Beiträge von bayer04schwedt

Ist irgenwie schon komnisch! Wo sind denn all die "Skibbe Raus" Fanatiker der letzten Tage?
    Haben die zur Zeit alle On-Line Probleme, oder was ist los?????

@popille: Du fehlst mir heute Abend noch zu meinem Glück, mit Deinen hochgeistigen Analysen........

:bayerapplaus :bayerapplaus

1904 % Agree!!!! Und jetzt weiter so !!!! immer drauf auf Skibbe. Der vollweichgespülte Ruhrpottkanacke macht sowieso alles falsch......

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von BigB
    Das war positiv, ich bin ein großer Marco Babic-Fan. Es wurde ja auch verdammt nochmal Zeit, dass der das Vertrauen vom Trainer bekommt.

Ich bin wirklich kein Marko babic Fan, aber was der heute gespielt hat., war klasse !
    Hut ab dafür.......

Zitat

Original von Erik M.

Was erwartest Du denn? Wenn sie da waren, dann haben sie sich doch bedankt...wenn sie das bei vorherigen Spielen auch getan haben, da aber sagen wir mal auch eine Menge unfreundliches zu hören bekommen haben, dann dürfte es nicht allzusehr verwundern, wenn sie jetzt nicht auf einmal die Riesenparty feiern wollen. Dieses Wendehals-Auf-und-Ab im Block ist nämlich ganz schön scheisse! Wenns schief läuft auspfeifen, aber ein Sieg und alles ist wieder in Butter... ?!

Tja, wer die Jung`s nur auspfeift darf sich dann darüber nicht wirklich wundern. Ich wäre als Spieler heute gar nicht in die Kurve gegangen .
    Vier Wochen wird barbarez, obwohl er von alllen Fachmedien als Bester Spieler bezeichnet wird, bei jedemBallkontakt ausgepfiffen. Wundert Dich da wirklich die Reaktion? Ich glaube, dass die noch sehr zurückhaltend war.... Manche hätten da anders reagiert.

Zitat

Original von BigB
    Wurde defensiv ja nicht wirklich gefordert und seine Offensivstärke ist ja bekannt. Genau wie die von Athirson...

Man, seh doch auch mal was positiv. Der hat doch wirklich gut gespielt! Das er defnesiv nicht sonderlich gefordertz wurde, ist doch nicht sein Fehler, sondern eher ein Verdienst der ganzen Mannschaft, oder?

Zitat

Original von ralli
    Jetzt ist es Tatsache ein Sieg über Bayern und wir sind vor denen.

Hey Ralli,
    was ist los ??? Die letzten Vörräte Deines Idols C.D. gefunden oder was????
    So euphorisch???
    Ich würde an Deiner Stelle erst einmal alles negativ sehen.....
    Die Mannschaft will nicht.....
    Der Trainer kann nicht ......
    usw.....

Was soll die Schmusetour? Dann bleib doch wenigstens bei Deiner Destruktivität!

Eine Frage an all die notorischen Nörgler:
    Was hat Skibbe heute wieder alles falsch gemacht? Falsche Jacke angehabt, oder vielleicht die falschen Schuhe ???
    Gibt es heute auch wieder was zu nörgeln?

Meine Meinung:
    Man konnte heute sehen, dass die gesamte Mannschaft füreinander und für den trainer gekämpft hat. Wir haben aus den letzten drei Spielen sieben Punkte geholt. Ist doch o.k.
    Und am Samstag sind die Bauern dran.....

Nur mal so nebenbei: Uns geht es doch gut im Vergleich zu unseren Nachbarn.

:LEV8 :LEV8 :LEV3 :LEV3

Hassmann ist immer noch sauer, dass der Eff-Zäh auf dem Dorf verloren hat....
    Da muss schon mal was ganz böses gegen den Bayer raus!!!

Wieso hat Holzhäuser hier ein Eigentor geschossen. Der kann doch für nichts etwas und ist für nichts verantwortlich zu machen. Das war doch bestimmt der Rudi oder sonst wer , aber auf keinen Fall Herr Holzhäuser, weil der ist prinzirpiell immer unschuldig. Das habe ich im letzten jahr hier im Forum schon gelernt.....

Barbarez bei jeder Szene aus zu pfeifen war richtig klasse..... :LEV14 :LEV14
    So stärkt man eigene Spieler.
    Sogar der Kommentator auf Arena hat sich gefragt, was wohl da los ist.
    Nach seinem Tor hätte ich mich sehr gefreut, wenn er in die Nordkurve gelaufen wäre und mal das doppelte Glück-Auf gezeigt hätte....

Verdient hätte die " Fankurve " es gehabt.

Zitat

Original von Bob
    Wir gewinnen nicht mal mer gegen Mainz!

Ne, Du Pannenmeister!!! Letzte Saison haben wir gegen die zweimal verloren.
    Erst nachdenken, und dann Scheisse schreiben.....

Zitat

Original von BigB
    Hatte ich das richtig verstanden? Solange Rudi Völler hier Sportdirektor ist, bleibt Michael Skibbe der Trainer?

Falsch verstanden!!! Solange Holzkopf hier Sparmeister ist, gibt es keinen anderen Trainer. Weil der jetzige Trainer sagt ja zu allen Spielerverkäufen Ja und Amen ! Hauptsache das geld stimmt. Ob die mannschaft geschwächt ist, ist ja scheißegal. Hauptsache die Knete stimmt. Und wir stellen dann die gleichen Forderungen wie letzte Saison.
    Nur für BigB zum verständnis: Da hatten wir noch drei Nationalspieler mehr.....

Zitat

Original von BigB
    Interviews mit Völler sind grausam. Da weiß doch jeder vorher schon was der sagen wird.

Interviews miot Holzi sind hochintelligent. Der Mann hat eine enorme Austrahlung nach aussen. deshalb ist er ja auch bei uns Kassenwart. Der kann sich super in der Öffentlichkeit verkaufen. So einen habe ich mir immer gewünscht...
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wer die Ironie findet, der darf sie bahalten....