Beiträge von Big O

Zitat

Original von Rechtsverteidiger
    ...Der Junge hat einen Vertrag bis 2007. Das ist vom Sommer 2006 an gerechnet, wenn er zu uns kommt, eine Saison. Wieso setzt man dem Club nicht die Pistole auf die Brust nach dem Motto: "Wir sind uns mit Kießling einig, er kommt so oder so zu uns. Entweder gegen ne kleine Ablöse von 1-2 Mio. im Sommer 2006 oder ablösefrei 2007."
    ....

Das sehe ich ganz genauso aber ich vermute auch schon die Erklärung dafür: Der Vorstand weiß dass Berbo geht und deswegen denken sie mit Kießling einen guten ERsatz gefunden zu haben.

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    ein leihgeschäft fände ich gut!

Das ist meiner Meinung nach keine gute Idee. Wir haben nunmal einen zu viel links und einer muss weg. Wenn man ihn verleiht steht er immernoch zum größten Teil auf unserer Gehaltsliste und der Sinn des Verkaufs ist doch den kader auszudünnen und billiger zu machen. Außerdem ist er schon zu alt um verliehen zu werden.

Das sollte im Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen werden. Ich meine hätte man für Franca 2 Mio bezahlt hätte ich auch gesagt "Ok war in Ordnung wenn der sich nicht so angestellt hätte". Aber 5-7 Mio für Kießling find ich echt zu viel. Für mich ist der allerhöchtens 3,5 Wert!

Ich hatte ja schon Hoffnung als ich gesehen habe dass du, Marion, als letztes in dem Thread gepostet hast dass du die nötigen Infos für mich hast. Naja war leider nix :D Aber ich hoffe da wird in nächster Zeit mal was passieren mit seinem Vertrag!

5-7 Mio ist für mich die größte Lachnummer nach den 9 Mio für Franca! So einen Mist kann auch nur der Holzi wieder verzapfen. Für das Geld kriegt man 2 bis 3 Spieler die viel besser sind als der! Nee nee nee das kann ja was werden wenn der dann hier rumeiert.......der reiht sich dann in die Liste ein wo auch Franca, Simak, Freier, Ojigwe, Marquinhos, Ze Elias usw drin waren ein!

Im Express (das sagt ja eigentlich schon alles) steht ja heute dass er evtl nach Köln oder Wolfsburg geht. Dass er nach Köln geht halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn Latour hat in der Sportbild gesagt, dass keine Neuzugänge für den Abstiegskampf verpflichtet werden. Und außerdem denke ich würde er eher nach WOB gehen weil da die Auge ja jetzt Trainer ist!!!

Finds zwar schade wenn er gehen würde aber mit den Leistungen die er in letzter Zeit abliefert brauchen wir ihn wirklich nicht!

Ich finde es teilweise sehr schade wie hier im Forum Spieler runtergemacht werden. Erst Nowotny (ok kann ich noch nachvollziehen), der Fritz (nur weil er angeblich nach Bremen geht) und jetzt auch mal wieder Roque! Ich hoffe sowas wird im Stadion nicht passieren denn sowas können die Spieler im Moment echt nicht gebrauchen!

In der Printausgabe des KSTA steht heute nicht nur dass der Wechsel von Fritz nach Bremen "immer wahrscheinlicher" wird, sondern auch dass man sich von Kryzowek wegen "überangebot auf der linken Seite" trennen will. Am besten schon "im Winter, wenn sich ein Abnehmer findet"!

Aber was Babic oder Krzynowek nach Hinten machen muss mir mal einer sagen..... :LEV9 Ich bezweifle ja nicht dass Athirson hinten scheiße ist aber dafür ist er nach vorne umso besser. Jedoch ist er scheinbar NOCH ein Risiko für unsere Abwehr, wenn er dann mal nach Hinten geht als Linker Mittelfeldspieler, und somit kann ich evtl nachvollziehen warum er nicht spielt. Nichtsdestotrotz find ich das scheiße!

In der Kürze liegt die Würze :LEV14:

1) beschis....eiden
    2) Sehr gut. Laktattest super verlaufen, also kein Vorwurf an Auge
    3) Absolute Topleute. Stenman: Super Abwehrspieler, egal ob links oder rechts. Kann auch in die Mitte. Evtl sogar noch eine Option für die WM bei Schweden; Papadopulos: Geht dahin wos weh tut. Stoßstürmer, groß und kopfballstark. Macht richtig dampf auf Voro und Berbo. Dann wurde noch über nächstes Jahr gesprochen im Zusammenhang mit Kießling das wir dann wieder für Furore sorgen (ich glaube das Wort hat er benutzt) werden.
    4) hab ich vergessen! :LEV16

Gerade im Interview sagt Skibbe über ihn dass er ja für die Denfensive geholt wurde und da einfach zu schlechte Leistungen abgegeben hat und er einfach ein schlechter Defensivspieler ist. Aber er sagt auch dass er ein sehr guter Offensivspieler ist trotzdem muss er noch zwei Sachen lernen: Wie man sich in der Defensive verhält und sein Deutsch muss besser werden weil man ihm kaum Anweisungen geben kann. Er hat auch Hausaufgaben über die Winterpause bekommen damit er Deutsch lernt weil er auch kein Englisch spricht.
    Leider gibt er keine wirkliche Antwort darauf warum er nicht offensiv links eingesetzt wird! :LEV9 :LEV15