Beiträge von bayer04schwedt

Wenn ich den heute wieder in den Interviews vor und nach dem Spiel höre kommt mir das Abendessen wieder hoch!
    Hallo! Geht`s noch! So sehr kann man doch gar nicht unter Realitätsverlust leiden! Das war ja noch nicht einmal beim drogenabhängigen Daum so......

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Würde es nach den Gesetzen der Marktwirtschaft gehen, würden sich 75 % der Mannschaft un die Führung morgen bei der Bundesagentur für Arbeit wiederfinden !!!!!!!

Echt erbärmlich, was die da abliefern! Das war nicht Barca sondern Dynamo Bukarest gegen die wir da verloren haben! Diese Mannschaft ist echt nur Schrott!
    Und die Pfeifen verweigern den Fans den Gruss nach dem Spiel gegen Cottbus, weil sie beleidigt sind.
    Wenn es danach ginge, dürfte kein mensch mehr nach Bielefeld fahren! Das wäre dir richtige Reaktion!!!!

:LEV2 :LEV2

Zitat

Original von superoekland
    @Fan aus Schwedt

Ich fürchte deine Einschätzung ist leider fehlerhaft. Man hofft darauf das all die kritischen Menschen mal durch lustige Club-Schal schwenkende Vertreter verdrängt werden. Leider ist das kein Spass, sondern bitterer Ernst :LEV17

Ich glaube, dass wir beide alt genug sind um auch schon andere Zeiten erlebt zu haben. Was war das Geil, mit einer Mannschaft von Nobodys zu Barca zu fahren, und dort 1:0 zu gewinnen.
    Wenn ich da heute drüber nachdenke, kommen mir die Tränen......

Zitat

Original von Toto
    War der heute überhaupt im Stadion? Zumindest in der zweiten Halbzeit hatte ich den eindruck vom A-Block aus das er nicht im Stadion bzw. neben dem Rudi saß!

Doch der war im Stadion. Mein Sohn (6Jahre) hat sich wieder furchtbar erschrocken als er ihn gesehen hat. Der hat wieder fröhlich lachend beim stande von 1:1 dort gesessen. Wahrscheinlich waren die häppchen auf der VIP-Tribüne wieder mal so gut.....
    Nur der Ordnung halber! Völler sass daneben und fanf auch alles furchtbar komisch.....
    Warum kann ich als Fan nur niucht darüber lachen? Bin ich zu humorlos? Oder liegt es vielleicht doch daran, dass mir an diesem Verein was liegt, was mit Emotionen zu tun hat, und nicht mit dem Gehaltsscheck.......

Zitat

Original von França
    Vollkommen zurecht, das die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist. Sehr geile Aktion.

Vor 3 Tagen musste man sich noch beschimpfen lassen und heute soll man feiern kommen, wo leben die Fans eigentlich ??

Tut mir furchtbar Leid! Mir ist nach diesem Holpersieg nicht nach Feiern zu Mute......

Ein stärkerer Gegner heute und wir hätten gnadenlos abgekackt....

Zitat

Original von TylerDurden**

Wahrscheinlich fühlten sie sich nach Donnerstag persönlich beleidigt von den "BERBATOV"-Rufen. :LEV18

Würd mich mal interessieren, auf wessen Mist die "Flucht"-Aktion gewachsen is.. :LEV17

Fragst Du wirklich? Oder ost die Antwort schon klar......
    Wer war denn böse verärgertz über die Rufe vom Donerstag....
    Da gab es wohl eine klare Weisung des Arbeitgebers....

Trägt meiner Meinung nach nicht gerade zu einem entspannten Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans bei. Aber, wenn sie es so wollen??? Die Pappkameraden in der Führung werden schon merken, dass es ohne Fans nicht geht....
    Früher oder Später......Alles eine Frage der Zeit.....

:LEV2 :LEV2

Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04

freut mich ja das es wohl doch so gut war. Im TV kam nichts davon rüber. Nur die Cottbuser und für ihre 500 Mann gar nicht liese, liegt dann aber wohl das der Gästeblock direkt da neebn der Hauptrribüne ist?! Denn vom TV her würde ich die Stimmung als nicht erstligareif einstufen...

Ich stimme ihm zu! Im TV war nichts von Support zu hören. Ich habe echt gedacht, dass boykotiert wird. Es kam von uns gar nichts rüber. Nur die Cottbuser hat man immer gehört!
    War vielleicht so gewollt von Arena! Schließlich hätte man dann über einen Trainerrauswurf berichten können......

:bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Propille

Ja der gute Calli wäre jetzt unsere Rettung.
    Da ständ uns nicht nur sportlich das Wasser bis zum Halse!
    Sport macht der Rudi - verschwende bitte mal einen einzigen Gedanken in diese Richtung...Danke

Das ist wieder typisch Propille. PN ablehnen und kein Statement zu persönlichen Äußerungen......
    Die Hochintrelligenz lässt Antworten ja nicht zu.......
    Andere würden sagen, der kann vor Arroganz kaum stehen.....

Du bist doch wirklich völlig jenseits von Gut und Böse! Das kann doch echt nicht wahr sein! Dein Verhalten erinnert mich an Pippi Langstrumpf: Weißt Du:
    Ich drehe mir die Welt, so wie sie mir gefällt......

Tut mit leid! Soviel Müll kann ich echt nicht mehr ernst nehmen ztur Diskussion. Das ist jenseits von Gut und Böse. Wärst Du Eff-Zäh Fan, wärst Du bestimmt von der Champions-League im nächsten Jahr überzeugt. Ne,Ne,Ne.....

Wenn du einen Bernd Schneider fragst, wieso er so schlecht spielt, wird der dann mit "Der Holzhäuser ist Schuld an meiner schlechten Form" antworten? Oder du fragst einen Stefan Kießling wieso er nicht trifft, sagt der dann "Der Skibbe hat mir verboten zu treffen"?

Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn, den Du jemals geschrieben hast. Hier ging es gar nicht explizit um Holzhäuser zumal wir uns gar nicht in dessen Thread befinden.
    Bleib doch einfach mal bei den Fakten und projektiere nicht Deine Phobien in irgendwelche Statements rein, die gar nicht in die Richtung gemeint sind.

Schneider hat meiner meinung nach gar nicht schlecht gespielt. Kießling spielt das, was er kann.
    Das eigentliche, was ich zun Kotzen finde und das betrifft Dich genauso wie die Vereibsführung ist folgendes:
    Man will uns dummen Fans hier Ackergäuzle als Rennpferde verkaufen und kein Mensch hat den Mumm, die Wahrheit zusagen.
    Mit der Aussage, dass wir uns im Umbau befinden und halt zwei Jahre im Mittelmass leben müssen, könnte ich prima leben. Wenn man mir aber hier einen Abstiegskandidaten als Champions-League Teilnehmer verkaufen will, fühle ich mich gelinde gesagt verarscht. Ich glaube, dass man das nach 35 Jahren Fan sein, nicht verdient hat. Aber auch das sollte man vielleicht nicht erwarten, wenn man Geschäftsführer hat, die statt von Fans von Kunden reden.

:LEV9

Das was Du da machst ist doch absolute Verdrehung der Tatsachen! Wo hätten wir denn in der letzten Saison gestanden ohne die 15 Tore von Berbo in der Rückrunde?
    Wenn ich mich richtig erinnere hat unsere Abwehr in der letzten Hinrunde ein ähnlich trauriges Bild abgegeben wie jetzt. Um es beim Namen zu nennen: Wir haben ebenfalls ohne Abwehr gespielt. In der Rückrunde hat Nowotny dann die Abwehr organisiert.
    Wenn Du etwas anderes behaupten willst, musst Du eine andere Liga als ich gesehen haben: Wo sind diese Spieler jetzt? Mit voller Lohnfortzahlung weggeschickt, bzw. dem schnöden Mammon geopfert! Was ein berbo wert ist haben wir alle am letzten Donnerstag leidvoll erfahren müssen.

Die Einkaufs- und Ausgabenpolitik haben jede Menge mit der mannschaft zu tun. Die Mannschaft wird seid Jahren nur ausgedünnt und hier wird so getan, als ob man mit diesen "Ersatzspielern" noch den Weltpokal gewinnen könnte.

Zitat

Original von BigB
    Man sollte jedenfalls erstmal die Leute in die Verantwortung nehmen, die für alle sichtbar Schuld sind. Weder Skibbe, noch Völler, noch Holzhäuser fabrizieren Fehlpässe, verlieren Zweikämpfe oder lassen ihre Gegenspieler alleine.

Da hast Du mit Deinem Fußballfachverstand wohl Recht! Aber wer ist denn für den Zustand der Mannschaft, die Einkaufspolitik, oder die Ausgabenpolotik zuständig? Die Mannschaft , oder vielleicht doch die Fans??????deden

Zitat

Original von Propille
    Off topic, Schwedter.

Ist nicht wichtig.

Gab es in Schwedt nicht mal eine Brauerei?

Hallo Propille,

da Du es abgelehnt hast, Pn zu empfangen, muss ich dies leider auf diesem Wege machen.
    Dir kann man in Deinen Statements ruhig zustimmen, das bekommst Du in Deinem Narzismus gar nicht mit.
    Kannst Du mir mal die Frage beantworten, was einen eventuell früher existierende Brauerei in Schwedt mit un+seren Problemen im Verein zu tun hat????
    :LEV9 :LEV9 :LEV9

Das mit der Finanzanalyse vom AWD hat was. Die Analyse kam zwar nicht vom AWD, aber mit Finanzen hatte es dennoch was zu tun......
    :LEV14 :LEV14

Die können ruhig so weitermachen! Dann braucht man sich über einen Stadionausbau wenigstens keine Gedanken mehr zu machen. Wir können dann die Heimspiele im kleinen Stadion austragen!
    :LEV14 :LEV14

Löwenherz:
    Allen Respekt für diesen aüßerst sachlichen Post. Ich versuche mal ihn genauso sachlich zu beantrworten, aus der Sicht eines Fans, der einfach angewidert ist, von dem, was ihm da Woche für Woche geboten wird

Natürlich gibt es überall in der Wirtschaft die Arbeitsteilung. Um es mal auf unseren Verein zu projezieren, gibt es den Rechke/ Völler, die für das sportliche verantwortlich sind. Diese machen meiner Meinung nach ( und da stehe ich nicht alleine) ihren Job mehr schlecht als Recht. Alle Neuverpflichtungen, die in deren Amtszeit getätigt wurden, gingen völlig dabeneben. Athirson ist linker Verteidiger? Ich lach mich tot....
    Kießling kann Berbo erstzen? Nicht in hundert Jahren.....
    Barbarez ist eine Führunhsperson? Nicht in hundert Jahren.... Der schleicht über den Platz, als wenn er schon Rentner wär.....
    Nowotny wurde bei vllem Lohnausgleich weggelassen. Wen haben wir dafür bekommen? Einen Haggui, der zweifelsohne nicht schlecht ist, aber bei weitem nicht an Nowotny ( ich meine hier nur die spielerische Klasse) rankommt.
    Als nächstes hätten wir dann einen Herrn Völler. Der ist für die ganzen Fehleinkäufe als sportlich Verantwortlicher da. Was soll man dazu sagen? Als Sportdirektor hat er einfach versagt. Als Identifikationsfigur nach aussen ist er wichtig. Er ist der einzige, der noch irgendetwas von Flair vermitteln kann. Und damit wären wir bei Ihnen Herr Holzhäuser: Oh Entschuldigung : Herr Löwenherz: Was haben Sie zu bieten? Sie sind ein Mensch der Finanzen. Von Fussball (Entschuldigung) haben Sie genauso viel Ahnung wie ich von Bilanzen. Sie sparen uns solange zu Tode bis wir in der zweiten Liga sind. Dies aber auf jeden Fall gesund. Desweiteren ist ihr Auftritt nach aussen einfach katastrophal. Am Donnerstag sitzen sie beim Stande von 0:1 lachend auf der Tribüne. Dies war im TV zu sehen. Was soll man davon halten? Ich als Fan dieses Vereins, fand das allles zu diesem Zeitpunkt schon lange nicht mehr lustig!
    Als letztes bleibt noch die ärmste Sau der Welt. Ich meine Michael Skibbe. Der ist doch bei uns nur Trainer geworden, weil er keine Anforderungen stellt. Einen Trainer wie Sammer, hätte die Geschäftsführung doch gar nicht vertragen. Deshalb konnte es auch keinen Daum, oder kann es keinen Hitzfeld in Leverkusen geben. Die stellen Anforderungen....
    was soll ich von einem Trainer halten, der Barnetta als rechten Verteidiger aufstellt? Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis es soweit ist, dass Kiessling im Tor steht!
    Es ist das Gleiche, was vor Jahren in Dortmund passiert ist. Dort wusste auch kein Spieler mehr, welche Position er eigentlich spielt. Dort wurde auch dreimal in einem YSpiel das System umgestellt.....
    Natürlich waren Skibbe und Völler Vizeweltmwiester in Japan 2002. Aber seien sie doch mal ehrlich! Einen langweiligeren Fussball habe ich von einer Nationalmannschaft noch nie im leben gesehen. Herzloses Rumgekicke! Erinnert mich an Leverkusen!
    Sie fragen, was bei Klinsmann anders war? Da zeigt sivh, dass sie überhaupt keine Ahnung vom Fußball haben! Bei Klinsi gab es ein ziel! Da wurde Fussball mit Herz gespielt. Da haben alle an einem Strick gezogen, verbissen auf ein gemeinsames Ziel hingearbeitet, eine Vision gehabt.....

Und was ist bei uns? Wo ist die Vision? Wo ist da gemeinsame Bemühen? Wo sind die Leute, die aufrappeln?

Ich sehe eine Mannschaft, die selber nicht mehr weiss, was sie eigentzlich spielt. Ich sehe einen Sportdirektor, der einfach nur die falschen Spieler verpflichtet. Ich sehe ein Scoutingsystem, das diesen Namen nicht verdient. Und ich sehe einen Geschäftsführer, der stolz darauf ist, den Verein Gesund in den Abgrund zu wirtschaften. Ach so, bevor ich es vergesse, ich sehe eine Vereinsmutter, die froh wäre, wenn sie das teure Anhängsel los wäre.......

:LEV3 :LEV3

:LEV3 :LEV3