bei der Tube "Auf nach Europa - Der Spot in HD" eingeben! Sowas wünsche ich mir mal von uns!
Beiträge von Big O
-
-
Wenn erstmal Diana Werschkun ab, wenn die sich hier anmeldet (wenn sie nicht schon angemeldet ist) dann gehts richtig rund. Deren Posts auf Kießlings Pinnwand in Facebook sind zum totlachen!
-
Dann versteh ich wirklich nicht, warum Sport1 nicht die Rechte an den Zusammenfassungen kauft. Große Konkurrenz werden die ja nicht haben, vielleicht sogar gar keine.
Ich denke, dass so eine Sendung abends gute Quoten erziehlen würde.
Aber dieser Sender ist eh Mist und müsste mittlerweile FCBayernTV heißen.Verstehe ich auch nicht. Was fand ich früher die NBA Sendung geil, deren Namen ich jetzt vergessen habe! Am Ende immer mit den Top 10 der Woche. Das waren noch Zeiten!
Und Dirk ist einfach nur ein GOTT!!!!!
-
Arturo Vidal
Sidney Sam
Hanno Balitsch -
Wer will denn nächstes Jahr nach Baku?
-
Überall wo es 0 Punkte für uns gibt wird gebuht hahaha!
Aber diese gegenseitige Punktegeschiebe ist doch fürn Arsch!
-
sorry war der falsche Thread. Wollte es unserem scheidenden Co-Trainer schreiben.
Aber trotzdem wäre es schön, wenn Friedrich nächste Saison nicht mehr in unserem Kader ist!
-
Wie Lena singt ist mir egal. Die ist trotzdem heiß!
und ja, sie war seeeeehr gut zurechtgemacht heute. Nur dieser Hosenanzug war schrecklich....aber diese Haare und diese Augen....ui ui ui -
Junge, Junge ist die Lena eine heiße Perle! Unfassbar wie scharf die ist!
-
danke für alles diese Saison! Mach es gut!
-
http://img253.imageshack.us/img253/7742/2438xxxtrikotnz7.jpg
http://img252.imageshack.us/img252/934/adfdfxi3.jpg
Solche Trikots sind optische Highlights!
Das erste kommt ja auch von mir! Zu schade, dass ich nicht beim Bayer arbeite
-
Ob das so clever ist, wenn sich jetzt jeder Spieler öffentlich so präsentiert und so seinen Bildungsstand preisgibt? Vergleicht man sein Profil und das z.B. von Mats Hummels, tun sich da Welten auf. Aber muss jeder für sich wissen.
Das hab ich schon vor einigen Tagen gesagt. Das geht mal absolut gar nicht!
-
Sagt mal haben die Einspieler immer etwas mit Menschen mit Migrationshintergrund, die in Deutschland leben, zu tun?
Find ich ne gute Sache!Aber wir möchten ja nicht über Politik sprechen!
-
Neuester Beitrag:
Sidney Sam
liebe fans, schaut einfach beim training vorbei und fragt mich obs meine offizielle FB fanpage ist damit keine weiteren zweifel aufkommen -
Wenn die Bauern nächstes Jahr zu Gast sind heißt es die 90 Minuten lang auszupfeifen bei Ballbesitz!
-
SWEAP!
-
Asozial!!!
-
Euer Wort in Gottes Ohr!
-
Zu dumm, dass es noch die Miami Thrice gibt! Daher wird das leider wieder nix mit Dirks Ring!
Aber trotzdem eine absolut geile Partie! Haha wer zur Hölle ist Kobe???
-
Nächste Woche soll Arturo dann wahrscheinlich Eigentore schießen!
Aber Dutt ist ja nicht dumm: Toprak schießt immer eins mehr!