Original von Prost
Alle außer ralli jetzt mal kurz nicht lesen !!!
Mööööönsch ralli....
jetzt wollte ich grade Posten was für nen Blödsinn Skibbe heute wiedermal verzapft hast, um diesen notorischen Nörglern mal zu zeigen was ne Harke ist und dann kommst du mir so, du, den ich (neben anderen ) bisher mit an vorderster Front in dieser Beziehung gesehen habe... :LEV19.
Ich hatte mich schon so darauf gefreut und jetzt nimmst du mir den Wind aus den Segeln
Im Gegensatz zu anderen scheinst du doch in der Lage zu sein, sachliche Argumente auch entsprechend zu reflektieren und darauf angemessen einzugehen .
Ich muß ehrlich zugeben da sich bisher nicht diesen Eindruck hatte, und nehme das sehr positiv zur Kenntniss .
Allerding sehe ich die Aussage mit dem einen Punkt trotzdem noch anders
Ab jetzt dürfen ale anderen auch wieder
Meine Güte, was hat der Skibbe denn heute schon wieder angerichtet....
Diese Einstellung, Aufstellung und die Auswechselungen... Völlig unverständlich !!!
Wird allerhöchste Zeit das der endlich seinen Hut nimmt, der erreicht die Mannschaft ja überhaupt nicht mehr. Die Taktik war scheisse, der Einsatz für'n Arsch und überhaupt hätte der Athirson unbedingt rechts hinten Spielen müssen.
Außerdem kann der ja wohl nur dem Freier gesagt haben : Wenn du dir nicht mindestens ne Gelb/Rote Karte holst ist das für mich ein Beweis das du dich nicht einsetzt...
SKIBBE RAUS !!!!!!
[SIZE=7]WER IRONIE FINDET DARF SIE BEHALTEN [/SIZE]