Für die Giants siehts dieses Jahr sehr schlecht aus! Nur aufgrund des besseren Punkteverhältnisses auf dem vorletzten Platz! Oh oh wo soll das Enden. Der Rekordmeister im deutschen Basketball darf doch nicht absteigen!!!
Beiträge von Big O
-
-
Zitat
Original von mmikee
ach wat.... dat sind Graucho und Harpo Marx.....
als Niko und Laus....Daraus entnehme ich jetzt mal dass sie das sind. Aber ein einfaches ja hätte mir auch gereicht!
-
Zitat
Original von marion
Ist schon komisch...hier wird über Ramelow gemeckert was das Zeug hält......und im Stadion wird er nach Spielschluss mit Sprechchören "gefeiert".
Ja weil er sich mit Barnetta und Rolfes wenigstens getraut hat ein wenig Richtung D-Block zu gehen. Dafür sollte es dann auch nach so einem Spiel keine Pfiffe geben, für den Mut kann man dann auch mal gefeiert werden. Finde auch dass er ein guter Typ ist aber als Spieler einfach mittlerweile eingeholt. Sollte evtl Co-Trainer werden oder so!
-
Aber aus sportlicher Sicht eher ein trauriger Geburtstag für ihn
-
Da habt ihr aber ein starkes Objektiv wenn ihr Leute im B-Block so groß draufkriegt! Das sind doch MachtAmRheinSVB und N.H.Berbatov oder?
-
Ok damit haste recht dass das viel zu hoch gegriffen war. Hatte es so verstanden als ob unser Kader nicht das Potential hat um da oben mitzuspielen was sie aber eigentlich haben.
-
Zitat
Original von Haberland II
Dabei haben wir doch einen mit Nationalspielern gespickten Kader, der nicht schlechter ist, als der von Schalke ( :LEV14), Werder ( :LEV14) und dem HSV ( :LEV14), der sich auf Augenhöhe mit den Bayern ( :LEV14) befindet und dessen Anspruch es sein muß, einen Europacupplatz ( :LEV14) zu erreichen.Also eigentlich ist es ja auch so, vielleicht nicht das mit den Bayern, aber die Spieler bringen ja nicht die Leistungen die sie eigentlich bringen könnten. Schlecht halte ich die meisten Spieler nicht! Vom Freier und Krzyno spreche ich gerade nicht aber die anderen sind ja eigentlich gute bis sehr gute Fußballer die auch schon mal öfters weltklasse spielen nur leider ist es in dieser Saison mal wieder total verflixt! Ist ja nicht das erste Mal dass wir eine Saison gut spielen und dann wieder total grottig um danach wieder gut zu spielen. Da kann man nicht sagen dass es an der Klasse der Spieler liegt. Da ist irgendwas anderes was die Spieler schlecht spielen lässt. Vielleicht ist es Dummheit oder Lustlosigkeit. Auf jeden Fall muss das der Rudi mit dem Skibbe rausfinden und zwar schleunigst um es verdammt nochmal zu beheben damit wir bald nicht wieder ne Saison haben an deren Ende wir ernsthaft zittern müssen!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ramelow sollte es selber mal kapieren dass er besser seinen karriere beendet! Warum kann er nicht so viel Größe zeigen wie er das damals in der Nationalmannschaft gezeigt hat. Da hat er auch den Jüngeren und vor allem Besseren Platz gemacht!
-
Zitat
Original von Erik M.
ohne Worte...
Lasst Lazovic mal spielen. Schlimmer kann der auch nicht sein. Und vielleicht bringts Andrej ja mal zum Nachdenken.
Also naja heute hat er ja schön über den Ball gehauen im Strafraum und die Flanke ging ja auch nur einen meter über den Boden und zu nem Herthaner! Ich glaube schon dass er schlimmer ist.
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Ich denke, die Pfiffe nach dem Spiel könnten eventuell auch noch Kräfte freisetzen fürs nächste Spiel!
Die Spieler haben schließlich keine Lust sich ständig die Pfiffe anzuhören... Also geben sie nächsten Spiel nicht 80 %, sondern 120 %!!!!Das hört sich so an als ob du auch gepfiffen hättest! Ich dachte ich hätte dich nach dem Spiel noch mit dem DH gesehen!?
-
Wird bestimmt RWE Spieler des Tages! Jeder andere wäre lächerlich!!!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Gleich bei Sport im Westen, ist der S. Rolfes!!!Bin ja mal gespannt was er so sagt! Hoffe ich vergess es nicht wieder!
-
Zitat
Original von Vorbild
Aber Hauptsache nach dem Spiel feiern noch welche am Zaun.Um ehrlich zu sein fand ich das sehr gut! Besser feiern als die Idioten oben über D3 die wieder anfingen mit Holzhäuser raus! Ihr Schwachköpfe!!!!!! :LEV12 Gut dass die Ultras wenigstens noch applaudiert haben als einige zaghafte Versuche der Mannschaft nach dem Spiel zum Block zu kommen von Pfiffen niedergemacht wurden. Sowas kann doch nicht sein! Natürlich bin ich es auch leid die andauernden schlechten Leistungen aber mit Pfiffen wird das Selbstvertrauen der Mannschaft bestimmt nicht besser!
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Ich bin einfach nur enttäuscht!
Warum kam von Bayer NIX mehr nach dem 1:1???
Naja ja heißt es in Nürnberg siegen, sonst siehts ganz duster aus!!!Den DH mit Barnetta den du in deinem Avatar hab ich heute im B-Block gesehen! Warst du das?
-
Zitat
Original von Goal04
Große Scheisse die er sich heute wieder zusammengespielt hat..Ja Andrey da schuldeste uns aber ne große Erklärung! Wie man frei vorm Tor son scheiß machen kann ist mir ein Rätsel! Mensch Jung da schießt man ins lange eck und geht nicht noch weiter so dass der Winkel immer spitzer wird! Eines der schlechtesten Spiele heute die ich von ihm gesehen habe!!! Aber der Lazovic kann ja auch nix wie man in den 10min heute sehen konnte......
-
War echt gut heute! Hat gekämpft und sich durchgebissen, abgezogen und getroffen! So sollte er immer auftreten!!!
-
Zitat
Original von Styxx04
Ich will den gegen Nürnberg NICHT mehr spielen sehen! Der war ein einziger unsicherheitsfaktor und trägt neben Freier die Hauptschuld am Ausgleich. Das der so lange aufm feld stehen durfte war heute nicht nur mir schleierhaft. Wieso kommt der Herr mit der Nummer 13 nicht schon viel eher? Den Herrn Babic bitte nächste woche aufm Weihnachtsmarkt n hunderter in die hand drücken, damit der ja dem Spiel fernbleibt, und mit ihm können sich die herren mit den Nummern 8 und 10 auch noch einen richtig schönen Nachmittag machen auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland....Ja genau weg mit den 3!!! Athirson muss spielen! Und nicht hinten so wie heute wieder!
-
Zitat
Original von thepache
sehr schönes Spiel von ihm, hat Klinsi auf der Tribüne gezeigt was er kann!
gutes Spiel von ihmSeh ich auch so! Er wird immer besser! Weiter so!
-
Zitat
Original von REN
Hey BigO , ich sagte doch, dass es heute mein 2. Heimspiel in dieser Saison wird und ich freu mich schon drauf, gleich gehts los!
Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst ja mal winken vielleicht sieht man dich ja!
Aber fürn Sieg bin ich auch!!!
-
Oh la la wir hatten einen Kirsten oh la la Kirsten wunderbar!
Alles Gute zum Geburtstag!