Beiträge von bayer04schwedt

Zitat

Original von Haberland II

Bei der Qualität von Sprinkis Arbeit bisher, kann dieses Zeichen nur so aussehen, daß er Skibbe rote Punkte aufs Gesicht malt...

Die Idee ist nicht schlecht! Aber die Punkte muss dann Holzi malen. der ja jetzt noch bis zu den Waden in Sprinks Hinterteil steckt.....

Zitat

Original von Masta82
    Ich hoffe, dass er in der aktuellen Situation als Beauftrager der Bayer AG wenigstens in Sachen Trainer ein Zeichen setzen kann.

WSelches Zeichen soll er denn setzen????

Hey Jungs, jetzt mal ganz ruhig. Der ist gar nicht böse.....
    Der will nur spielen.....

Ausserdem hat er gerade vorgestern noch Überbleibsel von Christoph in der umgebung des Stadions gefunden.
    danach sind solche Irritationen doch schon mal möglich....

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Benutzername
    Berbatov wollte weg. Und daher kann man da rein gar nicht's machen.

Der Fehler wurde danach begangen. Man hätte einen Stürmer holen müssen, der schon mehr Erfahrung hat als eine Bundesligasaison. Wir haben genug SturmTALENTE.

Wer sagt, dass Berbatov weg wollte? Ich habe von ihm niemals eine solche Aussage gehört!
    Du vielleicht????

Zitat

Original von BigB

Was wir ihm zu verdanken haben? Die Lizenz.

Lächerlich!!!! Und der ganze Rest wird einfach ausgeblendet oder wie......
    Das kann doch wohl nicht alles sein? Wenn ja, dann halt jetzt mal die Füsse ganz still und finde Dich mit der mittelmäßigen Mannschaft ab. Ist ja wohl laut Holzhäuser wirtschaftliche Notwendigkeit.

Ich geb Dir mal ein anderes Beispiel: Ich lebe hier im Nordosten Deutschlands. Hier gibt es ganz viele Hansa-Fans. Hansa hat jedes Jahr die besten Spieler abgegeben. Alle hier haben gesagt, dass dias nicht mehr lange gut gehen kann. Das Ergebnis hast Du seit zwei Jahren...... Ende nicht absehbar......

Zurück zu uns: Wirtschaftlich gesehen, war es wohl gut, Berbatov ab zu geben, aber sportlich? Die Frage kann sich mittlewrweile wohl jeder selber beantworten! Und wo ist die Leistung des Managers. Liegt die darin, uns sportlich immer weiter zu schwächen???
    Man kann dann wenigstens sagen, wir sind ohne Schulden abgestiegen!!!!

Zitat

Original von BigB

Genau, dem Rudi haben wir sooo viel zu verdanken.....

....bis auf die Verpflichtung von Michael Skibbe fällt mir da jetzt nur nix ein.

Du Pappnase!!! Was haben wir Holzhäuser zu verdanken, ausser jeder Menge negativer Publicity und einem Haufen Gerichtsverfahren????

Zitat

Original von Benutzername
    Jeder hat mal eine schlechte Phase, aber Kießling wirkt einfach hilflos da vorne.
    Das hat nicht's damit zutun, dass er eine Pechsträhne o.ä. hat. Das sind einfach Mängel vorhanden. Für seine Größe ist sein Köpergewicht einfach zu gering. So ein Spielertyp muss bullig sein, etwa wie Adriano von Inter Mailand...aber Kießling lässt diese Härte vermissen und hat einfach Null Chancen im Angriff und das war heute nicht zum ersten Mal so.

Und der ach so bullige Adriano wird jetzt von seinem Verein zum Psychaiter geschickt. Allererste Sahne......

Ich habe mich nicht nur heute aufgeregt. Mir geht das schon seit Tagen hier total auf den Keks. Mein Freund "Lupo" hat jetzt schon wie gewünscht mehrere PN bekommen, aber noch keine Antwort. Ich nehme das auch gar nicht persönlich. Ich würde gerne mal mit Lupo ein Bier trinken gehen. Aber hier ständig nur zu meckern, dass geht zu weit. Dieses Meckern ist ja auch nicht konstruktiv. Es kommen keine Vorschläge, es wird einfach nur draufgehalten.

Skibbe hat wohl heute notgedrungen alles richtig gemacht. Ich hoffe, dass er daraus gelernt hat.

So und jetzt Friede nach Berlin
    :LEV6 :LEV6 :LEV6

Zitat

Original von Bayer04fan6000

was geht denn mit dir?

Komm, sei ehrlich!!!

Schau Dir mal die Kommentare von unserem Freund Lupo in den letzten Tagen an. Der ist nur negativ drauf. Der findet alles Scheisse... Vor allem die Herren Skibbe und Barbarez. Ich weiss echt nciht, was das soll?????

Deshalb der Vorschlag! Damit sind die Depressionen beendet........

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Hey Leute,

ich krieg die Krise, wenn ich hier heute morgen in unser Forum schaue:
    - die einen fordern: Skibbe raus!
    - andere: Barbarez zurück nach Hamburg!
    - Hier streitet man sich, wer denn nun die Tollsten sind.....

Junge, Junge, Junge!!!!
    Wir haben uns gestern für die UEFA-Cup Gruppenphase qualifiziert. Anstatt sich zu freuen, wird hier nur lamentiert und genörgelt.
    Schlacke und Hertha BSE würden sich unsere Probleme wünschen.

:LEV9

Hast Du Dir schon überlegt, wen Du niedermachen willst, wenn Skibbe und Barbarez mal nicht mehr da sind???

Ich lese diesen Thread schon seit Tagen aufmerksam mit. Ich denke hier machen sich viele selber etwas vor. Wir haben in Leverkusen nicht das Fanpotential, das andere Vereine haben.
    Ist richtig, wir haben zur Zeit 271 Fan-Clubs. Aber bitte, wo sind die denn? Ich bin der Meinung, dass es viele Fan-Clubs gar nicht geben würde, wenn es diese Regelung mit den vergünstigten Jahreskarten nicht gäbe. Das soll nicht bedeuten, dass ich hier fordere, diese Vergünstigungen ab zu schaffen, sondern es sollte vielleicht auch bei den Fan-Clubs etwas mehr darauf geachtet werden, welche wirklich aktiv sind oder welche sich nur billige Jahreskarten besorgen.

Bester Beleg für meine These ist doch die Tatsache, wie die Mannschaft bei Auswärtsspielen unterstützt wird. wo sind denn dann die ganzen Fan-Clubs???? Nur mal eine paar Beispiele, die ich direkt beurteilen kann, da ich vor Ort war:
    Maximal 100 Mann in Rostock! Ich weiss, Rostock ist weit weg.....
    Maximal 200 Mann in Berlin! Ich weiss, das Spiel war mitten in der Woche.....

Es gibt in Leverkusen vielleicht 1000 bis 1500 Mann, die bereit sind im Stadion für Stimmung zu sorgen. Diese 1000 bis 1500 Mann sitzen dann aber auch noch über die gesamte Nordkurve verstreut. Dazwischen sitzen immer diejenigen, die einfach nur auf billige Karten geil sind. Was will man von denen erwarten? Support??? Lächerlich..... Ich möchte dieser Gruppe nicht das Fandasein absprechen, aber da sind viele dabei, die einfach kein Interesse daran haben, die Mannschaft lautstark zu unterstützen.
    Wie man das Problem lösen kann? Ich weiss es wirklich nicht. Keine Ahnung! Eines weiss ich aber ganz sicher: Die Stimmung wird ohne Lösung des Problems niemals besser.

Tut mit furchtbar Leid!

Das war wieder einmal die Beweis dafür, dass Babic nicht Bundesligatauglich ist.
    Dann schon lieber Athirson, der bringt wenigstens mächtig Betrieb nach vorne.
    8 Minuten auf em Platz und Rot......

Bravo!!!! Wir sind hier nicht im Bürgerkrieg in Jugoslawien, sondern in der ersten Bundesliga!! Ich habe alle Hoffnung verloren, dass dieses Riesentalent das jemals noch einmal kapiert.

GEBT IHN AB !!!!!