Beiträge von Tornado72

Das kann doch nicht wahr sein !!!!

Man muß sich doch endlich mal bewust werden das ein Herr Skibbe voll den Fußball Sachverstand hat :)

Man kann das nicht nachvollziehen was der Aufstellt und was er einwechselt. Ein Jan Ingwer gehört sofort in die Abwehr, seltsam wenn er spielt dann sieht der Junge besser aus wie alle anderen da in der Abwehr, nunja Juan mal ausenvor. Dann die super Aufstellung Banetta in die Abwehr zu stellen, was ist denn da Skibby in den Kopf gefahren.

Ein Voronin der keinen Ball annehmen kann der 3m vom Fuß springt, der Papa is auch nicht schlechter. Der steht frei vorm Tor und zieht Meilenweit vorbei.

Zu Völler und Holzi mal garnicht zu sprechen.

Es steht ein super Trainer zu Verfügung Sibbe raus und Magart rein.

Es Ghet um unseren Bayer !!!

Die einen wollen 100% Suport und denken nicht darann was mit unserem Bayer geschieht, die anderen regen sich über die Spieler auf was bei solchen Leistungen auch verständlich ist, daß es dann zu Meinungsverschiedenheiten kommt ist dann doch ganz klar. Ich kann nicht 100% Suporten wenn die Mannschaft da unten auf dem grün nicht Fightet, sich den Arsch aufreißt und nicht kämpft.

Denke immer daran es geht um unseren Bayer !!! es ist nicht der Bayer von den Spielern oder Trainern, den meisten ist es doch egal was mit Bayer wird.

Wer 18 Jahre zum Bayer geht hat schon viel durchgemacht, ob Daum, ob Abstiegsangst, ob nur Vieze in Haching und und und

Also Mannschaft fightet für Bayer 04 Leverkusen,
    dann steht auch die Kurve geschlossen wie eine Wand hinter euch !!!

Hoffe nur das sich die Spieler mal richtig reinhängen und sich beweisen können. Sonst war das gegen Cottbus eine RIESEN BLAMAGE von den Spielern einfach so abzuhauen !!!

Bringen sie Leistung auf dem Platz dann BRENNT auch der BLOCK !!!
    Spielen sie SCHEIßE dann überträgt sich das auch auf die Stimmung im Block !!!

Das hat nichts mit Erfolgsfans zu tun !!! is einfach so !!!

LAßT das SPIEL BEGINNEN !!!

BAYER,BAYER, BAyer 04

Denn eins is gewiss -> WIR SIND LEVERKUSEN

Thema Mannschaft

--------------------------------------------------------------------------------
    Mannschaft soll sich nicht so anstellen, sind hier auf dem Fußballplatz und nicht in der Oper, hier wird nach Leistung gewertet und nicht wer das schönste Auto fährt und das meiste Geld verdient.

Bei uns in der Fankurve sind alle gleich !!! egal ob er 100.000 € oder 100 € im Monat verdient.

Wir lieben unseren Verein und unsere Mannschaft auch wenn sie mal Prügel verdient haben

Meine lieben Fans!
    Ich möchte nur einen kleinen Beitrag schreiben über Buh Rufe, Pfiffe etc.

Auch unser David ist nicht gefeit vor Emotionen. Wie war das in Duisburg als der Stefan Kießling in die Kurve kam????

Ausgebuht wurde er, ausgepfiffen dass es schon peinlich war. Auch unser David hat ihm den Rücken zugedreht!!!

Und dann wird hier rumgenöhlt von wegen Stimmungsmache!
    Aber scheinbar haben nur einige wenige das Recht ihren Emotionen freien Lauf zu lassen.

Was ist jetzt mit der verdammten Mannschaft los !?

Aufpassen :

verlieren die, hauen sie ab
    gewinnen sie, hauen sie ebenfalls ab.

Kann das sein dass da mal wieder die Verantwortlichen hinterstehn !?

Fans und Mannschaft sollen ein team sein !!!

Was soll sowas jungs !?

ihr bringt euch selber in schwierigkeiten mit so aktionen !!!

TREIBT es nicht soweit mit uns FANS die sich für euch seit 18 jahren den ARSCH aufreißen und dann beleidigt ihr uns so.

DENN WIR SIND LEVERKUSEN !!! und IHR ?

oder seid IHR nurnoch LEGIONÄRE die für Geld alles tun !?

Wir verdienen unser Geld bestimmt härter als IHR !!!

OHNE UNS SEID IHR NICHTS !!!

Wielange will sich der Bayervorstand das noch mit anschauen !? Wenn ein Arbeitnehmer so Leistungen erbringen würde wie unsere beiden da, dann wären wir schon lange gefeuert !!!

Wieso kann man das noch verantworten !?

Ich verseh die Welt nichtmehr.

Was machen die aus unserem Bayer !?

Vielleicht wollen die ja in die 2. Liga
    -------------------------------------------------

Jungs es geht um unseren Verein :LEV3

Nu der Nowotny hätte niemals wieder für unseren Bayer auflaufen dürfen, wenn ich meinen Cheffe verklage wo werd ich denn sein !?

Er muß jetzt auf die Tribühne oder in die Dhünn, nur nichtmehr im Kader von Bayer 04 !!!

WMreif ist er nicht, sonst könnte Klinsi (klasse Trainer) ja noch mehr Opas mit zur WM nehmen und wir werden nie diese alten Säcke los.