Berbatovs Leistung heute:
Ohne Worte!!!
Berbatovs Leistung heute:
Ohne Worte!!!
Der Barnetta war heute mit dem Butt und dem Voronin der beste Bayer-Spieler! Da kann der Freier einpacken auf der rechten Seite!
Da kann ich nur zustimmen! Der wird vielleicht sogar noch zum Denker und Lenker unseres Mittelfeldes in ein paar Monaten! Der MAnn hat Entwicklungspotenzial!
Ja der Mann gehört eben nicht nach hinten! Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein dass ihm sowas passiert! Aber scheinbar will das bei Bayer keiner sehen!
Was der heute wieder nach vorne gemacht hat war ja wieder vollkommen ok, aber hinten ist der die größte Tröte! Der hat aber 2 Tore vorbereitet! Den Bayertreffer und den Elfer! *g*
ZitatOriginal auf sport1.de
Möglich sei auch eine Änderung des Spielsystems. Informieren über seine Entscheidungen will er seine Spieler erst am Sonntagmittag.
Berbatov und Roque Junior bald nur noch Zuschauer?Treffen könnte eine Verbannung aus dem Team möglicherweise Torjäger Dimitar Berbatov oder Abwehrmann Roque Junior.
Vielleicht ist Skibbe ja wirklich der Erste der sich traut Berbo auf die Bank zu schicken!!!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Am Sonntag wird man den wahren Athirson Mazzoli de Oliveira in der Verteidigung sehen.
Der dann wieder gegen den eigenen Pfosten köpft aus einem Meter entfernung?
Im BayerTV Video vom Trainingslager sahs leider auch so aus als ob Athirson wieder hinten links spielen wird!
Aber ich hoffe dass das nur eine Vermutung von mir ist und sich am Sonntag nicht bestätigt, sonst muss ich *g*
Was hat der denn zu dem Banner gesagt?
JENS NOWOTNY
JENS NOWOTNY
JENS NOWOTNY
Ja das wär doch mal was wenn er doch wieder spielen darf!!!
Mach et Skibbe!!!
ZitatOriginal von marion
"Denen würde ich Stacheldraht um den Hintern binden, damit sie sich bewegen.“
Quelle:Bild.de
Das nenn ich mal ne Maßnahme!!!
Wo kann man denn tippen? Oder ist das hier der Thread einer eingeschworenen Tippgemeinschaft?
FÜr mich gibt es aber bei seinem Auftreten keinen Anlass dafür ihn zu Kapitän zu machen. Ein Kapitän verhält sich auf dem Platz nicht so wie er es tut. Außerdem ist er viel zu sensibel und ruhig um ein guter Kapitän zu sein. Und ihn nur zum Kapitän zu machen damit er bleibt find ich lächerlich! Aber bei diesem Verein ist im Moment ja alles möglich!
Steht der Persie nicht bald vor Gericht und kommt evtl in'n Knast? Weil dann brauch man den schon mal nicht als Ersatz zu handeln!
Aber ich bin auch nicht sicher ob Berbatov geht...
Bei Lucio hieß es auch erstmal 30mio und am Ende gabs dann 12 oder 15!
Der Holzi lässt sich eh wieder übern Tisch ziehen! Für den Berbo (im moment vielleicht nicht bei seiner Form) kann man eigentlich 25mio verlangen wenn er in der Form der letzten Saison ist. Aber letztendlich wird Bayer sich wieder so verarschen lassen dass die höchstens 10mio für den bekommen....
Der Berbatov sollte einfach mal so einen Einsatz zeigen wie der Voronin in jeden Spiel! Der ackert und ackert...bringt zwar kaum was aber wenigstens tut ers.
Ich versteh nicht warum der berbo das nicht macht....
Der Makaay zeigt wenigstens Einsatz und lässt den Kopf nicht hängen! Von dem kommen auch mal Pässe an seine Mitspieler und er versucht wenigstens das Tor zu treffen! Dafür dass ich jetzt einen Bayern-Spieler verteige muss ich erstmal
Aber der Berbatov der fummelt doch nur rum mit dem Ball und verliert ihn anschließend. Dann bleibt er stehn und lässt den Kopf hängen. Und das war bis jetzt jedes Mal so die letzten Spiele bis auf eine Szene gegen Mainz wo ich dachte ich kann meinen Augen nicht mehr trauen: Da war der Berbo tatsächlich in unseren eigenen Strafraum gelaufen (was er sonst nur bei einer gegnerischen Ecke macht) und hat versucht in der Abwehr auszuhelfen. Wenn er das in jeden Spiel und vor allem während eines ganzen Spiels machen würde (also so viel Einsatz zeigen) dann wäre es auch ok. Man muss ja nicht erwarten von ihm dass er in jeden Spiel ein paar Dinger reinmacht. Aber ein bisschen mehr Einsatz kann und muss man von ihm verlangen!!!
Das Problem ist ja dass sich keiner traut den Berbo auf die Bank zu setzen aus Angst dass er den Verein im Winter verlässt
Ich finde ja dass der Holzhäuser nicht wirklich was dafür kann wenn die Spieler scheiße spielen so wie im Moment!
Aber trotzdem hat der keine Ahnung vom Fußball, vom Umgang mit den Medien und am allerwenigsten davon wie man einen Fußballbundesliga Verein zu führen hat!
Deshalb muss man den auch irgendwie loswerden! "Raus muss'er!" !!!!!!!!!
Also erstmal ein lob an Tyler für die Fotos und die Videos!
Dann muss ich dem Trainer meinen Respekt zollen. Dass er sich ans Tor stellt und mit den Fans redet und sich dabei filmen lässt finde ich sehr erfreulich. Kann mich nicht erinnern dass in den letzten Jahren ein anderer Trainer so offen mit den Fans umgegangen ist. Scheint mir ein sehr sympathischer Typ zu sein und ich hoffe dass er die Mannschaft wieder zu alter Stärke führen kann....