Beiträge von Big O

Falls Athirson am Samstag nicht spielt, gäbe es denn dann eine Möglichkeite einen Banner oder ähnliches anzufertigen für das Heimspiel gegen Hannover?

Zitat

Original von Der Schwatte

was für eine bescheuerte Frage.... kannst auch Berbatov nehmen, da wirst du ja wissen, daß er nicht aus Brasi kommt..... :LEV9

Und Voronin, Hapal, Lupescu, Zivkovic und die Kovac Brüder waren oder sind auch gute Spieler! Also denkste da falsch, Kritiker!

Aachen leiht Sascha Dum aus

Sascha Dum wird vom 1. Januar 2006 bis 30. Juni 2007 an den Zweitligisten Alemannia Aachen ausgeliehen. Der 19-jährige Juniorennationalspieler, der seit der D-Jugend für Bayer 04 aktiv ist, erhält danach einen Anschlussvertrag bis zum 30. Juni 2009 in Leverkusen.
    „Für seine sportliche Entwicklung ist der Wechsel nach Aachen ein optimaler Zwischenschritt. Sascha ist ein großes Talent, das Spielpraxis auf hohem Niveau benötigt. Das ist bei der Alemannia gewährleistet“, sagte Bayer-Sportmanager Michael Reschke

Quelle: bayer04.de

Bayer 04 verpflichtet Papadopulos

Bayer 04 Leverkusen hat den Stürmer Michal Papadopulos von Banik Ostrau unter Vertrag genommen. Der aktuelle U21-Nationalspieler Tschechiens wird ab dem 1. Januar 2006 für Bayer 04 spielen.
    Der Vertrag endet am 30.6.2009. Über die Höhe der Ablösesumme wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.

Sportchef Rudi Völler: "Wir freuen uns darüber, dass die Verpflichtung zustande gekommen ist. Michal ist kopfballstark und schnell - ein klassischer Stoßstürmer."

Die Daten des Michal Papadopulos:

geboren am 14.04.85 in Tschechien

Grösse: 1,83 m

Gewicht: 79 kg

Er spielt seit der Jugend für Banik Ostrau. Lediglich in der Rückrunde der Saison 2003/2004 wurde er an Arsenal London ausgeliehen. In der Saison 2004/2005 erzielte er in 19 Spielen drei Tore für Ostrau.

In der aktuellen Saison war er bislang in 14 Spielen fünf Mal erfolgreich für seinen Klub. Insgesamt bestritt er 49 Meisterschaftsspiele für Banik und nahm auch an mehreren Uefacup-Begegnungen (in diesem Jahr Hin- und Rückspiel gegen Heerenveen) teil.

Quelle: bayer04.de

Solltest dich vielleicht um den Posten bewerben! :LEV19 Mit so viel Ahnung ist das doch machbar! Aber Namensänderung fänd ich scheiße!

Zitat

Original von marion
    Wurde er eigentlich wegen einer Verletzung ausgewechselt??

Auf jeden Fall ist er leicht humpelnd vom Platz gegangen und saß dann da mit Doc Pfeiffer und Trzscholli bevor er wieder leicht humpelnd in die Kabine gegangen ist. Oder habe ich das falsch gesehen?

Zitat

Original von BayerJunkie
    Sicherlich bin ich auch der Meinung , wie viele andere auch , das Holzhäuser zum großen Teil verantwortlich für die momentane Situation ist.
    Allerdings sollte man sich eins überlegen : Gibt es einen vernünftigen Manager (Geschäftsführer) mit Fußballverstand auf dem Markt ?? Ich denke nein....Schade eigentlich

Ich dachte ja der Kaenzig wäre gut aber man sieht ja was der in Hannover macht ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei!!! Ich glaube aber der würde zurückkommen wenn man den haben wollen würde. Aber den halte ich jetzt auch nicht gerade für einen sehr guten Manager! Wenn der FC absteigt und der Rettig zurücktreten sollte kann ich mir auch vorstellen dass Bayer den holt, der ist ja auch vom Calli geschult worden......aber da gehen ja hier die Fans auf die Barikaden!!!

Zitat

Original von marion
    Von THOMAS GASSMANN

„Ich hoffe, dass meine Kinder nie Bayer-Fans werden“,

WO hat der Gassmann das bitte her? Wenns hier aus dem Forum sein sollte dann ist das mal wieder die Höhe! Denn hier hat nur jemand geschrieben "Ich hoffe meine Kinder werden keine Bayern-Fans so schlecht wie Bayer im Moment spielt" oder so ähnlich! Auf jeden Fall hatte es was mit den Bauern zu tun und nix mit dem Bayer-Fandasein! :LEV11

Ja hast recht das ist schon ne happige Antwort:

Danko Lazovic wurde nach Saisonbeginn nach dem Franca-Transfer als Stürmer Nummer drei geholt. Er ist also keine Alternative?

SKIBBE: Nein, ist er zurzeit nicht.

Zitat

Original von mmikee
    the ghost of Hertha she hands down her wits
    to Jezebel the Mayska she violently knits
    a bald wig for Jack the Ripper who sits
    at the head of the chamber of commerce

yeah give us the Tombstone Blues! :bayerapplaus :LEV19

Zitat

Original von CalleRamelow
    Wie viele Mitglieder hat eigentlich der Bayer04 Club?

Ich meine im Stadion hätte der Stadionsprecher gesagt 3976 und dass wir bis Ende des Jahres noch die 4000 machen wollen!

Zitat

Original von scout
    ich versteh gar nicht, warum hier soviele durch die rosarote Brille sehen? "Mut, um zur Kurve zu gehen"? Werfen wir mit Ziegelsteinen auf die, oder was? Klar pfeifen die Leute, nach so einem SPiel ist das auch verständlich. Die Spieler wisen aber, dass die Pfiffe zu 99% aus den anderen Blöocken kommen, nicht aus der Kurve. Wir unterstützen und singen und tanzen und die zeigen nicht mal Solidarität zur Basis. Und dieses herzlose Winken und das sich verziehen einzelner Mannchaftsteile ist auch oft nach Siegen zu sehen. Ich hab die Schnauze voll, ziemlich sogar!! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

Da hast du aber wirklich unrecht! Die Pfiffe kamen aus der Kurve! Und zwar von denen die weiter oben sind. Unten sind die Ultras und applaudieren und oben sind die die unter anderem auch immer Holzhäuser Raus rufen und haben gepfiffen

haha da ist ja der Babic19 endlich wieder! Dachte schon du hättest dein Fansein an den Nagel gehängt!

Aber der Babic war ganz in Ordnung gestern fand ich. Aber ich glaube trotzdem dass der Athirson besser ist als er! :LEV16

Quelle: Sport1.de

Keine Reife, keine Klasse

Leverkusen/München - In Leverkusen brechen nach nur einem Sieg aus den letzten neun Spielen schwere Zeiten an.

Selbst der Trainerwechsel brachte keinen Erfolg. Die traurige Bilanz von Michael Skibbe: ein Sieg, drei Remis und drei Niederlagen.

Die mit Europapokal-Ambitionen in die Saison gestarteten Rheinländer begreifen langsam, dass bei Bayer Anspruch und Wirklichkeit nicht zueinander passen.

Völler nimmt Skibbe in Schutz

Die Schuld sucht man allerdings nicht beim neuen Chefcoach. Sportdirektor Rudi Völler stärke Michael Skibbe den Rücken: "In der Winterpause hat Michael Skibbe die Chance, so zu trainieren, dass die Mannschaft mehr Luft hat als für 60 Minuten."

In fast beeindruckender Manier unterstrich die Bayer-Elf das konditionelle Desaster auch beim 1:2 gegen Hertha BSC Berlin. Nach einer überlegenen ersten Halbzeit führte Leverkusen mit 1:0, brachte den Vorsprung aber nicht über die Zeit.

"Von der zweiten Halbzeit, insbesondere von den letzten 25 Minuten bin ich ziemlich bedient. Da haben wir überhaupt keine spielerische Linie mehr gefunden", zeigte sich Skibbe nach dem Spiel sichtlich konsterniert.

Individuelle Klasse ist nicht vorhanden

"Wir sind mit dem Ausgleichtor nicht zurecht gekommen", erklärte der Coach und sprach seiner eigenen Mannschaft die nötige Reife ab.

Insbesondere das Kontertor nach einer eigenen Ecke veranlasste ihn zu deutlichen Worten: "Das sollte nicht passieren. Wir sind einfach noch nicht abgeklärt, nicht reif genug."

Individuelle Klasse erkannte Skibbe nicht in seiner, sondern in Mannschaft des Gegners. "Mit zunehmender Spieldauer ist die spielerische Klasse der Berliner mit Bastürk und Marcelinho zunehmend zum Tragen gekommen", klang seine Analyse der zweiten Hälfte fast schon neidisch.

"Dürfen den Blick nach unten nicht verlieren"

Das erklärte Saisonziel Uefa-Cup wurde nach der der zweiten Heimpleite in Folge und nur noch sechs Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze korrigiert.

"Wir dürfen den Blick nach unten nicht verlieren", sagte Kapitän Carsten Ramelow. Sein Nachsatz gleicht bereits purer Verzweiflung: "Wir haben uns die Hinrunde auch anders vorgestellt, aber was sollen wir machen?"

Hertha träumt von der Champions League

Sorgen, die die Berliner derzeit nicht kennen. Coach Falko Götz war vor allem von der Moral seiner Truppe richtig angetan: "Die Mannschaft hat sich nach dem Rückstand aufgerappelt. Alle Spieler haben ihre individuellen Qualitäten in die Mannschaft eingebracht und so das Spiel hintenraus entschieden."

Tabellenplatz fünf lässt die Hertha trotz derzeit sieben Punkten Rückstand auf den Dritten Werder Bremen sogar vom Erreichen der "Königsklasse" träumen.

Yildiray Bastürk, Torschütze zum wichtigen 1:1, sprach den Traum sogar offen aus: "Wir wollen die Hinrunde so erfolgreich wie möglich gestalten. Im Moment geht es um die Plätze vier und fünf. Aber wenn wir jetzt noch sechs Punkte holen, können wir in der Rückrunde auch die Champions-League-Plätze angreifen."

Davon ist Bayer Leverkusen derzeit weit entfernt.

Andreas Gellrich/Matthias Gante

Ich hab ja gesagt man muss rufen "Wir wolln Athirson sehn wir wolln..." usw oder ein großen Banner! Dadurch kann man evtl was bewegen! Auf jeden Fall wird sowas eher zur Kenntnis genommen als ein Brief!

Oder es gibt noch keine Rolfes und Barnette Sprechchöre! :LEV14