre aber zu schön um wahr zu sein! Ich hab sogar lieber den FC in der Liga (wegen den Derbys und den 6 sicheren Punkten :D ) als die scheiß Wolfsburger. Da kann ich auch in kauf nehmen dass der Jacek hier bleibt! :LEV19

Zitat

Original von Leverkusication
    Keine Freigabe, das finde ich gut!

Nachher schießt er uns bei der WM ab und ist mehrere Milliönchen mehr wert und wir schauen dann in die Röhre, weil wir ihn vor der WM schon abgegeben haben!

Da haste aber was falsch verstanden! Es geht um das Länderspiel von Polen am Samstag in ner Woche wenn wir in Berlin spielen und nicht um einen Vereinswechsel, der doch eh schon fest steht!

hehe ja kann ich machen ist kein Problem. Wollte auch mal ne La Ola Welle filmen aber irgendwie klappte die ja leider nicht am Samstag!