Ich finde den sollte man mal zu nem Stammtisch zwingen! Aber ob er den Mut hat sich dahinzutrauen bezweifle ich stark. Das fände ich aber echt ne tolle Sache wenn er sich den Fans stellt und sich auf eine Diskussion einlässt. Nur ob das möglich wäre ist ne andere Frage, da es bestimmt Leute geben würde die ihn beschimpfen würden oder so.
Beiträge von Big O
-
-
Ich finde auch die Mitgliedsbeiträge vom nächsten Jahr sind der totale Wucher! Dieses Jahr waren die ja noch in Ordnung aber nächstes Jahr werd ichs wohl nicht mehr machen. So toll ist das Angebot auch nicht dass man dann das doppelte des Beitrages von diesem Jahr bezahlen muss um dabei zu sein.
Evtl sollte man verschiedene Arten der Mitgliedschaft anbieten. Ich zum Beispiel nutze hauptsächlich Bayer 04 TV um mir dann nochmal die Spiele anzuschauen und sonstige Berichte. Karten kauf ich nicht (hab doch ne Jahreskarte) und Fanartikel brauch ich auch nicht so viele dass sich die Prozente lohnen.
Ist da nicht vielleicht doch sowas in Planung?
-
PRO ATHIRSON
Ich versteh das auch nicht warum er nicht spielt!
Man sollte vielleicht wirklich gegen Hertha mal reagieren mit einem Spruchband auf Deutsch oder Portugiesisch (das wäre natürlich für ihn ne tolle Geste nur leider versteht der Skibbe das nicht :LEV14) oder einfach mal singen:
Wir woll'n Athirson seh'n wir woll'n Athirson seh'n wir woll'n wir woll'n Athirson seh'n! Wir woll'n Athirson seh'n wir woll'n Athirson seh'n wir woll'n wir woll'n Athirson seh'n!
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Hau endlich ab !!! -
Zitat
Original von opLa
lol leverkusen und 10.000 plätze mehr ? Was hat der verein davon wen im schnitt dan nur 25.000 im stadion sind?Ein paar Tausend euro mehr pro Spieltag!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Der Barbarez - für den is "Sp@sti" noch viel zu freundlich!!Vorhin bei Sport im Westen:
Von wegen "18 Jahre und gerade mal 2 Bundesligaspiele". Würd gern mal wissen, wo die Quarktasche mit 18 Jahren gespielt hat. Was für ein Klappspaten!!Gonzo, alles richtig gemacht! Am besten hätteste ihm noch eine gelangt.
War der Barbarez da? Was meinte der denn genau?
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Was ist denn mit Berbo los diese Saison?Das fragen wir uns auch alle!!!
ZitatOriginal von BigB
Der hatte gestern eine einzige Chance und die hat er an den Pfosten gesetzt. Ansonsten keine brauchbaren Bälle, was bei Freier und Krzynowek aber auch nicht anders zu erwarten war.Er hatte aber noch ne fast 100% nach Flanke von Rolfes. Da hat er den Ball aber leider nicht getroffen. War noch ziemlich am Anfang des Spiels. Hat er versucht halb im Fallen zu schießen, leider war aber nichts draus geworden.
Aber der Einsatz von ihm stimmte gestern. Weiter so und dann noch Tore machen und alles ist wieder wunderbar!
-
Zitat
Original von Trunks
Seitdem er in der Türkei war hat seine Leistung ein wenig nachgelassen, ich hoffe er fängt sich wieder und spielt noch besserJa das ist wahr. Die letzten beiden Spiele waren nicht so gut. Aber ich glaub in der Mitte ist er nicht so gut wie auf rechts. Gegen Hertha ist er dann wieder so wie wir ihn haben wollen!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Wenn ich anständig Lippenlesen kann, hat Gonzo "Sp@sti" gesagt.Was anderes kann man zu dem auch nicht sagen! Der ist echt mal einer unter den Fußballern in der Bundesliga die ich sowas von nicht leiden kann. Ich hasse den!!! :LEV12
-
Nächste Woche gibts nen Sieg! 2:0 für uns!
Und hoffentlich spielt der Paule Freier nicht!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Propille
Aber wen soll er bringen?Castro oder Fritz auf rechts außen wenn der Schneider fehlt und Barnetta in die Mitte muss. Dann hätten wir von anfang an nicht mit Dreierkette spielen sollen.
Oder den Madouni hinten rechts und den Fritz davor. Aber keineswegs den Freier
-
Zitat
Original von UL-MOE
Hab ma ne Frage BigO
was ist das da eigentlich auf den avatare, bist du das?
Haste da irgendwas in der hand?Nee das bin ich nicht Das ist Tony Montana (Al Pacino) in Scarface in der berühmten Szene mit seinem Maschinengewehr wo er sagt "Say hello to my little friend"
-
Zitat
Original von SchwattePower
Unabhängig davon, ob er ein Fehleinkauf nun ist, braucht er unsere Unterstützung solange er das Kreuz auf der Brust trägtDa hast du ja schon recht aber er spielt einfach immer nur Käse! Er versucht es ja aber er bringts ja nicht. Vertendelt den Ball und wenn er mal vorbeikommt geht die Flanke ins aus oder ist so flach dass sie abgefangen wird. Da ist meine Geduld echt mal zu Ende. Den will ich nicht mehr auf dem Platz sehen. Doch leider ist das nicht meine Entscheidung
-
Zitat
Original von Panther04
100% agree
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Mir ist vollkommen unverständlich, was ein Freier in dieser Mannschaft macht. Hier ständig nur mit 10 Leuten aufzulaufen, bringt uns wirklich nicht weiter.ZitatOriginal von CalleRamelow
Wieso hat der Skibbe den ollen Freier gebracht und dann nicht einmal ausgewechselt?
Was der gespielt hat ist echt nicht Bundesliga reif!ZitatOriginal von TylerDurden**
Seh ich größtenteils auch so - abgesehen von dem Typen mit der Nummer 10 (womit hat diese Nummer es eigentlich verdient, von dieser Luftpumpe durch die Gegend getragen zu werden?!).
.Ich stimme euch allen sowas von zu! Jetzt sollte es endlich mal vorbei sein mit dem in Schutz nehmen und so! Der Freier taugt einfach nichts und ist ein absoluter Witz - ein Fehleinkauf der allerersten Klasse! DER KANN NIX! Nur den Ball vertändeln. Der sollte schon gar nicht mehr in der ersten Mannschaft sein. Wirklich das einzige Gute was ich von dem gesehen habe war am letzten Wochenende der Freistoß gegen den Pfosten. Der Typ ist einfach nur am Ende. Und sowas war mal Nationalspieler! Da kann ich mich echt nur totlachen. Um es mit einem Zitat zu sagen: "Das einzige was der drauf hat ist Zahnbelag"
-
Ich fände einen von den jungen Wilden mal gut. Castro, Barnetta oder Rolfes! Am besten wäre es alle drei einzuladen
-
Wars das jetzt schon oder kommt noch was?
-
Ich hab auch Kabel im Radio und 107,6 geht auch!
-
Ich denke das kommt um 19uhr??? Steht doch im Threadnamen 19-20uhr
-
Ich finde Ramelow sollte nach der Saison seinen Hut nehmen und dann Co-Trainer werden!
Wenn schon ein Umbruch stattfinden soll hin zu jungen Spielern dann ist meiner Meinung nach kein Platz mehr für den Calle in der Startelf so leid es mir für ihn tut! -
Zitat
Original von REN
Wir sind nicht AC Mailand, Real Madrid oder Chelsea, die können sich fertige Weltklassespieler holen, wir müssen Weltklassespieler entdecken und da kann sich nicht jeder Kauf als Star entpuppen. Bei Berbatov und Voronin hat es z.B. geklapt um nur mal 2 zu nennen, die bei uns spielen. Ein Rolfes könnte noch was werden und Castro sowieso. Bei Lazovic hat es eben mal nicht funktioniert und den Tschechen sollte man erstmal spielen lassen, bevor man schonmal gleich drauf rumhackt!
Ja schon klar aber was ist denn mit dem ganzen Hickhack um den Kießling? Den hätten die mal lieber holen sollen. Bei dem weiß man nun mal wirklich was der drauf hat und er zeigts auch in ner mit Sicherheit besseren Liga als der tschechischen Liga! Und für den hätte man auch mal was investieren können. Tut mir leid aber diese Transferpolitik kann ich langsam nicht mehr nachvollziehen, weil zu viele Talente die geholt worden sind sich als Nulpen herausgestellt haben. Ich hoffe aber für Papadopulos dass er einschlägt wie ne Granate!
ZitatOriginal von DER LAHS!
WIE GEIL!!! Freu mich total über diesen Glücksgriff.
"Papa" ist ne Granante. Der wird ein ganz großer.
Hab den schon ein paar mal spielen sehen und war jedes mal beeindruckt. Ein absoluter Kämpfer und Beißer... so ne Mischung aus Ulf Kirsten und Erik Meijer...FREUDE!
Woher kennste den denn bzw wo hast du den spielen sehen? Was kann er denn?