Athirson oh oh oh oh Athirson oh oh oh oh!!! *sing*
Wunderbar da hat er doch glatt den Siegelfmeter vorbereitet!
Athirson oh oh oh oh Athirson oh oh oh oh!!! *sing*
Wunderbar da hat er doch glatt den Siegelfmeter vorbereitet!
Sagt mal wovon redet ihr? Im BayArena Magazin steht das?
Ich glaube der Grund warum Berbatov nicht Kapitän ist ist dass er sich nicht sooo gut mit den anderen verständigen kann weil sein deutsch vielleicht noch nicht so gut ist. Zum Beispiel beim HSV der van Buyten kann ja qausi perfekt deutsch da ist das kein Problem aber beim Berbo weiß ich nicht. Ich glaube es gab nach Nowotny keinen mehr der vom Charakter in die Rolle des Kapitäns der Mannschaft gepasst hat. Obwohl ich Nowotny auch teilweise noch zu ruhig fand. Und so lange sich kein neuer junger Spieler dazu bereit erklärt auf dem Platz Verantwortung zu übernehmen und auch mal rumzuschreien sehe ich keine Chance dass der Ramelow bzw der Schneider bald nicht mehr das Ding um den Arm haben
Also ich finde Madouni ist ja nicht schlecht in der Abwehr aber was mich total ankotzt sind IMMER diese weiten Schüsse blindlings nach vorne! Wenn er das mal abstellen würde dann würde ich ihn auch öfters aufstellen!
ich dachte Roque wäre auch einer derer die schonmal laut werden auf dem Platz. Aber noch einer der nur schlecht deutsch spricht wäre wohl nicht so ideal gewesen!
Warum denn Nowotny? Ist der bei den Spielern noch so angesehen?
Und Berbatov? mmmmh naja weiß nicht. Barnetta find ich gut! Rolfes wäre auch noch gut gewesen so als junger Spieler der Verantwortung übernimmt wäre das schon was!
Hauptsache der Ramelow spielt nicht!
Sagt mal wurder der Thread mit Athirson für das schönste Tor der Hinrunde gelöscht? Der ist ja nicht mehr zu finden!
Hier ist nochmal der Link zur Seite! Also immer weiter abstimmen damit er auch gewinnt!!!
Ich hätte da noch ne schöne Idee wie man unserem Urgestein eine Freude machen könnte.
Aber ich weiß nicht wer dafür zuständig ist.
Das Bayer 04 TV könnte ja vor dem Spiel einige Fans bitten vor der Kamera einige aufbauende Worte an Tscholli zu richten und die könnte man dann in der Halbzeit (wenn das Stadion voller ist als vor Spielbeginn weil viele ja erst auf den letzten Drücker kommen) ausstrahlen!
Wie wärs wenn man ne Riesenkarte besorgt oder ein Plakat oder ähnliches, mit Genesungswünschen drauf, was dann im Fanhaus liegt und wo jeder unterschreiben könnte?!
Ich wünsche dir auch alles Gute Dieter!!! Du packst das schon!!!
Und bei Wikipedia stand was über den und deswegen ist der angeblich umgekommen?
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
hör mal zu mein kleiner
ich habe in deutsch eine gute note und habe auch eine gute rechtschreibung
außerdem sehe ich keinen grund mich vor einem wie dir zu rechtfertigen![]()
Ich finde ErikM hat vollkommen recht. Solche Texte regen echt auf. Kann ja sein dass da dann mal echt was Produktives drin steht, aber wenn man ohne Satzzeichen und alles kleine schreibt, dann auch noch keine Absätze benutzt, wird der Text einfach nur unleserlich und man hat keine Lust den auch noch zu lesen.
Happy Birthday Athirson!
Auf das du ab jetzt immer im offensiven linken Mittelfeld eingesetzt wirst und viele Tore schießt!
Nach den Geschehnissen des gestrigen Tages und den daraus resultierenden Echo in den Medien, sowie hier und den passenden Artikel auf der WSV-Homepage bleibt mir nur noch eins zu sagen:
Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen!!!
Mensch Wolle, du bist ein toller Typ! Deswegen wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Fitnessstudio!
ZitatOriginal von Tanni
...Und immer wenn du das Training beendet hast und denkst, es ist alles vorbei, dann muss man noch den Hügel erklimmen, auf dem unser Hotel liegt. Zum Glück nimmt unser Zeugwart mit seinem Auto immer Mal ein paar Spieler mit. Es lohnt also, sich mit ihm gut zu stellen.
...
Simon die faule Socke!
ZitatOriginal von Tanni
...Ich glaube sogar, dass Fredrik seine deutschen Brocken schon in ein paar Monaten stark ausgebaut haben wird. Die meisten Skandinavier, die ich kennen gelernt habe, sind ja richtige Konversationstalente, die nach drei Monaten jede Sprache fließend sprechen konnten.
...
Die sind ja auch nicht umsonst führend in der Pisa-Studie!
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Netter Artikel heute in der Sport-Bild,
mit einigen abgedruckten Zitaten von Usern hier.
[/i]
Willste den Artikel nicht mal abtippen?
ZitatOriginal von Daniel B.
laut transfermakt bis 2006 vertrag!
heißt sein vetrag läuft auch am saisonende aus!
Ja hab ich ja auch schon geguckt! Deswegen wollte ich ja wissen wann und ob der verlängert wird!