Jansen fänd ich gut!
Beiträge von Big O
-
-
Genau die selbe Frage habe ich oben auch schon gestellt
haha sorry, hatte in der Suchfunktion nach "Jahreskarte" gesucht und da kam der Thread, aber nicht dein letzter Beitrag.
-
Ist zwar eine Frage auf die nächste Saison bezogen, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Da ich ja noch Student bin, könnte ich ja auch von dem Rabatt profitieren. Im BayArena Magazin steht, dass man dann einen gültigen Nachweis vorlegen muss. Von einer Altersgrenze steht da allerdings nichts. Auf bayer04.de steht bei den Jahreskarten auch kein Höchstalter für den Studentenrabatt bei den Dauerkarten. Bei den Tagestickets ist allerdings ein Höchstalter von 25 Jahren (Stichtag: 1.1.85). Was stimmt denn nun?
Hier der Link: http://www.bayer04.de/B04-DEU/…F3-4657-BF98-A022E0051F39
-
Nicht, dass hier jemand auf die dumme Idee kommt und denkt ich wäre der "Insider". Die erste PN hab ich ja schon bekommen im Studivz deswegen hahaha. Auch wenn ich hier nicht mehr so viel schreibe, Australien mein zweites zu Hause ist und ich bei Bayer arbeite (allerdings beim TSV), bin ich in Deutschland und habe gar keine Ahnung wer nächstes Jahr auf unserer Bank sitzt.
Ich hoffe nur es sind nicht die, die ich befürchte!
-
Verkaufe für jemanden diese schöne Fossil-Tasche:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:ITEure Frau/Freundin/Schwester würde sich freuen!
-
Du lieber Himmel, hier ist wieder der geballte Fußballsachverstand unterwegs! UNFASSBAR!
-
Hauptsache gefühlte 75 Jahre Entwicklungszeit und GT5 hängt sich trotzdem beim Laden auf. Was für ein peinlicher Scheiß!
-
Kannst ja auf meine Seite gehen und dann siehst du, dass ich das natürlich nicht getan habe!
-
Felix Magath jetzt im Facebook. Der scheints aber sehr ernst zu nehmen!
-
Glückwunsch!
Wenn man den Saisonverlauf sieht ist der Sieg verdient. In dem Spiel waren sie nicht besser, das Problem war die Steelers, vor allem Roethlisberger, war schlechter. Eigenes Bein gestellt mit den Ballverlusten.Dann mal gute Nacht!
-
die Packers haben ein Running Back Problem. Die können ja nur werfen...
-
ekelhaft dieser Käsegestank!
-
Visuell unfassbar geil! Sowas habe ich noch nicht gesehen! Audio fürn Arsch! War das schlecht!
-
BLACK AND GOLD!
-
-
Palle, Palle, Palle, da haste aber schlecht recherchiert!
Meine geliebten Steelers haben 6 Mal den Super Bowl gewonnen.
Und die Vince Lombardi Trophy wird nicht "Super Schüssel" genannt, sondern das eigentliche Spiel im Stadion (Bowl). Es gibt ja noch etliche "Bowls" in College-Football. Rose Bowl ist einer der Bekanntesten in Pasadene,CA.
-
ausleihen kann ich dir den leider nicht. Der kam gerade erst mit TNT hier an
Da hat so ein Krankheitstag im Bett doch noch sinn!
-
Gegenüber meinem alten Laptop ist alles ein Fortschritt! Brauchte dringend einen neuen, kann nicht bis Sommer warten. Mein Laptop ist so alt und kaputt, der geht nach ner Stunde aus weil der so heiß wird!
Ich denke ich werde zufrieden seinOkay also eher kein Parallels wenn ich das richtig verstanden habe. Ich werde mal schauen.
-
Macbook Pro 2,4 Ghz mit Magic Mouse und Fernbedienung im Package ist bestellt! Ich freu mich
-
Beim Ballack würde ich auch bei einem gewissen Preis anfangen nachzudenken
30 Mio für Helmes und Ballack würde ich nehmen.