Vinnie Jones the Mean Machine! So einen Spieler brauchen wir hehe
Beiträge von Big O
-
-
Gerade spricht Calli im Doppelpass auf DSF über Bayer und die Klagen.
-
Zitat
Original von Haberland II
Darf der Jung nach einer anstrengenden (Meister-) Saison in Schweden auch mal Urlaub machen?
Ja dann soll er das tun wenn die anderen auch Urlaub machen und nicht jetzt 2 Monate Urlaub machen! Wir brauchen nen fitten Spieler und nicht einen den man noch aufbauen muss!
-
Zitat
Original von Grimaudino
Fredrik Stenman war heute nachmittag beim Abschlußtraining (in Zivil - Fotos folgen morgen), denk mal, der gukkt sich auch das Spiel gegen Hertha anEigentlich könnte der doch schon mittrainieren oder? Die Saison in Schweden ist doch schon länger vorbei!!
-
Zitat
Original von Grimaudino
Abschlusstraining heute mit 9 gelben Leibchen und einem Torwart :-----------------Butt ------------------------------
Fritz------ Juan ------ Roque Junior----------
---------- Rolfes------- Ramelow---------------
---Barnetta------------------------------Babic--
---------Berbatov ----------- Voronin --------
und über den letzten und elften Mann können wir weiter rätseln (Castro, Athirson, Freier, Krzynowek, (Schneider war nich beim Training))
ICh denke mal da kommt der Castro noch rein und dann hinten links. Aber gut find ich die Aufstellung beim besten Willen nicht! Zu denfensiv und der Athirson spielt auch nicht! Ist der jetzt nur noch die dritte Geige oder was? Ist doch nicht mehr schön was die mit dem machen!!!
-
Manchmal glaube ich der REN hat noch kein Bayerspiel verfolgt! Natürlich muss es einen Grund geben warum der Freier spielt. Aber was ist denn verdammt nochmal der Grund? Bei jedem Spiel in dieser Saison hat man gesehen dass der nix drauf hat! Und da versteh ich nicht wie man immer den Trainer verteidigen muss weil er ihn aufstellt und das allen hier nicht gefällt. Es kann doch nicht dein Ernst sein dass du das ok findest? Ich dachte du willst auch dass Bayer gewinnt? Oder willst du einfach nur immer anderer Meinung sein als die Fans hier?
-
Zitat
Original von REN
brauchen wir ein größeres Stadion. Sollten wir für die 2.Liga planen, kann man das Stadion so lassen.Da bin ich der selben Meinung! Man muss mit der Zeit gehen und da hat unser Stadion von der Kapazität her gerade mal zweitliga Niveau! Unter 40000 geht heute gar nix mehr! Auf lange sicht hin wir das Stadion auch gefüllt sein.
-
Zitat
Original von Aleinikov
Wenn Skibbe wirklich morgen noch einmal auf Freier und Krzynowek setzt, muß man sehr ernsthaft an seinem fußballerischen Sachverstand zweifeln.Es gibt keinen auch nur annähernd einleuchtenden Grund, dieses Slapstick-Duo einer Zange mit Athirson und Barnetta vorzuziehen. Die einzige Erklärung wäre, daß man dem Krzynowek mit der Brechstange einen Stammplatz verschaffen und den Athirson schon einmal vorsorglich aus der Mannschaft ekeln will, um ihn dann im Winter für eine Handvoll Dollars loszuschlagen. Wie erbärmlich wäre das.
Ich für meinen Teil werde am Sonntag ganz erhebliche Probleme mit der inneren Anteilnahme haben, wenn wieder die traurigen Namen Freier und Krzynowek auf der Anzeigetafel erscheinen.
Das seh ich ganz genauso! Es wäre ein Unding Athirson nicht spielen zu lassen. Und Freier darf schon gar nicht auf den Platz. Krzynowek geht ja noch so einigermaßen der hat mal gezeigt dass er was kann aber Freier kann einfach NIX!
@ REN: Athirson ist nicht gut in der Abwehr aber ist das Krzynowek? BEstimmt genausowenig weil er wie Athirson ein Mittelfeldspieler ist. Und da der Castro hinten links spielt muss Athirson auch nicht in der Defensive spielen!
-
Wollen wir hoffen dass der Berbatov morgen 5 Tor-Pillen nimmt und wieder trifft! Und wenns nach den Statistiken geht müsste Hertha ja wieder die Bude voll kriegen.
PRO TOR-PILLEN-KANTERSIEG!
-
Zitat
Original von lupo
Und wenn es darum geht, einfach hier im Forum symbolisch die Unterstützung für Athirson auszudrücken, fänd ich eine Umfrage sinnvoller und repräsentativer und vor allem auch platzsparender!Und wie stellst du die dir vor?
-
Ich finds einfach nur richtig mies wenn Athirson wieder nicht spielt! Im Mittelfeld ist er meiner Meinung nach der Beste den wir haben vom technischen her, nur mit dem Defensivverhalten haperts. Aber wenn er Sonntag nicht links oder in der Mitte spielt versteh ich die Welt nicht mehr!!!
-
Zitat
Original von thepache
jap dann geht es, ich hatte ja vorher auch gefragt ob rolfes dann zentral spielt...
aber ich dachte es wäre so:----------------------------------Butt------------------------------------
Fritz------------Roque-----------------Juan------------------Castro
------------------------Ramelow----Rolfes----------------------------
Barnetta-------------------------------------------------------Athirson
---------------------Voronin----------Berbatov-----------------------und das wäre mir zu defensiv
Ich glaube auch dass es eher so ist! Und ob Rolfes ein richtig guter Spielmacher ist kann ich noch nicht sagen! Das Potenzial dazu hat er auf jeden Fall!
-
Zitat
Original von Subzero04
------------------------------Butt------------------------------------
--------Fritz--------Juan--------Roque-----------Castro---------
----------------------------Rolfes-----------------------------------
-------Barnetta-------Schneider-----------Athirson-------------
--------------------Berbo------Voronin-------------------------------Die Aufstellung hätte ich auch gerne so und dann glaube ich dass wir 3:1 gewinnen!
Barnetta, Berbatov und Athirson treffen für uns und bei Berlin trifft der Marcelinho mit einem abgefälschten Freistoß
-
1. Aleinikov
2. Dreibein
3. DonCartagena
4. BigB
5. Vincent Vega
6. UL-MOE
7. Big O -
Zitat
Original von Aleinikov
Meine definitive Wunschaufstellung für den Sonntag:------------------------------------------ Egal -------------------------------------------
------ Egal ------------ Egal ---------------------- Egal --------------- Egal -------
------------------------------------------ Egal ------------------------------------------
------------------- Egal --------------- Egal --------------- ATHIRSON -----------
------------------------------- Egal ------------------Egal ---------------------------- -
Bayer macht irgendwie nur noch Schlagzeilen wegen irgendwelchen Gerichtsverhandlungen! Schon scheiße wie der Sport in den Hintergrund gerückt ist!
Auf bessere Zeiten!
-
Zitat
Original von Aleinikov
Der 30-Euro-Mitgliedsbeitrag ist vollkommen in Ordnung, das BayArena Magazin formerly known as Stadionkurier kommt rechtzeitig an, und auch der Zugriff auf das Kartenkontingent klappt super.Schlimm ist nur der grenzenlose Dilettantismus der Webseite. Es sollte heute wirklich jeder halbwegs guten Marketing-Abteilung möglich sein, EINEN von der Startseite aus zugänglichen Ticketshop in die Seite zu integrieren und diese absurde Querverweiserei über unzählige überflüssige Zwischenstationen abzustellen.
Da sieht man wieder das nichts mehr ohne Werbung geht! Da kommste ja dann vielleicht auf die Idee noch was anders zu kaufen wenn man auf 5 verschiedene interne Seiten mit verschiedener Werbung geleitet wird bis man beim Ticketverkauf ankommt.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Vielleicht der hier?
[Blockierte Grafik: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/but.jpg]
Vladimir But hält sich zur Zeit bei Bayer fit.
Warum bitte hält der sich beim Bayer fit? Wird der jetzt auch noch verpflichtet? Der kann doch auch nix!!!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie schwer es mir fällt die Nr.5 zu EMOTIONAL zu beerdigen!Was meinste denn damit?
-
Zitat
Original von lev1989
Also wenn ich im Sport Bild Sonderheft Fanreport lese was andere Mitgliedschaften bei vereinen kosten und was als gegenleistung gebracht wird find ich unsere 30€ wirklich nicht zuvielBeispiel Schalke: 18-29 Jahre 25 € 30-50 Jahre 50€ Vorteile: Magazin nach Hause, Vor Saison bestimmtes Kartenkontingent. Kommentar Geschäftsfürhrer: Wir gewären unseren Mitgliedern grundsätzlich keine Rabatte. Mitglied bei Schalke sein bedeutet eine herzensangelegenheit. Wer nur Mitglied ist um Prozente zu bekommen ist bei Schalke falsch.
Beispiel Bremen Vollmitglieder: 132€ (kein Witz) ermäßigung für schüler , azubis etc
Vorteile: Ähnlich wie beim Bayer04 ClubBeispiel Dortmund: Erwachsene 62€ , bis 18 jahre 30€
Vorteile Tickets vor Verkaufstart, Stadionzeitung, 10 auf fanartikelBeispiel Nürnberg: erwachsene 95€
Vorteile: ermäßigung Tages- Dauerkarten, Mitgliederzeitung, Vergünstigtes Abo des Clubmagazins, 10% rabatt auf fanartikel, Stimmrecht, 50 Ermäßigung bei Amateur- JugendspielenOk ich gebe mich geschlagen! Der Bayer 04 Club ist super!!! Nur das BayArena Magazin könnte was früher kommen. Kommt das bei euch auch erst Freitags am Nachmittag?