Beiträge von Big O


    Wofür ist denn die Nachrichtenrubrik da? Brauchst es doch nicht zu lesen, deswegen habe ich ja schon "Express" davorgeschrieben damit die Leute die keinen Bock auf diese Meldung haben das dann nicht lesen brauchen. Das Interview mim Skibbe was heute auch drin war haste sicherlich aber auch gelesen.

    Danke BigB! :bayerapplaus


    Irgendwie ändert das trotzdem nicht meine Meinung zu ihm. Erst war ich total dagegen dass er nochmal spielt aber mittlerweile ist es mir egal was mit ihm passiert. Ich werde nicht für ihn pfeiffen und aber auch nicht NUR ihn anfeuern. Ich feuere wenn die ganze Mannschaft an und wie es aussieht gehört Nowotny wieder dazu, also wird auch mein Applaus im gelten. Ich meine unser Verein hat im Moment noch genug Sorgen wenn man auf die Tabelle schaut und in dieser Situation bringt es meiner Meinung nach gar nichts einen Spieler zu denunzieren. Ich will damit sicherlich nicht gutheißen was er gemacht hat aber unsere Mannschaft braucht uns jetzt!!! Und das ist alles was für mich zählt!!!!!

    Zitat

    Original von Rechtsverteidiger
    Dann verliert ebenjener den Rechtsstreit, bittet die Fans auf W11 um Verzeihung, Gnade, 2. Chance, was auch immer.


    Sorry dass ich das nochmal aufgreife aber ich bin ja noch nicht so lange dabei und würde gerne Nowotnys Statement hier mal lesen. Doch ich möchte auch nicht die 123 Seiten dieses Threads absuchen. Weiß vielleicht jemand auf welcher Seite er sich geäußert hat oder kann jemand das nochmal zitieren? Wäre sehr nett von euch! :LEV9

    Zitat

    kicker: Herr Nowotny, bedeuteten Einigung und daraus resultierende Spielerlaubnis für Sie das schönste Weihnachtsgeschenk?


    Jens Nowotny: Ich denke, dies war es für alle Beteiligten. Für mich und meine Familie, den Klub, die Fans.


    Ist das so? :LEV16

    Zitat

    Original von thepache
    wir sollten ihm schon 1,2 Spiele geben zum Angewohnen an die Mannschaft!


    Du meinst wohl eher 1,2 Monate! :LEV16


    Aber ich hoffe auch dass er einschlägt und eine echte Verstärkung ist! Denn das war wir brauchen sind Punkte und Konstanz!!!

    DIE XXL-LIEBE


    Sylvia: „Ich hätte gerne ein Kind von Calli“


    Von THOMAS GASSMANN

    Leverkusen – „Filet? Bauchspeck?“. Das ist keine Frage, es ist eine Feststellung. „Okay, beides“, dröhnt es durch das Handy auf dem Weg nach Hause.
    Willkommen bei Reiner Calmund und Sylvia, seiner hübschen Ehefrau.


    Sie ist 1,80 Meter groß, 65 Kilo leicht, 35 Jahre jung. Er misst 1,72 Meter, wiegt 135 Kilo und ist 57 Jahre.


    Wir sprechen über die wunderbare Liebe eines verrückten Paares. Über tuschelnde Mitmenschen. Wir reden auch über die Zukunft. Über Kinder und über die WM. Im EXPRESS-Interview verrät Sylvia, warum sie ihren „Calli“ so liebt. Und Calli unterbricht sie nur ungern…




    Frau Calmund, wie haben Sie reagiert, als Ihr Mann bei Bayer aufhörte?


    Sylvia Calmund: Es war ein Schock für mich, obwohl er es mir schon vorher viele Male angekündigt hatte. Ich habe es nicht glauben wollen.
    Calli ohne Bayer, ohne Fußball – das konnte ich mir nicht vorstellen, gerade nachdem wir international wieder dabei waren. Zwei Wochen später hat er mir alles noch einmal bei einem Glas Rotwein erklärt. Da konnte ich es verstehen.


    Calmund: 2004 war ein guter Zeitpunkt, um abzutreten.


    Warum war die Calli-Show vorbei?


    Calmund: Die Zeit der One-Man-Show war schon lange vorbei. Außerdem habe ich immer gesagt: „Wer das Geld in die Musikbox wirft, entscheidet, welche Platten gedrückt werden.“ Es war einfach nicht mehr meine Musik, da wusste ich, es ist vorbei.


    Nun sind Sie neben WM-Botschafter von NRW auch ein TV-Star. Wie lebt es sich in der Glitzerwelt?


    Sylvia: Soll ich Ihnen mal etwas sagen?


    Nur zu.


    Sylvia: Das Leben mit Calli ist immer aufregend, spannend, unterhaltsam und attraktiv. Wir könnten auch eine Bäckerei aufmachen, um glücklich zu sein.


    Calmund: Nee, da mache ich nicht mit. Da müssen wir zu früh aufstehen.


    Sylvia: Egal, was Calli macht: Er ist immer voller Power und Leidenschaft. Er hat die Energie mit der Muttermilch aufgesogen. Es macht einfach Spaß, mit ihm zusammen zu sein.


    Stören da nicht die schiefen Blicke, die Tuscheleien der Leute, die denken: Warum ist die mit dem zusammen?


    Sylvia: Wir sind kein 08/15-Paar. Wir sind aber auch nicht Dick und Doof. Wir unterscheiden uns nun einmal von der Größe und vom Gewicht. Das bleibt bei den Leuten haften.


    Und das stört Sie nicht?


    Sylvia: Nein. Wenn die Leute wüssten, was für einen tollen Mann ich habe, würden sie es verstehen.


    Calmund: Ich verrate Ihnen mal etwas: Wir haben uns privat noch nie ernsthaft gestritten. Hin- und wieder kracht es mal in unserem gemeinsamen Job. Stimmt's nicht, Liebchen?


    Sylvia: Stimmt. Ich habe von ihm sogar mal eine ganz verrückte Liebeserklärung erhalten.


    Wann war das?


    Sylvia: Es war das letzte Bayer-Spiel in der Fastabstiegssaison. Wir hatten gerade 1:0 gegen Nürnberg gewonnen und die Klasse gehalten. Calli rannte mit Tränen und voller Emotion direkt zu mir.


    Calmund: Ich wollte niemanden sehen, nur meine Frau.


    Sylvia: Um mich herum war der Teufel los. Ich hockte mich auf den Boden, um ihn unter der Tribünenabsperrung zu küssen.
    Es war ein wunderbarer, inniger Moment zwischen uns beiden, den ich nie vergessen werde.


    Vermissen Sie solche Momente nicht, Herr Calmund?


    Calmund: Nein. Der Film ist aus, auch, wenn's mir niemand glaubt. Ich kehre nicht zurück auf die Kommandobrücke des Fußballs.


    Stattdessen sieht man Sie und Ihre Frau bei vielen gesellschaftlichen Events. Wie werden Sie dort aufgenommen?


    Sylvia: Bei der Bambi-Verleihung waren wir zwar nicht die große Nummer.
    Ich frage mich bei solch einer Prominenz immer: Warum laden die ausgerechnet auch uns ein?


    Haben Sie eine Antwort gefunden?


    Sylvia: Weil der Calli als Allrounder akzeptiert wird. Die Menschen mögen ihn einfach.


    Calmund: Ich marschierte vor der Bambi-Verleihung auf unseren Tisch zu und sagte zu meiner Frau: Sylvia, wer sitzt denn da direkt neben mir?
    Sie antwortete: Das ist doch der Nobelpreisträger für Physik, Prof. Haensch.


    Und dann?


    Calmund: Ich sagte ihm, „von Lichttechnik habe ich keine Ahnung, ich kann nur ein- oder ausschalten“.
    Wir haben uns dann lange über die kalifornische Uni Stanford unterhalten. Ich wollte dort immer gerne studieren. Und er hatte dort 15 Jahre einen Lehrstuhl.
    Wir haben von Coffeeshops, Obstständen, dem tollen Klima und Land und Leuten geschwärmt.


    Es hört sich alles so harmonisch an. Würde ein gemeinsames Kind Ihr Glück vervollständigen?


    Sylvia: Natürlich hätte ich gerne ein Kind von Calli. Natürlich möchte ich einen Teil von Calli bei mir haben, wenn es ihn wegen unseres Altersunterschieds irgendwann einmal nicht mehr geben sollte.
    Wir haben uns auch schon überlegt, ob wir nicht neben eigenem Nachwuchs irgendwann einmal ein Kind adoptieren sollten. Aber ich frage mich auch, ob das mit unserer Beziehung mit einem Kind auch weiterhin so gut klappt.


    Calmund: Ich möchte nicht, dass meine Frau sich ausschließlich um die Kinder kümmert und ich gleichzeitig um die Welt reise. Deshalb sind bei mir ja bereits zwei Ehen kaputt gegangen.


    Sylvia: Ich habe auch ein wenig Angst davor, dass mit Kindern unser jetziges Leben nicht mehr funktioniert.
    Ich weiß nicht, ob Calli sein Leben umstellen kann, um sich mehr um die Familie zu kümmern. Ich weiß nicht, ob ihn das glücklich machen würde.


    Calmund: Jetzt steht erst einmal die WM an. Das wird das schönste Event in meinem Leben sein. Für mich kommen der Weihnachtsmann, der Osterhase und der Nikolaus an einem Tag.
    Wenn Sie wüssten, was ich dafür alles tue. Und das mache ich, weil ich fußballverrückt bin. Und weil ich glaube, dass dieses Ereignis unsere Gesellschaft nachhaltig positiv beeinflussen wird.


    Sind wir also doch wieder beim Fußball gelandet ...


    Sylvia: Glauben Sie etwa, ich würde es mit dem Calli aushalten, wenn ich nicht auch so verrückt wäre?


    Verraten Sie uns doch mal, wann Sie vom Fußball-Virus angesteckt wurden.


    Sylvia: Ich wuchs direkt über einem Fußball-Klubheim auf. Aus meinem Kinderzimmer konnte ich immer aufs Spielfeld schauen.
    Ich habe kein Training und kein Spiel von der Mannschaft meines Vaters verpasst. Schon als 6-Jährige habe ich Bier, Limo und Cola an die Zuschauer verkauft. Tja, irgendwann hat’s gefunkt zwischen mir und dem Fußball.



    Quelle: Express.de

    Ich glaube die Giants werdens leider nicht mehr schaffen den Klassenerhalt zu sichern auch wenn die Saison noch lang ist. Aber irgendwie ists ja wie bei den Fußballern. Das Potenzial der Spieler ist vorhanden wird nur leider nicht abgerufen. Eigentlich sind die Spieler ja wirklich nicht schlecht nur der Kuzcman ist der schlechteste Trainer den man sich vorstellen kann! Und glaub mal Bayer04King ich weiß wovon ich rede bevor du wieder anfängst mich zu kritisieren. Du musst ja wohl selber zugeben dass die kacke sind!

    Was mich irgendwie bedenklich stimmt ist dass im Zusammenhang mit Nowotny überall was steht von wegen "Hilfe im Abstiegskampf", "im angehenden Abstiegskampf" usw und sofort. Und das nicht nur in der Blöd oder Exzess! Das macht mir irgendwie Angst! :LEV9

    Ich glaub eher dass er sich damit zu verteidigen versucht. Ich denke er will damit sagen dass er nichts dafür kann wenn die Spieler schlecht spielen da man es "mit Menschen zu tun kann" und die man nicht auf "Stufe 4 stellen" kann wie Maschinen. Kann sein das meine Vermutung falsch ist aber kommt mir so vor....

    Die Dauerbrenner unter den Feldspielern


    Name Verein Minuten
    Atouba, Thimothee Hamburger SV 1530
    Berbatov, Dimitar Bayer Leverkusen 1530
    Cantaluppi, Mario 1. FC Nürnberg 1530
    Friedrich, Manuel 1. FSV Mainz 05 1530
    Mertesacker, Per Hannover 96 1530
    Möhrle, Uwe MSV Duisburg 1530
    da Silva, Antonio 1. FSV Mainz 05 1530
    Sinkiewicz, Lukas 1. FC Köln 1530
    Vasoski, Aleksandar Eintracht Frankfurt 1530
    Westermann, Heiko Arminia Bielefeld 1530
    Fernando Meira VfB Stuttgart 1524
    Friedrich, Arne Hertha BSC 1521
    Kringe, Florian Borussia Dortmund 1512
    Engelhardt, Marco 1. FC Kaiserslautern 1511
    Barbarez, Sergej Hamburger SV 1504
    Smolarek, Euzebiusz Borussia Dortmund 1502
    Neuville, Oliver Borussia M'gladbach 1495
    Zé Antonio Borussia M'gladbach 1487
    Skela, Ervin 1. FC Kaiserslautern 1485
    Fink, Michael Arminia Bielefeld 1478
    Korzynietz, Bernd Arminia Bielefeld 1477
    Altintop, Halil 1. FC Kaiserslautern 1469


    Irgendwie traurig bei den Leistungen die er diese Hinrunde gebracht hat dass er noch nichtmal ausgewechselt wurde!

    Zitat

    Original von ralli


    Wieso ist der in Hannover gescheitert??????


    Gut gescheitert war etwas überzogen aber die Arbeit die er da abliefert ist meiner Meinung nach auch nicht die Beste.

    Zitat

    Original von GWM04
    ...
    Ach ja und wenn wir schon einen Holzi Nachfolger brauchen, dann bitte den Ilja Kenzig aus Hannover. Prima Kerl mit allen Referenzen, der sich auch schon in unserem besonderen Umfeld hervorragend auskennt.


    Der ist aber doch in Hannover eigentlich auch schon gescheitert!!!

    Schade schade schade! Läuft frei auf den Enke zu und schießt ihn an!
    Aber ihm darf man wirklich keinen Vorwurf machen, war immerhin sein erstes Bundesliga-Spiel! Beim nächsten Mal geht er dann rein! :bayerapplaus

    Solides un gutes Spiel von ihm heute. Hinten gut abgeräumt. Leider kamen die langen Bälle nach vorne wie immer selten an. Aber sonst wirklich fehlerfrei! Weiter so! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Der Holzi wollte, mit der "5-Millionen Aussage", unseren Verein einfach mal wieder in die Schlagzeilen bringen!!! Der Mann ist ein wahrer PR-Meister!!!! :bayerapplaus


    In Wahrheit spart der Holzi die ganze Kohle, um uns beim übernächsten Fanclubmeeting stolz zu verkünden:" Liebe Fans ich habe in 5 Jahren 350 Millionen Euro gespart!!!" - Kopfschütteln und vereinzelter Applaus im weiten Rund - "Nun stelle ich euch die Frage, da wir schon seit Jahren auf ein Erfolgserlebnis der Mannschaft warten... Welche Spieler wollt ihr in Leverkusen sehen?" - Und zückt seinen goldenen Füllfederhalter mit der Gravur: Sparfuchs/Fanliebling - Der Saal steht Kopf und alle huldigen dem Pfennigfuchser Wolfgang Holzhäuser!!! -
    Es machen Namen wie Henry, Buffon, Rooney, Nesta, Kaka etc. die Runde und Holzi notiert fleissig alles und wird wenig später auf Händen zur BayArena getragen...


    Geil... :LEV6


    Jawoll!!! :LEV14 Lang nicht mehr so gelacht in dieser traurigen Angelegenheit hier!

    Zitat

    Original von Behrendt
    Sagen wir es so, schlechter als der Franca den wir normalerweise gesehen haben, sicherlich nicht, aber als ein motivierter und in Top-Form aufspielender Franca schon.


    Und wo gibts den? :LEV9 :D