Beiträge von mbloody

    Bayer Leverkusen steht möglicherweise vor der Trennung vom brasilianischen Mittelfeldspieler Athirson.
    "Wir haben nichts auf dem Tisch liegen. Sollten konkrete Angebote an uns herangetragen werden, muss man sich mit ihm zusammensetzen. Ich arbeite gerne mit ihm zusammen, aber momentan spielt er nicht die erste Geige. Da müssen wir bis zum 31. August abwarten", so Trainer Michael Skibbe.
    Der 29-Jährige bestritt bisher 18 Bundesligaspiele für Bayer und erzielte dabei ein Tor.



    Quelle sport1.de


    ganz richtig...


    da haben wir ja dann in der ersten Saisonhälfte wieder ein ganz toll eingespieltes team. ich freu mich schon auf das erstrundenaus im UEFA-Cup und 4 punkte aus den ersten 6 saisonspielen.


    danke HOLZMICHEL :LEV11 :LEV11


    Mittelmaß wir kommen....
    macht auch schonmal die TÜR zur 2.LIGA auf...


    dafür haben wir dann aber ganz viele talentierte und junge spieler....hrhrhrhr :LEV14 :LEV14 ich lach mir den arsch ab


    scheiss führung :LEV12 :LEV12 :LEV12

    oder wie wäre es mit Kiesling und:



    Van Nistelrooy bei «ManU» ausgemustert



    Der niederländische Fußball-Nationalspieler Ruud
    van Nistelrooy ist von Manchesters Trainer Alex Ferguson ausgemustert
    worden. «Es hat ein paar Probleme und paar Vorfälle im Training
    gegeben, die mich beunruhigten», sagte Ferguson am Sonntagabend und
    kündigte an, mit dem Vorstand über Konsequenzen zu reden. Der
    Torjäger soll nach Informationen mehrerer britischer Zeitungen
    verkauft werden, weil er sich mit dem Coach überworfen habe. Van
    Nistelrooy hat bei Manchester United noch einen Vertrag bis 2008.


    Ferguson hatte seinen erfolgreichsten Stürmer für das Spiel gegen
    Charlton Athletic (4:0) überraschend aus dem Aufgebot gestrichen. Van
    Nistelrooy fuhr daraufhin nicht mit dem Mannschaftsbus ins Stadion,
    sondern nahm sich ein Taxi. «In solch einem wichtigen Spiel für den
    Verein wollte ich, dass alle zusammenhalten. In dieser Situation
    dachte ich, dass Ruud draußen bleiben sollte», erläuterte Ferguson
    seine Entscheidung außergewöhnlich offen. «Ich werde das mit dem
    Vorstand am Montag und Dienstag diskutieren.»


    Die Beziehung zwischen Ferguson und van Nistelrooy gilt seit
    Februar als zerrüttet. Damals setzte der Trainer im Ligapokal-Finale
    gegen Wigan Athletic den 29-jährigen Stürmer nur auf die Tribüne. Van
    Nistelrooy wird von vielen Clubs umworben, darunter AC und Inter
    Mailand, sowie Tottenham Hotspur und Atlético Madrid. Er erzielte
    seit 2001 für «ManU» 150 Tore in 219 Begegnungen.



    :LEV18 :LEV18


    wäre das schön :)

    Zitat

    Original von GWM04
    Sollten die Wolfsburger einen Abgang machen wäre der Klimowitz für mich eine echte Altenative. Ich glaube der würde gut zu uns passen und könnte eine ähnliche Rolle wie der Berbo spielen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    eine gute idee

    Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    nur eins frage ich mich da
    woher nehmt ihr diesen optimismus?



    hi leute :LEV18


    der berbo hat vertrag bis 2009 und verdient 2,5 mio im jahr.
    gehaltsmäßig wird sich da gar nichts mehr tun. berbo entscheidet ganz allein ob er wechselt oder bleibt. so wie er redet sind wir wohl im sommer 15 mio reicher :LEV16

    Zitat

    Original von Buli
    mmmhh... bin ein bischen überrascht, daß der Dopa-Auftritt durchweg so positiv gesehen wurde.
    Ich selbst konnte es nicht sehen, weil ich arbeiten mußte, aber ein guter Freund sah es und der erzählte mir: Völler hat nur rumgelabert und defacto nix gesagt, einfach nur blah blah....
    :LEV9


    ich finde schon das der Rudi was gesagt hat; hier zusammengefasst in sport1.de:



    "Nowotny kann immer noch bleiben"



    Rudi Völler ist seit 2005 zum zweiten Mal als Bayer-Sportdirektor tätig



    München - Zumindest auf dem Platz muss sich Rudi Völler im Moment keine Sorgen machen.


    Nach einer enttäuschenden Hinrunde scheinen die Rheinländer rechtzeitig zum Saison-Endspurt in die Spur gefunden zu haben und befinden sich nach dem 2:1 am Samstag bei Borussia Dortmund auf Uefa-Cup-Kurs.


    Doch abseits des Spielfelds läuft es alles andere als rund. Zum einen dauert die Fehde zwischen Völlers Chef, Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, und Völlers Mentor und Freund, dem ehemaligen Manager Reiner Calmund, an.


    Zum anderen gab es in der vergangenen Woche erneut Wirbel um Kapitän Jens Nowotny, der nach den öffentlichen Diskussionen um seinen Vertrag nun am Saisonende den Verein verlassen soll.


    Im DSF-Doppelpass sprach Sportdirektor Völler über den Vertragsstreit mit Nowotny, die Finanz-Affäre um Calmund, die Situation rund um die BayArena und die Entscheidung im Titelrennen.


    Rudi Völler über...


    die sportliche Situation bei Bayer Leverkusen:
    "Wir hatten zu Beginn der Rückrunde zwei Aussetzer. Jetzt haben wir wieder die Kurve gekriegt und sind auf dem richtigen Weg. Außerdem haben wir die Personalkosten gesenkt und sind deshalb auch finanziell wieder auf Kurs."


    die Abfindungsklausel von Jens Nowotny:
    "Jens Nowotny hat zwei Prozesse gegen uns geführt. Selbstverständlich gab es da viele kontroverse Diskussionen, ob er überhaupt noch für uns auflaufen darf. Jetzt hat er wieder gespielt und ich freue mich auch für ihn. Natürlich sind 4,7 Millionen Euro Abfindung viel Geld, aber wir mussten versuchen, einen vernünftigen Kompromiss zu finden."


    die Trennung am Saisonende:
    "Seine Kündigung war ein ganz normaler Vorgang. Es gibt ja diese Klausel in seinem Vertrag und diese Abfindungsklausel, den Auflösungsvertrag. Aber er hätte mit seiner Kündigung zum Saisonende nicht an die Öffentlichkeit gehen müssen. Das werfe ich ihm vor."


    "Irgendwo gibt es dann auch Grenzen, wo man sagt: 'Lieber Jens, bis dahin und nicht weiter.' Er hätte auch jetzt noch bleiben können. Er kann im Grunde sogar jetzt bleiben: Wenn er heute oder morgen kommen würde, 'pass auf Rudi, ich will bei euch bleiben', kann er gerne bleiben. Aber für keinen Euro mehr. Das ist der Knackpunkt."


    die Finanz-Affäre um Bayer und Reiner Calmund:
    "In dieser Fede sind so viele Dinge passiert. Sowohl Reiner Calmund als auch Wolfgang Holzhäuser mussten viel Leid ertragen. Letzte Woche gewinnen wir mit 5:1 gegen Kaiserslautern und nach jedem Tor gibt es 'Holzhäuser raus'-Rufe. Das finde ich sehr schade. Wir sind aber durch die ganze Sache alle etwas enger zusammengerückt. Auch die Bayer AG steht zu unseren Plänen für die Zukunft."


    persönliche Konsequenzen und seine Pläne für die Zukunft:

    "Im Fußball läuft nicht alles so rund, wie man es gerne hätte. Ich werde jedenfalls nicht alles hinschmeißen und wünsche mir, dass wir mit Bayer Leverkusen in den nächsten Jahren noch viel Erfolg haben. Vor allem hoffe ich, dass wir in der laufenden Saison doch noch einen Uefa-Cup-Platz erreichen."


    das Titelrennen zwischen Bayern, Hamburg und Bremen:
    "Bayern hat gut zwei Drittel der Saison dominiert. Wenn sie jetzt mal schwächeln hat das nichts zu sagen. Auch in der Champions League haben sie sich nur ein wirklich schlechtes Spiel geleistet. In Mailand wurde das dann gnadenlos bestraft."


    "Wenn der HSV gegen Gladbach gewinnt, haben sie zwar nur noch vier Punkte Rückstand, aber richtig spannend wird es bestimmt nicht mehr. Und Bremen hat ja bereits sieben Punkte Rückstand. In fünf verbleibenden Spielen ist das kaum aufzuholen. Die Bayern werden es am Ende machen, da bin ich mir ziemlich sicher."


    Aufgezeichnet von Fabian Nast


    quelle sport1.de

    Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Ich hab die Medien nicht so doll verfolgt, aber hat nicht dieser komische Spielerberater gesagt, dass Jenne den Verein verlässt?! :LEV17
    Jenne selbst hat doch letzte Woche noch gesagt, er würde gerne über eine Vertragsverlängerung sprechen........ :LEV9



    Wenn es ein guter Berater ist würde er das Vorgehen mit seinem Spieler abstimmen, meinst du nicht??


    Ich gehe davon aus das der Jenne davon wusste!

    Endlich bin ich zugelassen fürs Forum und kann auch mal meine meinung sagen.


    Ich war drauf und dran zu sagen "Gut das der Jenne wieder spielt für uns; wenn er so weiter macht können wir ihn in der neuen Saison gut gebrauchen"


    Was denkt sich dieser VOLLPFOSTEN dabei seine Vertragskündigung über die Presse zu verkünden? :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Weg mit ihm !!!
    und nimm den Holzmichel direkt mit :bayerapplaus