Sehr geehrter Herr S*****,
Ich schätze ihre Absicht meinen aus 2002 VW Golf IV 1.4 Special (110920 km ) zu kaufen. Das Auto läuft sehr gut und ist im perfekten Stand, der Antrieb hatte nie Probleme. Der Preis beträgt € 3300 und ist für beide von uns angenehm. Wir leben in Norden von Dänmark (DK) in einer wunderbaren Stadt am Meer namens Frederikshavn, Region Nordjylland. Wir hatten einen schönen Wohnplatz während unser Sommer- und Winterferien in Siefersheim. Deswegen hat das Auto deutsche Autonummernschilder. Ich habe es aus Deutschland gekauft und bin der erste Benützer. Wir sind ein Rentnerpaar und möchten jetzt viel reisen. Der Grund warum wir es verkaufen möchten, ist dass wir gerne von nun an sehr viel reisen wollen. Wir mögen es mit dem Flugzeug durch die ganze Welt zu reisen und unser Geld dafür auszugeben. Deshalb ist das Auto jetz für uns nutzlos. Wir haben auch unser Ferienhaus aus Deutschland verkauft und haben einen großen Bauernhof in Dänmark gekauft. Wenn Sie sich für das Auto entscheiden, können wir eine kurze Reise nach Deutschland veranstalten, so dass wir uns treffen und Sie die Testfahrt machen können. Ich bin mir sicher dass wir einen schönen Platz in Deutschland finden wo wir uns treffen können, das angenehm auch für uns auch für Sie ist. Sagen Sie uns bitte wo Sie leben? Wir haben das Vertrauen, dass dieser ein guter Geschäft sein kann!
Ich hoffe dass Sie mich verstehen, aber ich möchte zur Zeit meine Telefonnummer als privat behalten, darum bitte ich um verständnis, ich kann nicht Täglich zehnte von telefonate haben.
Im Falle wir ein Geschäft fortführen, bevor wir uns treffen, werde ich Ihnen meine Telefonnummer zukommen lassen.
Mit freundlichen dänischen Grüßen,
Christoph Kuhlmann
4/2002 VW Golf IV 1.4 Special KW/PS: 55/75
110920 km
Preis : 3300 EUR
1. Hand
grüne Umweltplakette
5-Gang Getriebe
Klimaautomatik
Fahrerairbag
Sidebags vorne
Beifahrerairbag