Ich wünsche mir einen Teampsychologen.
Ich mache das freiwillig! Habe sehr interessante Dinge in der Uni in Sportpsychologie gelernt...ich machs auch für ein Drittel des Geldes die andere Leute kosten
Ich wünsche mir einen Teampsychologen.
Ich mache das freiwillig! Habe sehr interessante Dinge in der Uni in Sportpsychologie gelernt...ich machs auch für ein Drittel des Geldes die andere Leute kosten
was für ne Gutscheinaktion?
Lohnt es sich noch ein Macbook Pro zu kaufen oder soll ich lieber auf ein Update warten, von wegen SSD Festplatte und keine NVIDIA mehr? Schwierig.....
scheiße ich will auch! Aber die Lernerei.....ich bin hin und her gerissen
Mucki: Das war bei den alten Spielen auch immer so. Aber da konnte man sich gute Autos kaufen oder totalen Schrott. Ich erinnere mich an Gran Turismo 1 vor gefühlten 100 Jahren. Da hatte ich nen Honda CRX. War ganz gut. Welchen haste geholt?
Fifa Thread, PES2011 Thread, warum keinen GT5 Thread?
Habs mir noch nicht geholt. Warte noch bis zu den Semesterferien. Sonst wird das mit dem Lernen nix
Mit welchem Auto habt ihr angefangen? Kann man online gegeneinander fahren? Auch mit vielen?
Verstehe auch die Panikmache nicht. Wenn man nicht im großen Stil Paypal benutzt, dann sollte das doch kein Problem sein.
Habe auch nie Probleme gehabt. Ich habe aber auch immer 0Euro auf dem Paypalkonto. Wenn ich darüber bezahle, lasse ich das von Paypal von meinem Konto abbuchen. Wenn Leute mir Geld überweisen, dann zahl ich das sofort von Paypal auf mein Konto.
Ich kenne auch keinen persönlich, der jemals Probleme damit hatte.
Kann Paypal also uneingeschränkt empfehlen!
ZitatOriginal von Schnute04
er kam mir vor wie ein Strohwitwer, der in der 2. Haelfte seine Frau wieder bekam.
Das kam glaube ich vielen so vor!
Für mich ist das metallic silber
Danke, danke!
Hier ist das gute Stück:
[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/2947/15683410150336126380467.jpg]
Als ob der Checker sich so schnell darum gekümmert hätte. Dann hätte ich noch bis nächstes Jahr warten müssen mit nem neuen Auto!
BTW: Ich steh jetzt bis Freitag ohne Auto da. Mein altes hat Samstag, noch bevor ich das neue gekauft habe, den geist aufgegeben nach 340.000km.
Habs heute für 200 euro verkauft. War nicht mehr fahrbereit. Hauptsache weg damit
Auto wird vom Händler mit meinem Wunschkennzeichen zugelassen. Hab gut verhandelt denke ich
Aber danke für den Tipp!
Wackelsteife: Ich bin vorher auch schon Ford gefahren und bin immer wiedergekommen
Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps in diesem Thread und per PN!
Ich kann Erfolg vermelden!
Hab heute ein Auto gekauft, welches ich am Freitag bekomme, wenn die Inspektion durch ist und er angemeldet wurde. Wird alles gemacht.
Das Auto ist ein 2004er Ford Focus Futura 1.6 mit 100 PS.
Hat 103.000km runter. Zahnriemen wurde bei 90.000 gemacht. Ist 8fach bereift, hat ne Klimaanlage, Front- und Heckscheibe sowie Spiegel sind beheizt. Radio CD mit CD-Wechsler und Navi drin, mit Bedienung am Lenkrad. 1 Vorbesitzer, unfallfrei, 3-Türer, 12 Monate Garantie. Beim Vertragshändler gekauft. Kostete 5500euro. Hab ihn für 5000gekauft. Bin zufrieden mit dem Gesamtpaket.
In Schlebusch tat sich ne Stunde nichts mehr. Blackout überall! Kein Strom, auch alle Ampeln aus!
http://suchen.mobile.de/fahrze…ries=OtherCar&tabNumber=1
hier ist natürlich noch kein Zahnriemen gemacht..... was meint ihr?
morgen würde ich gerne ernst machen und auch ggf. etwas weiter fahren. Dafür brauche ich rote Nummernschilder. Hat jemand welche, die er mir für einen Obolus leihen kann? Oder weiß jemand, wo ich die herkriege? Will wenn möglich nicht zweimal zum Händler fahren müssen.
ZitatOriginal von johny04
Big0, du machst das schon richtig, lieber vorher etwas mehr Mühe und nachher weniger Ärger als umgekehrt.
Was hat der Händler den gesagt, als du ihm das Dekra Wertgutachten auf den Tisch gehauen hast, mit den 4200€ ?
Der meinte, da würde er nichts dran verdienen. Hätte den für mehr eingekauft. Dann bin ich hochgegangen und er wollte4800 haben. Ich meinte dann 4500 und er blieb bei 4800. War mir dann zu viel.
Campino:
Ja mag sein, dass ich daraus ne Wissenschaft mache. Aber ich will absolut nicht auf die Fresse fallen und das Auto noch mindestens 4 Jahre fahren.
Der eine war mit 5000euro ausgeschrieben. Dekra sagte höchstens 4200.
Dann hab ich dem das hingelegt und bin bis 4500 hoch gegangen. Wollte er nicht. Dann hab ichs gelassen. (Focus)
Ein anderer war die Kupplung hinüber. Hab den dann nicht genommen. Kupplung wollte er nicht mehr selber reparieren. (Golf)
Der andere war ein Unfallwagen wie sich rausgestellt hat. (Corsa)
Und der 4. hatte das "alte" Golf Getriebe. Ansonsten war der ok. Den hab ich aber deswegen nicht genommen. (Golf)
Um euch auf dem Laufenden zu halten:
11 Autos angesehen und gefahren.
Fazit: Kein Vernünftiges dabei gewesen, was es wert gewesen wäre es zu kaufen.
4 Mal bei der Dekra gewesen und Autos testen lassen. 120 Euro weniger im Budget und alle Autos mit Mängeln.
FRUSTRIEREND IST DAS DOCH!