Ich hoffe erstmal dass seine Frau endlich das Kind zur Welt bringt! Die kommende Tochter ist doch schon ne Woche überfällig so wie ich das mitbekommen habe. Wenn das Kind da ist platzt auch der Knoten bei ihm da bin ich mir sicher. Und dann sehen wir bald 5,6 Spieler die in der Fankurve die Babyschaukel machen!
Beiträge von Big O
-
-
Zitat
Original von Behrendt
Wie viel hast du gewonnen?:DQuote 2,0 + 5euro Einsatz = 10euro
-
Vielleicht hat er auch mir zu Liebe getroffen da ich ja bei betanwin auf ein Tor von ihm gesetzt habe!
-
Er sollte auch RWE Spieler des Tages werden nach der Leistung!
-
Ksta.de
Leverkusen - Klaus Augenthaler hat bei der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte eine demütigende Niederlage hinnehmen müssen. 144 Tage nach seiner Entlassung am 16. September 2005 verlor der 48 Jahre alte Trainer mit seinem neuen Verein VfL Wolfsburg mit 0:4 (0:1) bei Ex-Klub Bayer Leverkusen. Während Bayer durch den Sieg den Anschluss an das Mittelfeld schaffte, steckt Wolfsburg nach einer völlig enttäuschenden Leistung weiter im unteren Tabellendrittel fest. Zudem blieben die "Wölfe" auch im zehnten Duell in Leverkusen ohne Sieg. Den einzigen Punktgewinn hatte es beim 1:1 am 15.3.2003 gegeben.
Sekunden vor dem Halbzeitpfiff erzielte der Bulgare Dimitar Berbatow nach Traumpass von Andrej Woronin die Bayer-Führung. Der Schweizer Tranquillo Barnetta markierte in der 55. Minute mit einem wunderbaren Schlenzer über VfL-Schlussmann Simon Jentzsch das 2:0 zu seinem Treffer Nummer Vier in der laufenden Spielzeit, ehe Nationalspieler Bernd Schneider (71.) und Ahmed Madouni (75.) in der Schlussphase noch für ein Debakel des VfL sorgten.Elf Minuten vor Schluss kam bei Bayer noch der eigentlich ausgemusterte Nationalspieler Jens Nowotny zu seinem Comeback nach fast einem Jahr Zwangspause. Zuletzt hatte Nowotny, der mit großen Applaus empfangen wurde, am 19. Februar 2005 beim 2:4 in Nürnberg gespielt.
Rund 20.000 Zuschauer in der erstmals nach 75 Bundesliga-Spielen in Serie nicht ausverkauften BayArena sahen in den ersten 45 Minuten einen müden Kick, bei beiden Mannschaften spielte die Angst mit. Bayer-Coach Michael Skibbe ließ die gleiche Mannschaft wie beim 0:1 am vergangenen Samstag bei Rekordmeister Bayern München auflaufen, mit sechs defensiv orientierten Spielern. So gab es wenig Höhepunkte, zumal sich auch "die Wölfe" mit den diesmal schwachen Sturmspitzen Diego Klimowitz und Mike Hanke nicht in Szene setzen konnten. Leverkusen stellte das engagiertere Team, wusste sich nach der Pause zu steigern und schoss sich in der Schlussphase etwas den Frust der enttäuschenden Hinrunde von der Seele.
Der Brasilianer Athirson verdiente sich eine gute Note. Auch Barnetta setzte spielerisch und kämpferisch Akzente. Beim VfL vermochte Tom van der Leegte einigermaßen zu gefallen. Ansonsten vermochte das Team nicht an die Form des 2:0 vom vergangenen Samstag gegen Mönchengladbach anzuknüpfen. (sid)
-
Quelle: Bild.de
Von VIM VOMLAND und HEIKO NIEDDERER
Das ging ins „Auge“, Wolfsburg...Leverkusen schießt die Wölfe mit 4:0 ab. Klaus Augenthaler kann bei der Rückkehr zu seinem Ex-Klub nicht die Auswärtspleiten-Serie (6) des VfL beenden. Bayer-Nachfolger Michael Skibbe dagegen fährt den 3. Sieg im 12. Spiel ein.
Bayer gegen VW. Zwei Welt-Firmen – aber ihre Kicker spielten in der 1. Hälfte wie Betriebssportgruppen.
Die einzige brauchbare Aktion in 45 Minuten beendete dann Leverkusens Sturmflaute nach exakt 1150 Minuten: Voronin schickt Berbatov, der tanzt Keeper Jentzsch aus und schiebt zum 1:0 ins leere Tor (44.).
Das 2:0 besorgt Barnetta per Lupfer (55.). Danach brachen alle Dämme: 3:0 durch Freistoß Schneider (71.). Madhouni per Kopf nach Ecke zum 4:0 (75.).
Und in der 80. Minute das Nowotny-Comeback nach einem Jahr Pause wegen Kreuzbandriß und zwei Prozessen gegen seinen Klub.
Wolfsburgs Offensive fand nicht statt. Eine Mini-Chance durch Klimowicz (64.) – 90 Minuten Betriebssport eben...
-
Zitat
Original von freibad_ailton
durch den madouni haben wir endlich wieder die kopfballhoheit im eigenen 16ner zurück. spitze!!!!Der hat ja auch die Rückennummer von Michael "Air" Jordan!
-
Zitat
Original von club.bayer04.de
Keine Bange, Big O; dieser Fotograf knipst in der gesamten BayArena (und davor) die Fans, die z.B. einen Schal vom Bayer 04-Club haben. Die Bilder kommen anschließend auf club.bayer04.de bzw. in das BayArena Magazin (siehe aktuelle Ausgabe Wolfsburg-Spiel auf Seite 7).
Viele Grüße vom Bayer 04-Club
sendet Frank LindeWürde ich ja gerne sehen aber leider habe ich keins bekommen dieses Mal.....
Aber danke für die Info!
-
Ich weiß nicht obs jemanden aufgefallen ist aber jemand (ich glaube einer der offiziellen Fotografen mit grauem Leibchen) hat die ganze Zeit in die Sitzfraktion in den C-Block fotografiert! Was solln sowas?
-
bayer04.de
4:0 - Bayer überrennt den VfL Wolfsburg
Schon zehn Minuten vor dem Ende konnte sich Bayer 04 kleinere Späße erlauben. „Soll ich ihn versenken oder du“, flachsten Bernd Schneider und Dimitar Berbatov bei bester Laune vor einem Freistoß. Dass Schneider den Ball anschließend neben den Pfosten setzte, störte bei Bayer an diesem Abend keinen mehr.
Denn zu diesem Zeitpunkt lag die Heimmannschaft schon 4:0 vorne, hatte die Aufgabe Wolfsburg unerwartet glatt und mühelos gelöst.
Michael Skibbe bot erneut die elf Spieler auf, die sich schon in München so achtbar aus der Affäre gezogen hatten. Mit dem Sturmduo Andrej Voronin und Berbatov, dem sich früh die erste Chance bot. Zu schwach sein Flachschuss von halblinks, der gute Athirson hatte vorbereitet (6.).Ein viel versprechender Start, dem allerdings viel Leerlauf folgte. Bayer hatte zwar alles im Griff, Chancen wurden nur wenige rausgespielt.
Berbatov bleibt cool
Ein indirekter Freistoß von Berbatov, den van der Leegte tückisch abfälschte (31.) und ein knallharter Linksschuss von Athirson (37.) war noch das Gefährlichste.
Sehr harmlos der VfL, die Mannschaft von Ex-Bayer-Trainer Klaus Augenthaler. Einen einzigen ungefährlichen Torschuss durch Menseguez brachte Wolfsburg vor der Pause zustande.
Torlos schien es in die Pause zu gehen, ehe Bayers Sturmduo alte Qualitäten offen legte. Ein feiner Steilpass von Voronin, ein Schlenker von Berbatov um Keeper Jentzsch und ein sicherer Abschluss von der Strafraumgrenze ergab das 1:0 (44.).
Entscheidung durch Barnetta
“Vor der Pause hat der letzte Pass gefehlt, aber das Tor setzte natürlich Kräfte frei“, erklärte Schneider eine überzeugende zweite Hälfte.
Die begann allerdings mit einer Schrecksekunde. Neziri zwang Butt zu einer Glanzparade, der Nachschuss von Klimowicz wurde mit vereinten Kräften geblockt (50.).
Fast der letzte Aufreger vor Butt, denn in Folge wurde es extrem einseitig. Tranquillo Barnetta sorgte für den entscheidenden Treffer: Fredrik Stenmans Flanke nahm der Schweizer am Elfmeterpunkt mit der Brust an und hob gekonnt zum 2:0 ins Netz (55.).
Madouni glänzt auch als Torschütze
Wolfsburg antwortete mit seiner letzten Chance: Klimowicz, von Hanke frei gespielt, kann nicht an Butt vorbei, der geschickt den Winkel verkürzte (65.).
Die Tore fielen nur auf der anderen Seite. Schneider zauberte einen Freistoß aus 20 Metern über die Mauer und ins kurze Eck – 3:0 (71.). Kaum eine Minute später rettete Jentzsch gegen den eingewechselten Freier.
Comeback von Nowotny
Das vierte Tor fiel aber doch noch, der erneut starke Ahmed Madouni köpfte eine Ecke aus drei Metern ein (75.).
Ein runder Abend für Bayer 04, der auch noch das Comeback von Jens Nowotny brachte. Mit viel Beifall wurde der lange verletzte Abwehrspieler bei seiner Einwechslung in der 80. Minute von den Rängen begrüßt.
Bayer 04: Butt - Juan, Ramelow, Madouni - Schneider, Rolfes, Stenman - Voronin, Barnetta, Athirson - Berbatov
VfL Wolfsburg: Jentzsch - Alex, Quiroga, Hofland, Neziri - Karhan, van der Leegte - Menseguez, Tskitishvili - Hanke, Klimowicz
Tore: 1:0 Berbatov (44.), 2:0 Barnetta (55.), 3:0 Schneider (71.), 4:0 Madouni (75.)
Eingewechselt: 67. Freier für Athirson, 77. C. Fritz für Barnetta, 80. Nowotny für Juan - 38. Thiam für Karhan, 46. Sarpei für Tskitishvili, 70. Hoogendorp für Hanke
Schiedsrichter: Dr. Felix Brych
Zuschauer: 20.000
-
Zitat
Original von Babic19
Auf dem Mond bei den Marsmännchen wirst du berühmt .....glaub mir das würdest du sicher nicht überleben wenn du mich anspuckst ....Weil auch der Kapitän von leverkusen und der Kopf im Mittelfeld auf Rovski losgeht.....
Ich will den Zuma hier haben im offensiven Mittelfeld!
-
--------------------------------Babic19-------------------------------------
---UL-MOE-------DonCartagena--------Wayard Etzel------ralli---
-----------------------------Grimaudino------------------------------------
-------------Erik M.------------Big O-------------------BigB--------------
------------Der Schwatte------------thepache------------------------So dann ist das jetzt die Aufstellung, wobei ich auch noch mit thepache tauschen könnte
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Wie schafft er das denn???
Ok, Berbo is glaub ich öfters hinten aushelfen, als Voro... Aber ich finde trotzdem, dass Voro WESENTLICH mehr läuft!!!Berbo legt einfach mehr Meter zurück als Voro. Von Laufen kann da nicht die rede sein! Der Voro rennt mehr als der Berbo dass ist ja wohl klar, aber er steht auch öfters rum währenddessen SPAZIERT Berbo übern Platz
Aber mal im Ernst ich glaube die 600 Meter resultieren aus dem Weg bei gegnerischen Ecken wo der Berbo immer hinten aushilft wegen seiner Kopfballstärke und Voro meist als einziger Bayerspieler vorne steht und somit keinen Weg zum eigenen Strafraum zurücklegt
-
Hab auch 5 euro bei betantwin auf berbo gesetzt dass er ein Tor schießt. Quote war 2.0
-
Man sollte man ein W11-Fußballturnier veranstalten! Da hätten wir ja schonmal ne Mannschaft! Dann sollte aber Babic19 die "Katze von Mühlheim" ins Tor!
--------------------------------Babic19-------------------------------------
---Ralli-------DonCartagena--------Wayard Etzel------UL-MOE---
-----------------------------Grimaudino------------------------------------
-------------Erik M.------------Big O-------------------BigB--------------
------------Der Schwatte------------thepache------------------------ -
Zitat
Original von Babic19
Ich natürlich .....
------------------------------Butt-----------------------------------
----------Ralli-------Juan--------Roque Junior------Stenman
--------------------------Grimaudino-------------------------------
--------Erik M.------------Big O-------------------BigB----------
--------------Der Schwatte------------Babic19---------------- -
Zitat
Original von Babic19
Die erste gute Idee von dir Rovski .....
Dann heißt es Bayer Leverkusen: Deutscher Meister 2007!!!
-
Happy Birthday Juan!
-
Auch in der Bild am Sonntag ist Butt in der Elf des Tages....naja ok es ist die Bild aber immerhin!
-
Zitat
Original von Optimist
seine Mitspieler angefeuert oder wenigstens den einen oder anderen angeschrieen, so wie Kahn das macht oder Terry oder Roy Keane ...Das hat er doch getan! Als Schneider das Ding in der zweiten Halbzeit total versemmelt hat hat der den doch angeschriehen!
Trotzdem sollte er seine Schuhe an den nagel hängen! Hab ich ja schon öfters gesagt....