Beiträge von bayer04schwedt

Zitat

Original von BigB
    Mensch ralli, hör doch mal auf mit diesen Unterstellungen. Keiner von uns weiss wirklich wieviel Ahnung er vom Fussball hat. Aber er ist schon so lange im Geschäft, ich würde sagen er hat mehr Ahnung als wir alle zusammen.

Hallo BigB,
    wenn Du nicht wirklich Holzhäuser bist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Solch naive und dumme Statements können doch nicht von einem normal denkenden Menschen kommen. Der Kerl ist vom DFB und damit ist es ausgeschlossen, dass der Ahnung vom Fussball hat.
    Der soll nur so weitermachen. Er hat und dann gesund in die zweite Liga gewirtschaftet. Wir bieten ein ähnliches Trauerspiel wie die Gay-Boys von der anderen Rheinseite. Soll das alles so weitergehen.????

Deine These, dass diese Gurkentruppe genügend Potenzial für einen UEFA-Cup Platz oder noch nehr hat, halte ich für blosse Ironie! Wenn es ernst gemeint ist, tust Du mir genauso Leis, wie unsere sportliche Führung......

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Vielleicht sollten wir uns einfach mal eingestehen, dass wir momentan nicht zu den Top-Mannschaften gehören, erst dann können wir auch wieder oben angreifen. Wir haben doch ne junge Mannschaft mit viel Perspektive. Wir sind nur momentan einfach noch nicht so weit.

Schau Dir die Statistik an. Wir haben keine junge Mannschaft. Unsere deppen liegen vom altersdurchschnitt her im Mittelfeld der Liga. Die " Junge Mannschaft" täuscht....

Zitat

Original von BigB
    Man kann wohl jetzt schon sagen, dass unsere sportliche Leitung hervorragend eingekauft hat. Mit Kießling, Haggui und Barbarez hat man Spieler geholt, die sich sofort integriert haben und keine lange Eingewöhnungszeit brauchen wie die meisten Brasilianer der Vergangenheit. Mir gefällt der Kurs sehr gut.

Ich habe Dein Statement aus dem August zitiert. Ich hoffe Dir gefällt die jetzige Situation immer noch........

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich sehe nicht Völler als den Ausgangspunkt des Problems. Wenn man ihm sagen würde, " Hier hast Du 20 Mio Euro und hole neue Spieler" dann ginge das bestimmt ab. Wer sitzt denn auf der Knete? Wer ist die ärmste Sau in diesem miesen Spiel? Das ist ja wohl der Trainer. Hätte der Kerl den Mumm dazu würde er sagen" Macht euren Dreck doch alleine! Wirtschaftet den Club Gesund in den Abgrund! " Aber auch Skibbe möchte wie jeder von uns nicht gerne arbeitslos sein.....

Ich habe mir alle Beiträge heute Abend durchgelesen.

Ich bin persönlich für Skibbe, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr. Nur eines ist Fakt. Wenn Skibbe gehen muss, dann muss das Sparschwein mitgehen.
    Diese fußballerische Null ist dafür verantwortlich, dass wir sportlich immer schlechter werden.
    Bevor BigB jetzt wieder zum Holzhäuser wird: Ja, Du hast Recht. Er hat und wirtschaftlich gesundet. Aber sportlich können wir nach dem Gesundschrumpfen nicht einmal mehr unter den ersten zehn der Tabelle mitspielen. Hier wurden katastrophale Fehler gemacht. Die Abwehr wurde zum Beispiel immer weiter ausgedünnt. Jetzt hat sie nicht einmal mehr Regionalliga-Format! Es wurde verpasst wichtige Abgänge entsprechend zu ergänzen. Dies sind Fehler der "wirtschaftlichen" Führung, die dafür keine Gelder hergegeben hat. Es wurde viel mehr ein Nowotny gehen gelassen, der sowieso von uns hätte bezahlt werden müssen. Was da läuift ist nicht mehr tragbar!!!!
    Die Frage ist: Was kann Skibbe dafür? Nun gut, er ist zu lieb für diese Welt.....
    Aber hat er wirklich ein Mitspracherecht, oder muss er einfach nur alles ausführen, was das farblose Sparschwein vorgibt?????
    Fragen über Fragen.....

Aber wer Fans als Kunden sieht, sagt alles über seine Einstellung zum Fussball....

Wieso dann würde doch vom zeitlichen Ablauf her alles passen. Neururer hat sich sowieso nach 8 Spielen verbraucht und dann könnte CD übernehmen! Passt doch alles zusammen......

Zitat

Original von dynamokölsche
    Böni ist der neue Herld der Dynamos. Wir werden in jedem Spiel an ihn denken.

Böni for President!!!

Dieser Artikel ist völlig daneben. Da gibt es gar nichts drüber zu diskutieren.
    Dennoch bleibt die Tatsache bestehen, dass gerade Dynamo ein echtes Fanproblem hat.
    Daran muss gearbeitet werden und dies können in erster Linie die Fans selber.

Zitat

Original von Propille

Schwedter, Du gehst mir auf den Senkel.
    Bei euch ist der Chemienebel noch ungefiltert oder Du badest zu oft
    in Danziger Goldwasser.
    Egal - deine schwülstigen Ausführungen machen deutlich, dass Du kein Wort verstanden hast.

Hauptsache Du hast den vollen Durchblick! Weil Meister Propille hat immer Recht! Und andere Meinungen verträgt er nicht!

Übrigens ich kann meine Meinung darstellen, ohne andere persönlich zu beleidigen. Solltest Du auch mal üben! Kann vielleicht im täglichen Leben von nutzen sein....

Ich fand ihn heute genauso wie in den letzten Spielen total super. na klar, in manchen Szenen sah er nicht ganz so gut aus. Das war aber vor allem in der ersten Halbzeit so, als die ganze Mannschaft überfordert schien.
    Ingesamt ein klasse Spiel!!!! Weiter so!!!!! Wenn alle jungen Spieler so eingechlagen hätten, Hut ab....

:LEV3 :LEV3

Wen willst Du bringen? Nowotny ist weg! Callsen-Bracker hat heute bei den Amateuren wieder gezeigt, was er kann.... Wo sind die Alternativen????ß

du bist doch wirklich jenseits von Gut und Böse!
    Ich glaube, Du lebst in einer anderen Welt! Die Mannschaft wird verjüngt. Der Verein wird konsolidiert und Du redest hier so eine gequirlte Scheisse!
    Du liegst von der Realität mindestens soweit entfernt, wie der Eff-Zäh vom Cahmpions-League Platz!!!

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Unser neuestes Mitglied heißt: ronlev
    Deine Stadt?: Lübz

Sehe ich das richtig, das Lübz im "Angieland" gemeint ist?

Darauf reiß ich mir erstmal ein Lübzer-Lemon auf. :D
    :LEV6

Ein kleines bißchen Erdkunde. lübz liegt in Mecklenburg-Vorpommern. Die Angie dagegen kommt aus Templin und das ist in der wunderschönen Uckermark.
    :LEV6

Zitat

Original von Propille

Schwedter,

ein Sieg gegen diese Gurkentruppe aus Bochum war Pflicht!
    Alles andere wäre eine Blamage zum Quadrat gewesen - mit oder ohne Skibbe!

Dann hätten wir uns in etwa so blamiert, wie die Hannoveraner, die gerade die Bayern blamiert haben.
    Merkst du eigentlich noch was???

Noch was anderes. Ich will mit ´nem Kumpel, der FCM Fan ist zum Spiel gegen Bayer 04 II fahren. Vielleicht können wir beide dort in der Gästekurve die Fahne hochhalten!!!!!
    Alles andere dann per PN

Ich glaube nicht, dass ich alles schön rede. Im Gensatz zu Dir bin ich nur nicht Größenwahnsinnig und gehe davon aus, dass wir alle Mannschaften 5:0 weghauen.
    Wenn Dir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir nach 11 Speilen 2 Punkte hinter den Bayern stehn, wärst Du doch bestimmt zufrieden gewesen. Warum bist Du es jetzt nicht? Ich glaube in diesem Zusammenhang an absoluten realitätasverlust.... Das zeigt sich schon daran, dass man permanent und penetrant C.D. fordert. Dabei ist jedem Hilfsschüler in LEV klar, dass dies der letzte Trainer wäre, der zum Bayer kommen könnte.
    Aber man kann ja weiter fordern und sich zumAffen machen......

Live im Stadion oder Live vorm Fernseher spielt für mich bei der beurteilung des Speils keine Rolle. Ingo, weisst Du was mir einfach auf den sack geht? Das ist die Tatsache, dass wenn wir verlieren es immer der Skibbe Schuld war. Sei es, dass er falsch gewechselt hat, oder das er in der Nase gepopelt hat....
    Wenn wir gewinne, lag es immer an dem schlechten Gegner. Es war keine Leistung von uns, sondern nur die Unfähigkeit des Gegeners.
    Hätte man das bei Dir in Wolfsburg so gehandhabt, wäre Auge schon seit 6 Wochen weg. Und jetzt? Die Wölfe sind die Mannschaft der Stunde.
    Laß dem Skibbe doch auch die Chance dazu......

Wenn wir am Samstag gegen die Bayern gewinnen, sind es genau die Leute, die brüllen " Skibbe, du bist der Beste Mann", die vorher "Skibbe Raus" gebrüllt haben.
    Sowas kotzt mich einfach an.

PS.: Ich ferue mich, dass der FCM; bei Union gewonnen hat, auch wenn ich hier im Osten eher zu Dynamo stehe!
    Grüße aus Schwedt/Oder

Zitat

Original von bcn1
    nun ja
    in anbetracht der tatsache das die bayern selbst zu hause gegen hannover verlieren, haben wir da durchaus eine chance.
    allerdings muss man sich auch mal vor augen führen das wir heute erneut schwach gespielt haben und auch nur aufgrund des unvermögens von noch viiiiiel schwächeren bochumern gewonnen haben.
    aber nunja.......*hope*^^

Du bist für mich die Pappnase schlechthin. Wenn wir verlieren war Skibbe Schuld. Der hat sowieso keine Ahnung vom Fußball.
    Wenn wir gewinnen, lag es nur am schwachen Gegner.
    Hau doch einfach nach Barcelona ab und mach Dich mit den überbezahlten Stars dort froh.....
    Belästige und doch hier im forum nicht mehr.

Nur zur Info: Das ist ein Forum für Bayer 04 Fans und nicht für verkappte Spanier....

:LEV17 :LEV17 :LEV17

Zitat

Original von bcn1
    nun ja
    in anbetracht der tatsache das die bayern selbst zu hause gegen hannover verlieren, haben wir da durchaus eine chance.
    allerdings muss man sich auch mal vor augen führen das wir heute erneut schwach gespielt haben und auch nur aufgrund des unvermögens von noch viiiiiel schwächeren bochumern gewonnen haben.
    aber nunja.......*hope*^^

7:0 für die Bayern. Weil wir haben Skibbe und der hat sowieso keine Ahnung vom Fußball!