1x HSV C-BLock Stehplatz abzugeben
nehm ich!
1x HSV C-BLock Stehplatz abzugeben
nehm ich!
Wenn hier jemand Sätze schreiben würde wie etwa
"ach du schei.sse klar kenn ich euch hehehe gute zeiten (-:"
"kein problem digga"
"hahaha hkstars werde ich auf jeden unterstuetzen weil ein freund von mir da zockt :D"
dann würden eine Menge Leute sich hier aufregen. Ohne Punkt und Komma und diese Wortwahl....
Nur weils Sam ist, darf der das?
Der hat sich deutlich gebessert, DANK eines kompetenten PR-Trainings!
Muss der Sam nicht gerade auf dem Trainingsplatz stehen? Wie kann der vor 6 Minuten etwas posten?
Weil sowas einfach nicht sein kann! Worte wie "Digga" etc pp gehören nicht in den "Mund" einer Person öffentlichen Interesses. Jeder PR-Berater würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen!
Ist dies ein offizielles Profil von Sidney Sam bei facebook?
Ich tippe eher auf eine Fälschung, weil es nicht sehr professionell aussieht. Das einzige was dafür spricht ist dieses private Foto .
Wenn es sein offizielles Profil ist, sollte er sich schleunigst einen PR-Berater zulegen! Unfassbar was der von sich gibt!
Oder für uns. Da würde sich Shoggy sicher freuen.
Auf das Financial Fairplay bin ich wirklich mal gespannt. Wenn das rigoros durchgezogen wird, könnten sich die Machtverhältnisse im europäischen Fußball drastisch verschieben. Die deutschen Klubs wären die Profiteure.
Als ob das durchgezogen wird. Eher kommen die Scheichs und Ölmagnaten und stecken der Fifa Geld in den Allerwertesten...
Innocent? Dieser Name passt doch wieder wie die Faust aufs Auge zu unserer ganzen Schwiegersohnmentalität
soll man ihn halt ausleihen für 1 Jahr, dann kann er hier spielen und dann sehen wir weiter!
kann mir auch jemand sagen warum das so ist?
Ein Bekannter wollte sich hier anmelden, es wird ihm aber angezeigt, dass die Registrierung abgeschaltet ist. Woran liegts?
Schade, dass heute der 1.4. ist! BERBO KOMM ZURÜCK!!!
gerne nehme ich eure PS3-IDs per PN an.
Meine steht ja schon oben!
Ich leih mir den auch gerne, um die Rennen fahren zu können.
Mit meinen Autos geht das nicht. Und bis ich das Geld zusammengefahren habe für zb Zonda Race Car vergehen Wochen
Verstehe. Das ist ja ne gute Neuerung!
Bin erstmal bis Mittwoch außer Haus. Aber danach könnte man das mal angehen.
meine ID ist OS2307
wie geht denn das mit dem leihen?
Hey Leute!
Wie weit seid ihr denn bei Gran Turismo 5?
Komme nicht weiter ohne stundenlang Geld zusammen zu fahren für ein besseres Auto. Bin bei 69%. A-spec Level 25, B-spec Level 14. Brauche ein Auto für "Like the wind". Habe zwar nen Veyron, Ferrari 599 aber die sind zu langsam dafür. Nen Tourenwagen habe ich auch nicht gewonnen bei den deutschen Rennen.
Wie sind denn eure Namen in der GT-Community.
Wenn ich mir vorstelle wie Berbo mit Eren die gegnerische Abwehr schwindelig spielt fang ich an zu sabbern!
Jansen fänd ich gut!
Genau die selbe Frage habe ich oben auch schon gestellt
haha sorry, hatte in der Suchfunktion nach "Jahreskarte" gesucht und da kam der Thread, aber nicht dein letzter Beitrag.