Beiträge von Big O

Wäre sehr geil wenn der Berbo bleibt bis nach der EM08! Dann kann er da richtig angreifen mit Bulgarien und danach für viel Geld verkauft werden. Ich befürchte das ist ein Wunschdenken aber es wäre für uns und ich denke auch für ihn die beste Lösung.
    Ich glaube aber dass er gehen wird nach dieser Saison weil irgendwie passt er nicht mit Kießling zusammen. Es kann nur einer von beiden spielen und warum sollte Bayer den Kießling holen wenn er eh nicht spielen würde. Als dritten Stürmer wurde ja erst Papadopulos geholt also wird einer wohl gehen und das wird dann leider der Dimitar sein. :LEV15
    Trotzdem sehe ich nicht schwarz für die Zukunft von Bayer 04. Ein wenig beängstigend finde ich die Entwicklungen in dieser Saison muss ich ehrlich sagen. Ich glaube auch es sind wieder sehr viele parallelen zu 02/03, zu viele!!! Aber ich denke es wird wieder einmal gut gehen und diesmal auch nicht erst am Ende der Saison. Würde fast schon sagen mit einem einstelligen Tabellenplatz müssen wir schon zufrieden sein denn mehr ist nicht drin. Ob der Skibbe der richtige Trainer ist wird sich dann in der Rückrunde zeigen nachdem er eine eigene Vorbereitung absolvieren konnte. Verstehen tu ich seine Aufstellungen trotzdem nicht.
    Auch ein wichtiger Aspekt für die Zukunft von Bayer ist der Verbleib unserer beiden Abwehrspezis Juan und Roque. Die sollten mit allen mitteln so lange wie möglich gehalten werden um die Abwehr zu stabilisieren. Deren teilweises Unvermögen ist nur eine Momentaufnahme und wird sich wieder verbessern wenns der Mannschaft im allgemeinen wieder besser geht und es vor allem besser läuft.
    Was ich auch noch sehr wichtig finde ist dass der Ramelow zurücktreten sollte oder den Verein verlässt. Er zeigt zu viele Defizite im Spiel! Das gravierendste davon ist dass er eindeutig zu langsam ist. Ok vielleicht ist zurücktreten ein wenig übertrieben aber ich man sollte ihn dann zumindest aus der Startelf nehmen, denn der Rolfes ist noch ein Junger und könnte auch ein großer Spieler werden wenn man ihn sich entwickeln lässt deswegen sollte man eher auf ihn bauen und den Ramelow dann eben auf die Bank setzen zur stabilisierung wenn es nach einem bestimmten Spielstand nötig ist.
    Trennen sollte man sich in jedem Fall von Freier, der es einfach nie schaffen wird in Leverkusen und am besten auch vom einem der linken Flügelspieler. Da würde ich vorzugsweise Krzynowek wählen da er im Moment am schlechtesten spielt und wies aussieht eh mit dem Kießling-Transfer was zu tun haben wird.
    Im Tor sollte man zur nächsten Saison vielleicht wirklich erwägen den Adler zu setzen denn sonst ist er weg. Und wenn man schon auf Junge spieler setzt dann muss dies auch im Tor passieren.
    Den Weg mit den jungen Spielern kann ich nur befürworten. Castro, Barnetta, Rolfes, Fritz, Adler sind die Zukunft von Bayer. Dann wird sich zeigen was mit Papadopulos, Tadic, evtl Kießling und noch einige aus dem zweiten Team ist.

Der eingeschlagene Weg ist beim besten Willen kein schlechter sondern wie ich finde ein sehr guter! Nur es braucht Zeit um etwas zu erreichen. Hoffentlich gehts aber dieses Jahr noch gut denn sonst kann man das alles wieder vergessen denn dann werden uns einige Spieler sofort verlassen!

:bayerapplaus Also auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!!!!!! :bayerapplaus

Franca ist voll der Humpenloui!!! Nur irgendwie haben es manche immernoch nicht kapiert und sind geblendet von 3 schönen Toren die er geschossen hat. Der kann einfach nix und ist der größte Fehleinkauf der Geschichte was den Preis anbelangt! Und jetzt versauert er in Japan. Bin mal gespannt wann er wieder nach Brasilien geht.

Zitat

Original von Mucki_
    Und irgendwann hat man dann soviele rote Zahlen geschrieben, dass die Lizenz entzogen wird und man weit unterhalb der 2. Liga spielt...

Naja wenn es danach gehen würde wären Dortmund, Hertha, Schalke und Lautern eigentlich nicht mehr unsere Gegner!!! Doch leider ists beim DFB so dass da nicht wirklich durchgegriffen wird in vielen Fällen! Das sind ja schon spanische Verhältnisse teilweise.

Das soll jetzt aber nicht heißen das Bayer roten Zahlen schreiben soll nur dass auch in Deutschland fast nie die Lizenz entzogen wird! was total zum kotzen ist!!!

Zitat

Original von Babic19
    Alles andere als die Kicker-Note 3 wäre wohl ein Witz .....bravo Marko ich bin zufrieden mit deiner Leistung .... :bayerapplaus

Ok ok heute war er in Ordnung! Aber Athirson ist trotzdem besser!!! :LEV16

Sag mal Schnix04 biste dauerbertrunken oder was? Wie wärs wenn du dich erstmal hier umschaust bevor du unnötigerweise Threads aufmachst deren inhalt entweder schon total veraltet ist oder woanders schon 1000 mal angesprochen wurde! :LEV11

Zitat

Original von Wayard_Etzel
    Naja, ich denke dass unser bärtiges Finanzgenie erstmal die WM abwarten wird. Krzynowek ist schließlich DER Fußballer bei den Polen überhaupt und wenn er 'nen paar starke Partien abliefert würde sein Marktwert ungemein steigen.

Da freut sich dann der Wolfgang und denkt keineswegs: "Huch! Der Jacek kickt wieder gut - der könnte meiner Mannschaft (beim Wiederaufstieg...) helfen!" Sondern:"...Geld Geld Geld! Sanierung! Wo ist mein Mach 3...!?"

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von MarkusWinter04
    Und das würde ja bedeuten, dass doch noch auf Athirson auf dieser Position gesetzt wird!

Wenn es doch nur so wäre! Aber leider glaube ich ernsthaft dass beim Skibbe dann eher der olle Marko spielt!

Aber son Tauschgeschäft hört sich sehr gut an und der Jacek bringts einfach nicht mehr!!!

Mir ists jetzt eigentlich auch egal aber ich weiß nicht warum man sich hier in nem Forum drüber "aufregt" wenn man mal was schreibt was nicht grammatisch richtig ist (was ich durchaus wusste aber find mal nen anderen Reim! :D).

Wenn ich nicht so krank wäre dann wäre ich heute mal beim Training vorbeigegangen und hätte versucht den Skibbe drauf anzusprechen oder so. Aber erstens wusste ich nicht ob die heute noch hier sind und im moment kann ich leider das Haus nicht verlassen! Trotzdem ist das ein Unding was der Skibbe da macht mit dem! Man muss sich nur mal vorstellen dass Athirson schon 6 Assists hat! Mehr als Freier, Krzyno und Babic zusammen!!!

Zitat

Original von Mucki_
    Wer beim Skibbe-Stammtisch war, weiss worauf ich anspiele...

Ja das seine Mutter krank war wissen wir aber mittlerweile gehts der doch besser und dass ist doch schon ein paar Wochen her!

Zitat

Original von Evertonian

lustig find ich das, was ich ansprach, eigentlich gar nicht - eher traurig. wie du es meintest war mir auch ohne deine erklärung klar...

Bist ein ganz schlauer was? :LEV11 Hast du jemals erlebt dass sagen wir mal in einem Gedicht die deutsche Sprache voll und ganz korrekt verwendet wird? Es war doch eh sowieso als Scherz gedacht aber leider gibt es immer wieder so Klugscheißer die was dran auszusetzen haben oder scheinbar keinen Spaß verstehen, was ich beim besten willen nicht nachvollziehen kann. Aber wie auch immer......der Athirson muss spielen!!!

Zitat

Original von Evertonian

nee, sollte man wirklich nicht machen. es sei denn man beabsichtigt den eindruck zu erwecken, dass bayer-fans die deutsche sprache nur unzureichend beherrschen. nicht, dass es nicht auf viele zutrifft...aber man muss es ja nicht noch öffentlicher machen, als es ohnehin schon ist. :LEV16

:LEV16 LUSTISCH! hehe. Nee ich meinte eigentlich in Bezug darauf dass man ja den armen Krzyno damit irgendwie fertig macht!

Ne Idee hätte ich ja schon! :D

Vorderseite:
    "Krzyno drin hat kein Sinn"

Rückseite:
    "Athirson rein das muss sein!"

:LEV14

Aber das mit dem Krzynowek kann man ja nicht machen auch wenn ichs gut finde! :LEV16

Na geht doch! :LEV14 :bayerapplaus

Zitat

Original von marion

Klar, Ihr beiden (Aleinikov und Du) fahrt ins Fanhaus, schwingt da den Pinsel und schwupps ist ein Banner gemalt. :LEV8

Kriegt man denn da das Material oder muss man das besorgen?