50 Mio mindestens
Beiträge von Big O
-
-
wer soll denn geholt werden?
-
dann schreibs doch einfach, was gemeint ist
-
Real wer?
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Versuch macht klug oder besser: ein bisl was geht immer.Ist zwar nur der Basismotor mit Basisausstattung aber dafür ist er wenig gelaufen und hat Winterreifen dabei. 1. Hand - wäre interessant zu wissen, ob der auch unfallfrei ist.
Mit der Frage war gemeint, dass ich doch da nicht hingehen kann und sagen: "Ich leg 4500 Euro auf den Tisch und nimm den Wagen". Oder etwas doch? Wäre das nicht aus der Welt gegriffen?
-
danke dir
-
wo kannste die Zusammenfassung sehen?
-
Wie weit wäre es realistisch den Golf hier runterzuhandeln?
-
In your face: PATSCH!
-
Zitat
Original von campino89
also zwischen Wesseling und Rheinbach liegen fast 40km.
Rheinbach ist hinter Meckenheim, aber ein Besuch im Monte Mare ist durchaus empfehlenswert:ok:Haha okay. Habe gedacht das wäre näher. Hab, wenn ich ehrlich bin, aber auch nicht nachgeschaut. Aber die Richtung stimmt ja schon mal
-
Hallo!
Hat jemand Interesse an 2 Gutscheinen für das Monte Mare Bad in Rheinbach, bei Wesseling?Es handelt sich dabei jeweils um einen 2stündigen Schnuppertauchkurs in der Indoortauchanlage, sowie den Eintritt ins Freizeitbad.
Die Gutscheine sind jeweils 54,95 € wert, wenn man die normalen Preise bezahlt.Der einzige Haken ist, dass sie nur noch bis zum 15.12.10 gelten. Bei Interesse einfach schreiben!
-
Hab jetzt was: PhotoWizard. Hat zwar etwas gekostet, aber ist klasse!
Da ich ja Probleme hatte mit der Sync gehen jetzt 2 Apps nicht mehr drauf. Eins ist das Rezepte App....also doch noch nicht problemfrei das Ding. Aber noch ne Nacht schlag ich mir nicht um die Ohren....
Gute Nacht!
-
Lennon und Bale von den Spurs
-
mal was anderes:
Ohne hier alles durchzuforsten, kann mir jemand ein App nenne, womit ich die Fotos direkt auf dem iPhone bearbeiten kann? Sowas wie Phonebooth vom Mac, also negativ ect. pp!
-
Zitat
Original von johny04
Seh ich keinen,aber wie gesagt, Ferndiagnose ist da schwer, müsste man sich mal aus der nähe angucken,oder du musst damit zum Dekra.
Da gibts wohl doch nen Haken:
Die Antwort-Mail des vermeintlichen Autobesitzers:
ZitatSehr geehrter Herr S*****,
Ich schätze ihre Absicht meinen aus 2002 VW Golf IV 1.4 Special (110920 km ) zu kaufen. Das Auto läuft sehr gut und ist im perfekten Stand, der Antrieb hatte nie Probleme. Der Preis beträgt € 3300 und ist für beide von uns angenehm. Wir leben in Norden von Dänmark (DK) in einer wunderbaren Stadt am Meer namens Frederikshavn, Region Nordjylland. Wir hatten einen schönen Wohnplatz während unser Sommer- und Winterferien in Siefersheim. Deswegen hat das Auto deutsche Autonummernschilder. Ich habe es aus Deutschland gekauft und bin der erste Benützer. Wir sind ein Rentnerpaar und möchten jetzt viel reisen. Der Grund warum wir es verkaufen möchten, ist dass wir gerne von nun an sehr viel reisen wollen. Wir mögen es mit dem Flugzeug durch die ganze Welt zu reisen und unser Geld dafür auszugeben. Deshalb ist das Auto jetz für uns nutzlos. Wir haben auch unser Ferienhaus aus Deutschland verkauft und haben einen großen Bauernhof in Dänmark gekauft. Wenn Sie sich für das Auto entscheiden, können wir eine kurze Reise nach Deutschland veranstalten, so dass wir uns treffen und Sie die Testfahrt machen können. Ich bin mir sicher dass wir einen schönen Platz in Deutschland finden wo wir uns treffen können, das angenehm auch für uns auch für Sie ist. Sagen Sie uns bitte wo Sie leben? Wir haben das Vertrauen, dass dieser ein guter Geschäft sein kann!
Ich hoffe dass Sie mich verstehen, aber ich möchte zur Zeit meine Telefonnummer als privat behalten, darum bitte ich um verständnis, ich kann nicht Täglich zehnte von telefonate haben.
Im Falle wir ein Geschäft fortführen, bevor wir uns treffen, werde ich Ihnen meine Telefonnummer zukommen lassen.Mit freundlichen dänischen Grüßen,
Christoph Kuhlmann4/2002 VW Golf IV 1.4 Special KW/PS: 55/75
110920 km
Preis : 3300 EUR1. Hand
grüne Umweltplakette
5-Gang Getriebe
Klimaautomatik
Fahrerairbag
Sidebags vorne
Beifahrerairbag
Vordersitze höhenverstellbar
ABS
ESP
Wegfahrsperre
Colorverglasung
Servolenkung
Bordcomputer/Reiserechner
Leichtmetallfelgen
Mittelarmlehne
Technik-PaketNunja, wenigstens keiner aus Afrika, der einen Scheck oder so will. Trotzdem sollte man davon Abstand nehmen, oder?!
-
Hat jemand schon GT5 und ist fleißig dabei?`
-
So nach fast 24 Stunden läuft das iPhone wieder.
Konnte es bei nem Freund ohne Probleme wiederherstellen.Vielleicht sollte ich neben dem neuen Auto auch noch nen neuen Laptop kaufen. Es liegt ja scheinbar daran.....
Danke für die Tipps, vor allem an Warsteiner
-
Hab geantwortet
-
Rien ne vas plus! Ich bin verzweifelt und google bringt mich auch nicht weiter. das Ding lässt sich nicht wiederherstellen. Und ich hatte kein Jailbreak oder so drauf....
-
Mittlerweile 4 Stunden kein Handy und zum dritten Mal versucht es wiederherzustellen.....ich könnt kotzen!
Aber es muss an meinem Laptop liegen, da es ja schon beim iPod Touch so war...