Beiträge von bayer04schwedt

Mir gefällt diese ganze hin- und herschieberei der Verantwortung nicht.
    Fakt ist: Verantwortlich für diese Misere sind alle diejenigen, die momentan die Verantwortung in diesem Karnevalsverein tragen.

Deshalb kann es meiner Meinung nach nur eine Besserung geben, wenn alle Dilettanten zusammen ihre Sachen packen. Und eine Bitte noch: Vergesst den Reschke nicht.....

Zitat

Original von PonteSuperstar
    Jawoll, dass ist die richtige Einstellung, BigB!

Zum kotzen, aber feier den Spieler ruhig, während unser Team durch genau diesen Spieler hinten liegt!
    Du spiel dich noch mal auf, wenns hier um Pfiffe oder sonst was geht.
    Das ist viel schlimmer als Pfiffe, wenn die eigene Mannschaft mit anhören muss, wie der Block den Torschützen des Gegners feiert!

Nach dem Spiel oder davor ist das egal, aber nicht während und schon gar nciht, wenn er auch noch das Tor zur Niederlage macht!

Komm mal wieder runter!
    Es wurde der Spieler gefeiert, der dafür verantwortlich ist, dass gestern Abend überhaupt die Flutlichter angewesen sind!
    Gefeiert zu werden, muss man sich meiner Meinung nach Verdienen. Hätten die aktuellen Spieler alle gestern mühelos auch haben können.
    Haben sie aber nicht.....

Zitat

Original von BigB

Weil es bei Fußball-Fans in erster Linie nach Sympathie geht. Ist doch schon immer so gewesen. Das jemand nachdenkt bevor er etwas mitsingt oder brüllt ist in einem Fanblock doch extrem selten.

Wie wäre es, wenn man im Fanblock erst einmal eine Arbeitsgruppe bildet, die über Gesänge berät????
    Bist Du eigentlich schon mal in einem Fußballstadion gewesen???
    Diese Äußerung hätte statt von Dir genauso gut von Herrn Holzhäuser kommen können.

Versteh ich nicht, was Du meinst! Wer hat sich gefunden? CD und das Koks oder wer?

Zitat

Original von jasonvoorhees

abwarten, vielleicht mag der ein oder andere sich nächstes jahr für cottbus outen wenn die noch 1.klassig sind und bayer dann zweitklassig.

traurig, aber wahr :LEV15 :LEV15 :LEV15

Mal was anderes: Altenburger ist echt Klasse! Und die gleichen tollen Flaschen wie das Flensburger!

Zitat

Original von Mr.CrAzYChRiS
    Hmm können wir das nich lieber so machen Köln nimmt Skibby und wir kriegen Daum? wär doch besser :D

Bist Du sicher, dass der Geschwüre am Hals hatte?? Könnte es vielleicht auch eine Entziehungskur sein????

Soviel Schwachsinn wie der, kann man doch bei klarem Verstand nicht machen. PK hier , PK da.... usw.....
    Da tun mir sogar die K....r leid....

Zitat

Original von jasonvoorhees

selbst zu hertha gehen die brasilianer mittlerweile lieber. und das ist ja nun wirklich die grauest aller grauen mäuse. bis auf ihr tolles "hauptstadtimage" haben die ja wohl gar nix zu bieten. sollte uns zu denken geben, als mehrmaliger vizemeister, champions L. finalist und und und.....

Du magst ja in Thüringen gegen Hertha sein. Du bist auch weit weg von der Hauptstadt. Hier bei uns gibt es mehr Hertha Fans als irgend etwas anderes. Und wir sind 100 km von Berlin entfernt. Cottbus interessiert hier keine Sau, obwohl die ebenfalls Brandenburg sind.

Zitat

Original von Propille

Die Tatsache, dass Bayer keinen besseren Trainer oder Sportdirektor holen möchte bedeutet nicht, dass es diese Leute nicht gibt!
    Mir gefällt der Rudi als Sportdirektor nicht.
    Es gibt keinen Aufwind, immer nur die alte Masche.
    Es wird langweilig....

O.K klare Aussage!
    Mir gefällt der Sparmichel ncht. Hätte Rudi das Geld um vernünftige Spieler zu holen, sähe das ganz anders aus.
    Warum hat man Nowotny weggejagt und ihm das Geld für den ganzen vertrag gegeben? Der hätte und trotz aller Querelen enorm weiter geholfen?
    Welche Spieler wurden unter der Zeit von Holzkopf und Völler geholt, die uns weiter geholfen häten? Athi als linker Verteidivger...... Ich lach mich tot. Dann kann ich auch da spielen. Kießling statt Berbo? Madouni statt Nowotny? Schwegler statt Fritz? Diese Liste lisse sich noch weiter fortsetzen.
    Ein Hoch auf unsere Führung!!!! Danke dafür!!!! Dank Eurer genialen Taten werden wir in dieser Saison wieder merken was Abstiegskampf ist!!!!
    Ist ja o.k. Sie sollen es nur sagen, wenn sie vom Werk den Auftrag haben den Verein zu Grunde zu richten....
    Dann kann man sich sich als Fan (Entschuldigung: Kunde) wenigstens darauf einrichten!

Zitat

Original von Propille

Du verwechselt kapieren wohl mit akzeptieren.
    Ich sehe unsere Elf wesentlich besser und werde das Gewurschtel unserer sportlichen Führung auch weiterhin nicht akzeptieren.
    Es gibt viele Vereine mit weniger Möglichkeiten...auch vor Bayer!

Wir müssen jetzt nur noch eines klären! Wer ist der Hauptverantwortliche für Dich????
    Rudi Nationale oder Holzkopf??????

Zitat

Original von Propille
    Also Neururer ist kein Thema, so weit unten sind wir noch lange nicht!

Aber ein Hitzfeld, Von Heesen oder Sammer wäre ideal.
    Aber den Mut haben Sprink und Co nicht!

Bleiben wir mal bei den Realitäten: Hitzfeld tut sich Lev bestimmt nicht an. Sammer ist im letzten Jahr am Votum der "Fans" gescheitert. Bleibt nur noch von Heesen????

Ist das wirklich besser als Skibbe??? Ich hab da so meine Zweifel.

Zitat

Original von BigB

Hätten sie so weitergespielt wie gegen Aachen, dann würde das auch alles noch hinhauen. Sie können es ja, setzen es nur nicht um. Warum auch immer.

Hallo, das war Aachen in seimen ersten Bundesligaspiel. Und jetzt ????
    Jetzt ist man auf dem Boden der Tatsachen!

Und alles was Dir dazu einfällt sind dumme Sprüche....
    Hätte man so gespielt wie 2000 bei Werder oder beim HSV wäre man jetzt bestimmt Tabellenführer....
    Ich glaube, mir fallen noch mehr dumme Beispiele an.
    Manchester, lLiverpool, Madrid , Barcelona um nur einige zu nennen....

100 % Agree!!!!
    Aber wer soll das sein????
    Ich habe keine Ahung! Neururer? :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von B04CastroGirl

Trotzdem haben wir viele junge Talente wie Gonzo, Kies, de Wit, Barnetta und Schwegler. Tadic und Papa nicht zu vergessen und noch einige andere von den Amas.

Völlig Richtig!!! 1904 % Agree!!!

Dennoch!!!! Wir haben keine Leute mehr, die in der Spitze der bundesliga mitspielen können!
    Die Hälfte der Spieler, die Du eben genannt hast, tut sich ja sogar in der Regionalliga schwer.....
    Wie sollen die in der ersten Liga mithalten???
    Die anderen genannten sind Klasse, brauchen aber noch zwei bis drei Jahre...

Hallo Propille,
    wir haben uns die ganze Zeit gestritten. Mittlerweile muss ich Dir zustimmen. Das ist echt nicht mehr normal, was da abläuft. Unsere Führung????, sofern es eine gibt, hat absolut keinen Durchblick. Die müssen die Reste von CD gefunden haben. Aber was kann Skibbe dafür? Der ist ja wohl die ärmste Sau in diesem Spiel!

Um es auf den Punkt zu bringen.
    Wenn die Bayer AG solch einen Idioten wie Holzkopf in die Geschäftsführung setzt, der den Verein glatt weg in die zweite Liga spart, dann sollen sie doch gleich sagen, dass sie die Fußballer nicht mehr wollen.
    Dann kann man ubelastet von diesen "Erfolgsverhindren" weiter sehen....

Ich persönlich glaube mittlerweile, dass die AG alles daran tut, um uns los zu werden.